Ok aber was mache ich dann, wenn der sich uneinsichtig zeigt und auf seinem Standpunkt beharrt? Dann schade ich mir doch nur noch mehr, weil meine Beschwerde bei höherer Stelle delegitimiert wird, wenn ich selber quasi eine "Schuld" eingestanden habe.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 18:51 Natürlich muss der Tonfall passen. Aber vielleicht hatte der Kerl n schlechten Tag o.ä.
Such doch einfach das Gespräch von dir aus, das zeigt Stärke. Versuch dich zu erklären, dass die Stimmung wegen der Sache mit der Bank schon etwas aufgeheizt war und frag, ob sie die Notiz/Warnung oder was auch immer entfernen können.
Entschuldige dich freundlich und dann passt doch alles.
Dann kannst dort bleiben, Gym scheint dir doch zu gefallen.
Hausverbot
-
- Neuer Lounger
Re: Hausverbot
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich glaube du siehst es etwas zu einseitig.JulianM1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 18:56Ok aber was mache ich dann, wenn der sich uneinsichtig zeigt und auf seinem Standpunkt beharrt? Dann schade ich mir doch nur noch mehr, weil meine Beschwerde bei höherer Stelle delegitimiert wird, wenn ich selber quasi eine "Schuld" eingestanden habe.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 18:51 Natürlich muss der Tonfall passen. Aber vielleicht hatte der Kerl n schlechten Tag o.ä.
Such doch einfach das Gespräch von dir aus, das zeigt Stärke. Versuch dich zu erklären, dass die Stimmung wegen der Sache mit der Bank schon etwas aufgeheizt war und frag, ob sie die Notiz/Warnung oder was auch immer entfernen können.
Entschuldige dich freundlich und dann passt doch alles.
Dann kannst dort bleiben, Gym scheint dir doch zu gefallen.
Wenn du deinen Standpunkt aufzeigst, dich entschuldigst und dich erklärst, dann wird keiner so eine alberne Shitshow abziehen. Als ob dann jemand sagt "ach der hat die Gewichte nicht richtig weggeräumt den schmeißen wir raus". Das zeigt Einsicht. Ich würde mich jedenfalls als Betreiber über so ein Gespräch freuen.
Das erscheint mir eine rationale Lösung zu sein.
-
- Neuer Lounger
Ok, andererseits hätte ich auch nie damit gerechnet, dass der überhaupt deswegen so ein Theater macht, also man weiß nie.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:01
Ich glaube du siehst es etwas zu einseitig.
Wenn du deinen Standpunkt aufzeigst, dich entschuldigst und dich erklärst, dann wird keiner so eine alberne Shitshow abziehen. Als ob dann jemand sagt "ach der hat die Gewichte nicht richtig weggeräumt den schmeißen wir raus". Das zeigt Einsicht. Ich würde mich jedenfalls als Betreiber über so ein Gespräch freuen.
Das erscheint mir eine rationale Lösung zu sein.
- .dnl
- Moderator
Dann können wir hier doch abschließen.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Mach dir lieber Gedanken, wie du deinen Log nennen willst
Mach dir lieber Gedanken, wie du deinen Log nennen willst
- .dnl
- Moderator
-
- Moderator
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:08 Dann können wir hier doch abschließen.
Mach dir lieber Gedanken, wie du dein Homegym bald nennen willst
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Inb4 Mama schmeißt ihn raus weil er nie aufräumtBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:48.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:08 Dann können wir hier doch abschließen.
Mach dir lieber Gedanken, wie du dein Homegym bald nennen willst
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Gibt doch genügend Dreckspatzen in den Studios, die sich einen fetten Fick ums Wegräumen kümmern, stattdessen die beleidigte Melde-Pussy mimen, wenn es dann mal Ärger gibt. Dann auch noch mit Anwalt drohen. Das ist so Hirn-kaputt.
- bilbo
- Top Lounger
Stimme zu! Die paar Minuten fürs Wegräumen hat man.
Aber ist ein Problem unserer Nachmirdiesintflutgesellschaft.
Hab bei uns im Verein neulich auch wieder erst einen zusammengeschissen.
Aber ist ein Problem unserer Nachmirdiesintflutgesellschaft.
Hab bei uns im Verein neulich auch wieder erst einen zusammengeschissen.
- Laserbaby
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: OHP
- Ich bin: pumpender Pedalierer
Dieser ganze Thread ist so enddeutsch^^
Räum die scheiße vernünftig weg, dann musst du dich auch nicht mit AGB's, Kündigung, Vertragsrecht und angepissten Mitarbeitern rumärgern. Ist das so schwer seinen Mitmenschen nicht auf die Eier zu gehen?! Ich könnt jedes mal kotzen wenn ich erst meine Scheiben "ausbuddeln" muss, weil mal wieder ein Halbstarkfredi zu cool ist, aufzuräumen. Meine Tochter kann im Alter von 3 Jahren Bauklötze korrekt sortieren, da schaffst du das auch mit den Platten...
Räum die scheiße vernünftig weg, dann musst du dich auch nicht mit AGB's, Kündigung, Vertragsrecht und angepissten Mitarbeitern rumärgern. Ist das so schwer seinen Mitmenschen nicht auf die Eier zu gehen?! Ich könnt jedes mal kotzen wenn ich erst meine Scheiben "ausbuddeln" muss, weil mal wieder ein Halbstarkfredi zu cool ist, aufzuräumen. Meine Tochter kann im Alter von 3 Jahren Bauklötze korrekt sortieren, da schaffst du das auch mit den Platten...
- Matze
- Top Lounger
Die ganze Zeit, die du hier im Thread aufwendest, kannst du auch einfach mit dem Trainer reden. Der wird sich schon wieder gefangen haben und auch direkt netter mit dir umgehen. Als ob sich das nicht super einfach lösen lässt, wenn du ein bisschen Schuld eingestehst.
Ich räume bei mir im McFit auch immer alles ordentlich weg. Mich hat dann auch mal eine Trainerin ziemlich angemacht, weil ich eine Kiste nicht weggeräumt habe. Bis dato wusste ich überhaupt nicht, wo die hingehören. Das habe ich einfach so offen gesagt, war ehrlich und habe gesagt, dass mir der Ton nicht gefällt, weil ich immer alles wegräume. Sie war dann auch einsichtig und es wurde so ganz easy geklärt. Das packst du auch.
Ich räume bei mir im McFit auch immer alles ordentlich weg. Mich hat dann auch mal eine Trainerin ziemlich angemacht, weil ich eine Kiste nicht weggeräumt habe. Bis dato wusste ich überhaupt nicht, wo die hingehören. Das habe ich einfach so offen gesagt, war ehrlich und habe gesagt, dass mir der Ton nicht gefällt, weil ich immer alles wegräume. Sie war dann auch einsichtig und es wurde so ganz easy geklärt. Das packst du auch.
-
- Moderator
Als ich noch in Studios trainiert habe, habe ich nie darauf geachtet ob ich die 10kg Scheibe auf die 15kg Ablage packe. Das wäre insofern auch nicht möglich gewesen, als dass da ein heilloses Durcheinander herrschte. Ich sah es nicht als meine Pflicht die Ständer immer erst komplett abzuräumen, nur damit meine Gewichtsscheiben da "passend" drauf landen.
Mich wundert es, dass das bei euch so ordentlich zu sein scheint. Ich habe in keinem Studio erlebt dass diese Scheibenständer geordnet waren.
Mich wundert es, dass das bei euch so ordentlich zu sein scheint. Ich habe in keinem Studio erlebt dass diese Scheibenständer geordnet waren.