Passt ganz gut in die Diskussionen, welche in der letzten Zeit auch hier geführt worden ist:
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wäre ja schön wenn der ÖRR einfach von der politischen Mitte gekapert werden würde, diese linke Propaganda kann man sich ja nicht mehr geben.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:38 dann müssen wir wohl warten bis die afd an der macht ist, das mindestalter für richter runtersetzt und die gerichtshöfe neu besetzt und an gesetzlichen rahmenbedingungen arbeitet
wir haben in unserer demokratie relativ viele offene einfallstore sollte es die afd soweit bringen (teilweise erschreckend in welcher geschwindigkeit die einen nachhaltigen einfluss nehmen können, gab dazu bei thepioneer eine eigene folge dazu, auch der ÖRR könnte innerhalb eines jahres komplett gekapert werden)
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Apropos linke Propaganda.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das eine ist ja privat und das andere beruflich. Das musst du trennenMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:08 Apropos linke Propaganda.
20230714_133809.jpg
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Es bleibt albern.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:08 Apropos linke Propaganda.
20230714_133809.jpg
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Fehlt eigentlich nur das er die Nashörner auch noch geschossen hatMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:08 Apropos linke Propaganda.
20230714_133809.jpg
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
*lul*BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:09Das eine ist ja privat und das andere beruflich. Das musst du trennenMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:08 Apropos linke Propaganda.
20230714_133809.jpg
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade mal den Typen recherchiert. Tatsächlich war er sowohl im Studium als auch beruflich viel im Ausland beschäftigt. Vielleicht kann ja jemand rekonstruieren, ob seine Auslandstätigkeiten mit diesen Privatphotos im zeitlichen Zusammenhang stehen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:09Das eine ist ja privat und das andere beruflich. Das musst du trennenMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:08 Apropos linke Propaganda.
20230714_133809.jpg
Vorm ÖRR war er übrigens bei der BILD
- dutty
- Edler Spender
Leider zu viele, sowas wird ja schon in den Schulen in die Köpfe gepflanzt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:25 Solche Spinner nimmt doch keiner Ernst.
Hab letztens erst einen Mitschnitt aus einem Unterricht gesehen als der Lehrer schwadroniert hat das man ja keine AfD zu wählen hat und sich dann ein Schüler getraut hat zu sagen "Aber das ist doch jedem selbst überlassen was er wählen möchte!". Der Lehrer ist dann komplett ausgerastet und ist ihn dermaßen angegangen wo man direkt weiß das er das restliche Schuljahr unter diesem Mistsack leiden wird.
- Certa
- Lounge Ultra
Und ich habe neulich ein Video gesehen, wo Robert Sesselmann an einer Grundschule eine Ansprache zur AFD gehalten hat. Politik hat an Schulen nichts verloren, egal welche Farbe.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:35Leider zu viele, sowas wird ja schon in den Schulen in die Köpfe gepflanzt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:25 Solche Spinner nimmt doch keiner Ernst.
Hab letztens erst einen Mitschnitt aus einem Unterricht gesehen als der Lehrer schwadroniert hat das man ja keine AfD zu wählen hat und sich dann ein Schüler getraut hat zu sagen "Aber das ist doch jedem selbst überlassen was er wählen möchte!". Der Lehrer ist dann komplett ausgerastet und ist ihn dermaßen angegangen wo man direkt weiß das er das restliche Schuljahr unter diesem Mistsack leiden wird.
- dutty
- Edler Spender
Jo und welche Seite wird wohl mehr vertreten sein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:39Und ich habe neulich ein Video gesehen, wo Robert Sesselmann an einer Grundschule eine Ansprache zur AFD gehalten hat. Politik hat an Schulen nichts verloren, egal welche Farbe.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:35Leider zu viele, sowas wird ja schon in den Schulen in die Köpfe gepflanzt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:25 Solche Spinner nimmt doch keiner Ernst.
Du bist einfach ein Clown, eh klar lassen wir alles so wie es ist.
- Certa
- Lounge Ultra
Keine Ahnung, hast du dazu nähere Informationen oder beschränkst du dich darauf, mit Beleidigungen um dich zu schmeißen?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:41Jo und welche Seite wird wohl mehr vertreten sein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:39Und ich habe neulich ein Video gesehen, wo Robert Sesselmann an einer Grundschule eine Ansprache zur AFD gehalten hat. Politik hat an Schulen nichts verloren, egal welche Farbe.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:35
Leider zu viele, sowas wird ja schon in den Schulen in die Köpfe gepflanzt.
Du bist einfach ein Clown, eh klar lassen wir alles so wie es ist.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:39 Und ich habe neulich ein Video gesehen, wo Robert Sesselmann an einer Grundschule eine Ansprache zur AFD gehalten hat. Politik hat an Schulen nichts verloren, egal welche Farbe.
Certa hat geschrieben: [...] das ist whataboutism. Wird angewendet, wenn man argumentativ in der Ecke steht.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- US_Citizen
- Lounger
Sehe es auch so, dass man politische Ansichten in der Schule nicht diskutieren sollte. Ob Auftritte irgendeiner Partei oder dieses „Pushen“ in eine bestimmte Richtung sind verwerflich. Bin da auf der Seite des Jungen in dem Video: wer was wählt, ist Privatsache und ist von Dritten nicht zu verurteilen.
Kann mich noch daran erinnern, als die AfD damals neu war, wurde uns in der Schule auch das Parteiprogramm vorgelegt, welches dann auf eine Art und Weise diskutiert wurde, dass es ganz eindeutig anti war.
Kann mich noch daran erinnern, als die AfD damals neu war, wurde uns in der Schule auch das Parteiprogramm vorgelegt, welches dann auf eine Art und Weise diskutiert wurde, dass es ganz eindeutig anti war.