Puh... Muss das sein?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 06:36 Durchsage: Heute Trainingstag für alle.
Heut ist Chillimillifreiday
Puh... Muss das sein?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 06:36 Durchsage: Heute Trainingstag für alle.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
AYE, AYE KÄPTN!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 06:36 Durchsage: Heute Trainingstag für alle.
komm schon... kannst auch den jungen kerl wieder mit deinen gierigen blicken belästigen.
Bist du "alle"? Trainier' gefällig(st) damit deine 41er mal @Durok's (heude auf Sendung?!) Latschen ausfüllen.VON NIX KOMMT NIX!!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:38Puh... Muss das sein?► Text anzeigen
Hervorragend! - bist unser neuer POster-Boy. 10x135kg KH rumänisch, das ist schon sehr gut. Wo liegt Rekord "klassisch"?Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:57 @DerAllerBeste Jawohl SIR!!
Uhrzeit 06:10
Gewicht 83,1 KG
Stinnung: hoch die Hände Wochenende
Kreuzheben gestreckt
135x 10
135x 8
130x 8
Vier Einheiten die Woche geschafft, Aufteilung gefällt wird beibehalten. Fokus auf Arme feat. @Tinker Jetzt erstmal ne Woche Umzug da muss ich schauen wie ich es mit dem Sport handhaben.► Text anzeigen
Musik darf natürlich auch nicht fehlen
► Text anzeigen
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
@C43DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:58Bist du "alle"? Trainier' gefällig(st) damit deine 41er mal @Durok's (heude auf Sendung?!) Latschen ausfüllen.VON NIX KOMMT NIX!!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:38Puh... Muss das sein?► Text anzeigen
Die Zusserl wäre heut' noch ne zarte FitnessMILF(?) wenn sie ned full mett trainiert hätte!!
Zu Befehl, nachher werden die Stocher bearbeitet.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 06:36 Durchsage: Heute Trainingstag für alle.
wie kann sowas passieren?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 09:02 Heute auch Push. Hab eine richtig behinderte Rippenblockade von den Frontsquats bekommen eh
Bin behindertNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 09:14wie kann sowas passieren?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 09:02 Heute auch Push. Hab eine richtig behinderte Rippenblockade von den Frontsquats bekommen eh