Menschen haben auch geschworen das Grundgesetz und alle anderen geltenden Gesetze zu wahren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Erstens kann man Gesetze ändern und zweitens wäre es schon mal ein Anfang, wenn man geltendes Recht auch anwenden würde. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, auf eine weitere unnötige Diskussion mit dir. Von daher war es das von meiner Seite.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:13Menschen haben auch geschworen das Grundgesetz und alle anderen geltenden Gesetze zu wahren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
- Certa
- Lounge Ultra
Alles klar, ich habe auch wenig Lust noch Mal zu erklären, was man braucht um Gesetze bzw. Das Grundgesetz zu ändern.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:19Erstens kann man Gesetze ändern und zweitens wäre es schon mal ein Anfang, wenn man geltendes Recht auch anwenden würde. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, auf eine weitere unnötige Diskussion mit dir. Von daher war es das von meiner Seite.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:13Menschen haben auch geschworen das Grundgesetz und alle anderen geltenden Gesetze zu wahren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Dieses Land ist echt ne Lachnummer geworden.
Gegen vier Frauen im Alter von 24, 27, 31 und 43 Jahren und sechs Männer im Alter zwischen 19 und 63 Jahren wurden laut Polizei Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs, der Sachbeschädigung sowie Widerstands beziehungsweise Beihilfe dazu.
Auch der Tatvorwurf des gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr sei geprüft worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Verdacht habe sich jedoch nicht erhärtet. Mangels Haftgründen seien die zehn Demonstranten freigelassen worden.
- Certa
- Lounge Ultra
Wieso? Es wurde im Rahmen des Gesetzes gehandelt. Eine Lachnummer wäre es, wenn man das Gesetz beugen würde, um Wünschen nach bestimmten Strafen nachzukommen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:37 Dieses Land ist echt ne Lachnummer geworden.
Gegen vier Frauen im Alter von 24, 27, 31 und 43 Jahren und sechs Männer im Alter zwischen 19 und 63 Jahren wurden laut Polizei Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs, der Sachbeschädigung sowie Widerstands beziehungsweise Beihilfe dazu.
Auch der Tatvorwurf des gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr sei geprüft worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Verdacht habe sich jedoch nicht erhärtet. Mangels Haftgründen seien die zehn Demonstranten freigelassen worden.
- US_Citizen
- Lounger
Es ist also im Rahmen des Gesetzes, die Absperrung empfindlicher Infrastruktur mit roher Gewalt zu entfernen, um sich mit giftigen Substanzen auf dem Boden festzukleben und das Rollfeld zu blockieren?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:40Wieso? Es wurde im Rahmen des Gesetzes gehandelt. Eine Lachnummer wäre es, wenn man das Gesetz beugen würde, um Wünschen nach bestimmten Strafen nachzukommen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:37 Dieses Land ist echt ne Lachnummer geworden.
- Certa
- Lounge Ultra
Sie werden für die Tatbestände im Rahmen des Gesetzes bestraft und die Strafverfolgungsbehörden agieren dementsprechendUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:52Es ist also im Rahmen des Gesetzes, die Absperrung empfindlicher Infrastruktur mit roher Gewalt zu entfernen, um sich mit giftigen Substanzen auf dem Boden festzukleben und das Rollfeld zu blockieren?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:40Wieso? Es wurde im Rahmen des Gesetzes gehandelt. Eine Lachnummer wäre es, wenn man das Gesetz beugen würde, um Wünschen nach bestimmten Strafen nachzukommen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:37 Dieses Land ist echt ne Lachnummer geworden.
War etwas missverständlich von mir, sorry
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Vor allem eines: den Willen dazu!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:27 Alles klar, ich habe auch wenig Lust noch Mal zu erklären, was man braucht um Gesetze bzw. Das Grundgesetz zu ändern.
Aber die aktuellen Windbeutel wollen das ja partout nicht. Wo kein Wille, da kein Weg...
- Certa
- Lounge Ultra
Vergiss die Windbeutel in den ganzen Legislaturperioden zuvor nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es für dieses Vorhaben gar keine Mehrheiten gibt. Wer weißoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:09Vor allem eines: den Willen dazu!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:27 Alles klar, ich habe auch wenig Lust noch Mal zu erklären, was man braucht um Gesetze bzw. Das Grundgesetz zu ändern.
Aber die aktuellen Windbeutel wollen das ja partout nicht. Wo kein Wille, da kein Weg...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gerade mal meinen neuen UV-Schutz fürs Freibad anprobiert. Denke, so dürfte es gehen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:29
Erstklassige Video Aufnahmen…das wird Silvester wieder eskalieren. Die jungen Kanaken drehen doch alle am Rad. Was stimmt mit denen nicht …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Auch der Tatvorwurf des gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr sei geprüft worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Verdacht habe sich jedoch nicht erhärtet. Mangels Haftgründen seien die zehn Demonstranten freigelassen worden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:40Wieso? Es wurde im Rahmen des Gesetzes gehandelt. Eine Lachnummer wäre es, wenn man das Gesetz beugen würde, um Wünschen nach bestimmten Strafen nachzukommen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:37 Dieses Land ist echt ne Lachnummer geworden.
Aber klar, du bist natürlich auf Linie, verstehe ich sogar.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Kreuzritter- Rüstung, schick.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:27Gerade mal meinen neuen UV-Schutz fürs Freibad anprobiert. Denke, so dürfte es gehen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:29
Erstklassige Video Aufnahmen…das wird Silvester wieder eskalieren. Die jungen Kanaken drehen doch alle am Rad. Was stimmt mit denen nicht …
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ich meine da ist alles korrekt formuliert aber das klingt immer so weird.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:37 Dieses Land ist echt ne Lachnummer geworden.
was für Verdacht alter, die wurden dort aufgegriffen, also ist es ja kein Verdacht sondern eine Tatsache
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bis ermittelt wurde ob es stimmt. In dubio pro reo.
Ist halt so.
Was ich viel schlimmer finde, dass im Bundestag und nachgeordneten Behörden Menschen sind, die das Land zersetzen wollen.
Ist halt so.
Was ich viel schlimmer finde, dass im Bundestag und nachgeordneten Behörden Menschen sind, die das Land zersetzen wollen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nicht nur wollen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:41 Bis ermittelt wurde ob es stimmt. In dubio pro reo.
Ist halt so.