Stimmt schon.
Der Geruch und das Gefühl dabei sind aber unangenehm...
Dauerhaft Fleischlos?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:09 Fleischloser Aufbau-Einkauf
@Waschbär klappt das?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 21:17Dauerhaft Fleischlos?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:09 Fleischloser Aufbau-Einkauf
@Waschbär klappt das?
Aber warum?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:36H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 21:17Dauerhaft Fleischlos?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:09 Fleischloser Aufbau-Einkauf
@Waschbär klappt das?
Also, bin aktuell nicht fleischlos bzw. auch nicht milchprduktlos aber versuche schon seit längerem immer mehr runter zu fahren.
Vieles klappt auch sehr gut - nur mein Quark & ab und an Hähnchen wird sehr schwer bzw. nie umgesetzt.
Kleines Update zu meiner Süßentwöhnung:Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:35 Sofortmaßnahmen sind:
- keine Riegel o.ä. (temporär)
- keine Softdrinks
- keine Flavourdrops im Kaffee
- kein Flohsamenschalenmehl
- maximal 1,5 künstlich gesüßte Mahlzeiten am Tag
- Rezeptur Breikuchen anpassen (ist der größte Erytritverbraucher)
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:01Aber warum?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:36
Also, bin aktuell nicht fleischlos bzw. auch nicht milchprduktlos aber versuche schon seit längerem immer mehr runter zu fahren.
Vieles klappt auch sehr gut - nur mein Quark & ab und an Hähnchen wird sehr schwer bzw. nie umgesetzt.
Tierische Produkte schon mit die Nährstoffreichsten.
Ab und an Leber/Fleisch/Milchprodukte aus gesundheitlicher Sicht eine sinnvolle Sache.
Aus ethischer Sicht muss man halt schauen.
Da macht es ja dann schon viel aus mal auf die Haltung/Herkunft zu achten