Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Suche Grizzly Gainz Pläne von 2018

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Antworten
BerlinLifter
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 175
Lieblingsübung: Deadlift

Suche Grizzly Gainz Pläne von 2018

Moin zusammen,

ich trainiere gerade den 2018er Big and Strong Grizzly Gainz Plan von Frank. Hab dazu web.archive genutzt, um auf die alten Team Andro Seiten zugreifen zu können. Leider habe ich jetzt in Woche 3 festgestellt, dass nur Part 1 noch archiviert ist, Part 2-4 sind es nicht. pepecry

Gemeint ist der hier: https://web.archive.org/web/20200920104 ... lding.html

Hat zufällig jemand Part 2-4 und kann mir die per PM schicken oder mir den Username von Frank hier verraten, dass ich ihn fragen kann?

Danke euch!
Heisenberg
Lounger
Körpergröße: 180

Re: Suche Grizzly Gainz Pläne von 2018

Schreib mir Mal ne PN damit ich morgen nicht vergesse zu gucken. Müsste ich eigentlich auf den Rechner haben.
BerlinLifter
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 175
Lieblingsübung: Deadlift

Leider muss ich dich hier noch einmal pingen als Erinnerung. Ich kann dir keine PN, bzw. gänzlich keine PNs, schicken. Das System sagt ich "versuche an zu viele Empfänger" zu schicken, obwohl nur du bei Empfängern hinzugefügt bist. Vielleicht hat das Forum eine Mindest-Beitragszahl bevor ich PNs schicken kann?

Wenn du die bei dir noch findest, wäre auf jeden Fall top.
Gaigo
Neuer Lounger

Hallo. Durch Google bin ich auf denBeitrag aufmerksam geworden. Würdet ihr mir die Pläne bitte auch weiterleiten. Wäre super :) Grüße Gaioo
Gaigo
Neuer Lounger

BerlinLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 14:34 Moin zusammen,

ich trainiere gerade den 2018er Big and Strong Grizzly Gainz Plan von Frank. Hab dazu web.archive genutzt, um auf die alten Team Andro Seiten zugreifen zu können. Leider habe ich jetzt in Woche 3 festgestellt, dass nur Part 1 noch archiviert ist, Part 2-4 sind es nicht. pepecry

Gemeint ist der hier: https://web.archive.org/web/20200920104 ... lding.html

Hat zufällig jemand Part 2-4 und kann mir die per PM schicken oder mir den Username von Frank hier verraten, dass ich ihn fragen kann?

Danke euch!
Hast du Pläne bekommen?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gaigo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 12:01 Hast du Pläne bekommen?
Der Kollege war seit Juli 23 nicht mehr online
Antworten