Sport und Fitness in den sozialen Medien
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Finde es von beiden affig, das so öffentlich auszutragen. Professionell ist anders.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Findest den Fehler selber?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:07 Finde es von beiden affig, das so öffentlich auszutragen. Professionell ist anders.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sowas ist halt auch extrem nervigFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:01 Wie gesagt, man muss den Nico nicht wirklich kennen/verfolgen aber der wurde in zig Madsen/BigZone WK-Vids immer wieder genannt als derjenige, der keine Diät richtig durchzieht etc.
Er hält sich nicht an Essenspläne usw usf
- Flocki
- Weißwurscht
Und halt auch respektlos gegenüber anderen Athleten und dem Coach
Klar zahlt er irgendwo für das Coaching aber das heisst nicht, dass man sich so aufführen muss
Der Kerl hat wohl auch ganz gut Kohle, richtig gutes Homegym, top Genetik etc. aber bekommt es nicht auf die Reihe mal für nen WK in Topform zu kommen
Kann schon verstehen, dass man dann einfach nur noch genervt ist (und ich bin jetzt kein Madsen-Freund)
Klar zahlt er irgendwo für das Coaching aber das heisst nicht, dass man sich so aufführen muss
Der Kerl hat wohl auch ganz gut Kohle, richtig gutes Homegym, top Genetik etc. aber bekommt es nicht auf die Reihe mal für nen WK in Topform zu kommen
Kann schon verstehen, dass man dann einfach nur noch genervt ist (und ich bin jetzt kein Madsen-Freund)
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Du hast nicht bedacht dass BB kein Sport ist sondern ein Schönheitswettbewerb, was soll da schon groß Profesionell ablaufen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:07 Finde es von beiden affig, das so öffentlich auszutragen. Professionell ist anders.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- xForenClownx
- Lounger
Max hat aber auch oft genug erwähnt, dass er das Zeug zum Profi hat und hat ihn gelobt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:19 Und halt auch respektlos gegenüber anderen Athleten und dem Coach
Auf Instgram hat der Nico dann noch rumgeheult, dass er Probleme hatte um dann später MAx den schwarzen Peter zu zuschieben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Fand's auch nicht respektlosSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:49Schau halt das Video und sag selber was dazuPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:44Alles andere als dass du Madsen verteidigst wäre auch unerwartet gewesen► Text anzeigen
Wie soll er sich denn sonst verhalten
Er hat ja vor Nico keinen Stress gemacht oder Unmut geäußert vorm Wettkampf
Sehe das mit den hier geteilten Infos so:
Nico hat nicht das was es benötigt um erfolgreicher WK BB zu sein.
Aber er hat Genetik und Geld.
Warum also sein Leben damit vergeuden sich im String angemalt auf ne Bühne zu stellen?
Wette er wird glücklicher einfach den Lifestyle zu leben und statt WK mehr Genuss einzubauen
ist halt immer die Frage ob er wirklich die Wettkampfdiät und den Wettkampf/Schönheitswettbewerb liebt, oder eigentlich nur das Training und er hätte gerne den Erfolg auf der Bühne oben drauf (wenn nur nicht das nervige Zeug davor wäre, wie Posing üben, Diät durchziehen etc.)
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
@KasimirSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:20Du hast nicht bedacht dass BB kein Sport ist sondern ein Schönheitswettbewerb, was soll da schon groß Profesionell ablaufen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:07 Finde es von beiden affig, das so öffentlich auszutragen. Professionell ist anders.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Auch bei einem Schönheitswettbewerb,kann man verlangen dass sich die Teilnehmenden Erwachsen verhalten.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:20Du hast nicht bedacht dass BB kein Sport ist sondern ein Schönheitswettbewerb, was soll da schon groß Profesionell ablaufen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:07 Finde es von beiden affig, das so öffentlich auszutragen. Professionell ist anders.
- Flocki
- Weißwurscht
Bin viel zu narzisstisch um mir sowas anzusehen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:44@KasimirSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:20Du hast nicht bedacht dass BB kein Sport ist sondern ein Schönheitswettbewerb, was soll da schon groß Profesionell ablaufen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 09:07 Finde es von beiden affig, das so öffentlich auszutragen. Professionell ist anders.
- Rosebud
- Top Lounger
Heiko Kallbach trifft Flying Uwe (na sowas) und erklärt die Reeperbahn
PS: Sieht das nur so aus, oder arbeitet Heiko an einem Hulk Hogan Schnurrbart ?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Top Lounger
gestern noch einen kalle-report geglotzt. sein hirn hat immer mächtig aussetzer bei quasi allem was er berichten muss. junge.
-
- Top Lounger
Trotzdem schön dass er noch einer bezahlten Arbeit nachgehen kann.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:44 gestern noch einen kalle-report geglotzt. sein hirn hat immer mächtig aussetzer bei quasi allem was er berichten muss. junge.
Andere liegen ja nach ihrer Suchtkarriere dem Staat auf der Tasche.
-
- Top Lounger