Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

am einfachsten sah es tatsächlich mit necro aus da gehts auch nur 90 sekunden und sie liegt
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 09:59 am einfachsten sah es tatsächlich mit necro aus da gehts auch nur 90 sekunden und sie liegt
Ja ich weiß. :-)
Für Rogue gibt es so ein Build auch, aber dafür müsste ich sicherlich noch bis Season Beginn farmen.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Barbs haben es da auch nicht leicht so wie ich gelesen habe.

Da haben manche satte 20min gebraucht bis Lilith lag und der schnellste kill lag glaub bei ~6min. Das ranzt mich beim Barb auch etwas an. Gibt keinen wirklich gut funktionierenden Build für single target.

Auch die Abhängigkeit vom Vunerable Status nervt. Wenn ich die Gegner nicht innerhalb von 3sek. (durch exploit rune) zum platzen bringe dauerts eine weile.
Beugebär
Lounger

Ja Uber Lilith ist für Barb nicht so einfach.
Kenne bis jetzt Builds für Rogue, Necro und Sorcerer wo man den Großteil der Mechaniken überspringen kann weil der damage output so heftig ist.
Aber dafür braucht man halt mehr Zeit zur Vorbereitung um das perfekte Gear dafür zu bekommen.
darkes7soul
Oarbreaker

druide auch ziehmlich krass unterwegs, ist schon lächerlich verrückt

Cornholio
Edler Spender

Gestern 100 geworden und meinen Build gewechselt weil mich HotA gerade nur noch anödet.

Bin auf einen Double Swing Build von dem Kollegen geswitcht:

► Text anzeigen

Macht richtig Laune und fetzt ordentlich. Großer Pluspunkt ist, dass ich dank Double Swing passiv nicht mehr unbedingt auf die Exploit Rune angewießen bin um vunerable zu proccen und ich fühl mich tanky wie Sau. Nachteil ist kaum vorhandener AoE aber langsamer bin ich dadurch auch nicht wirklich.

War aber echt eine teure Angelegenheit...4mio+ um die Skillpunkte zu resetten und nochmal knapp 8mio für das Paragon Board...absolut verrückt. Hab sogar das ein oder andere Unique aus der Truhe verkaufen müssen da meine Kohle nicht ganz gereicht hat *drehsmilie*
Beugebär
Lounger

Du hast ja nun zum ersten Mal Build gewechselt oder?
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber wo ist dein ganzes Gold hin? :D Hast du oft so teuer Stats neu gerollt?
Cornholio
Edler Spender

Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:32 Du hast ja nun zum ersten Mal Build gewechselt oder?
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber wo ist dein ganzes Gold hin? :D Hast du oft so teuer Stats neu gerollt?
Jup, aber auch nur bei Items mit potenziellen BIS Stats.

Meine Hosen (ilvl820) haben allein sicher an die 80mio verschlungen bis endlich der richtige affix kam.

Genauso bei den Ringen. Dafür hab ich aber ziemliche Gewissheit (zumindest bei den Hosen) das es da auch in ferner Zukunft kein update gebraucht wird.
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:47
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:32 Du hast ja nun zum ersten Mal Build gewechselt oder?

Meine Hosen (ilvl820) haben allein sicher an die 80mio verschlungen bis endlich der richtige affix kam.

Genauso bei den Ringen. Dafür hab ich aber ziemliche Gewissheit (zumindest bei den Hosen) das es da auch in ferner Zukunft kein update gebraucht wird.
Kickt PTSD direkt wieder von Diablo 3, zu der Zeit in der das neu rollen mit jedem Roll teurer wurde pepecry
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:47

Inb4 "Hallo Wanderer ! Kauf jetzt 100Mio Gold für 25 Euro und erhalte ein Schatzgoblin-Companion für 15 Euro statt 30 Euro dazu ! Dieses Angebot gilt bis Ende der Season"

:kruemel:
Cornholio
Edler Spender

Überraschen würde es mich nicht.

Oder Truhenplätze gegen Moneten.

Die Herzen, die bei der Season droppen werden, belegen jeweils einen Platz pro Herz im Inventar so wie es jetzt scheint. Wird spaßig mit den Truhenplätzen da es ja 30+ geben wird. Fands wahnsinn als sie gemeint haben, dass sie die Truhen Problematik erst zu Season 2 vermutlich angehen werden. Wenigstens werden im nächsten Patch die Edelsteine in den Materialtab verlegt.

RIP Leute mit Alt's *uglysmilie*
Beugebär
Lounger

Bin gespannt wie und wann sie das lösen werden, wird sicher noch dauern. :(

Der fehlende Truhenplatz war schon ein ausschlaggebender Punkt dass ich bisher nur 1 Klasse gemacht habe. Gibt so viele gute Builds für den Rogue - sehr traurig dass ich da mit 1 Klasse schon am Truhen-Limit bin. Hab jeweils eine Truhe für OFF Aspekte, DEFF Aspekte, Ranged Builds, Melee Builds. Zusätzlich habe ich noch 1 Char voll mit Gems und noch einen weiteren der nur die Uniques im Inventar hat...

Season 1 werde ich einen Druiden und einen Barb machen, da werde ich wohl mit 2 Truhen pro Klasse auskommen müssen. Immerhin muss ich da nicht die Entscheidung treffen ob ranged oder melee. :D Und gibt ja auch ein paar klassenübergreifende Aspekte.
darkes7soul
Oarbreaker

hab da noch keine probleme, aspekte reicht mir der inventar platz und die truhe ist leer bis auf skulls und 2 farben gems die ich benötige
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Deadlift: 180

geht eigentlich. viele leiden aber auch an ner heftigen ocd bzw nem messi-syndrom. hab da n kollegen, der kann nix wegwerfen. bei tarkov auch immer recht witzig.
Cornholio
Edler Spender

1 Truhenplatz geht bei mir für max roll Waffen Aspekte drauf (hier auch nur die sinnvollen)
1 Truhenplatz für Rüstung's Aspekte
1 Truhenplatz für Tränke/Edelsteine
3/4 Truhenplatz für Uniques, Sidegrades und alternativ Builds, von denen ich immer das mit dem besten ilvl/stats auf Lager halte

Spiele nur Barb, für einen Alt müsste evtl noch ein Inventar Lager Char erstellt werden :-)
Antworten