Vielleicht liegt es daran, dass du zwischen den Themen wechselst, wie es dir grade passt und alles miteinander vermischst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:06
Wer sollte sowas denn sonst regeln? Soll Deutschland ein Gesetz beschließen, wonach Asylverfahren demnächst in Nordafrika oder in Italien/Spanien/Griechenland stattfinden?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
>Meloni will 425k mehr Ausländers bis 2025 reinlassen um "Lücken im Arbeitsmarkt" zu füllenKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:02Der Begriff "historischer Durchbruch", ist schon richtig, es kommt halt auf den Blickwinkel an. *lul*Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 12:47 Wo ist der "historische Durchbruch"? Hast du dir die Einigung überhaupt durchgelesen?
>Italiens Jugenderwerbslosenquote liegt bei 21,7%
Da wählt man schon die rechteste aller Möglichkeiten und dann das. Es ist eine internationale Agenda zur "Transformation"...
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ich liebe deine wenigen ehrlichen Momente.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:07Einfach zurücklehnen und genießen. Achso, und bezahlen NatürlichKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:05Wieder ein "historischer Durchbruch".clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:03 in UK, berlin und co ist mohammed jetzt schon der populärste vorname bei neugeborenen, das hier ist alles erst der anfang
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wäre doch mal eine gute Idee, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:06Wer sollte sowas denn sonst regeln? Soll Deutschland ein Gesetz beschließen, wonach Asylverfahren demnächst in Nordafrika oder in Italien/Spanien/Griechenland stattfinden?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:04Als ob es notwendig wäre, dass Brüssel das regelt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 12:52
Ja, ich war damals sogar bei der Reg.-PK.
Ein Durchbruch nicht alleine wegen der Inhalte (zum Beispiel Straffung der Verfahren, die Einführung verpflichtender Asylverfahren an der EU-Außengrenze usw.) sondern auch, weil überhaupt eine gemeinsame europäische Position hierzu erlangt werden konnte.
Man kann direkt ablehnen und wer Anspruch hat, wird auf offiziellen Booten/Flügen nach Europa gebracht. So kann man die Leute direkt vor Ort kategorisieren, verhindert Tote und entzieht den Schleusern die Grundlage.
- Certa
- Lounge Ultra
Korrekt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:17Wäre doch mal eine gute Idee, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:06Wer sollte sowas denn sonst regeln? Soll Deutschland ein Gesetz beschließen, wonach Asylverfahren demnächst in Nordafrika oder in Italien/Spanien/Griechenland stattfinden?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:04
Als ob es notwendig wäre, dass Brüssel das regelt.
Man kann direkt ablehnen und wer Anspruch hat, wird auf offiziellen Booten/Flügen nach Europa gebracht. So kann man die Leute direkt vor Ort kategorisieren, verhindert Tote und entzieht den Schleusern die Grundlage.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Wäre bei uns im krassesten Fall (der niemals eintreten wird) mit der AFD das selbe.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:14>Meloni will 425k mehr Ausländers bis 2025 reinlassen um "Lücken im Arbeitsmarkt" zu füllenKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:02Der Begriff "historischer Durchbruch", ist schon richtig, es kommt halt auf den Blickwinkel an. *lul*Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 12:47 Wo ist der "historische Durchbruch"? Hast du dir die Einigung überhaupt durchgelesen?
Da wählt man schon die rechteste aller Möglichkeiten und dann das. Es ist eine internationale Agenda zur "Transformation"...
- Certa
- Lounge Ultra
Das sind halt Jobs, welche Bio -italiener nicht machen wollen. Ist im deutschen Niedriglohnsektor ja auch nicht groß anders. In gewissen Branchen findet man niemanden, der hier geboren ist.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:14>Meloni will 425k mehr Ausländers bis 2025 reinlassen um "Lücken im Arbeitsmarkt" zu füllenKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:02Der Begriff "historischer Durchbruch", ist schon richtig, es kommt halt auf den Blickwinkel an. *lul*Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 12:47 Wo ist der "historische Durchbruch"? Hast du dir die Einigung überhaupt durchgelesen?
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Wenn man wollte, könnte man schon die Rahmenbedingungen ändern, damit auch solche Jobs Anklang finden. Es muss sich halt lohnen auch diese Jobs an zu nehmen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:22Das sind halt Jobs, welche Bio -italiener nicht machen wollen. Ist im deutschen Niedriglohnsektor ja auch nicht groß anders. In gewissen Branchen findet man niemanden, der hier geboren ist.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:14>Meloni will 425k mehr Ausländers bis 2025 reinlassen um "Lücken im Arbeitsmarkt" zu füllenKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:02
Der Begriff "historischer Durchbruch", ist schon richtig, es kommt halt auf den Blickwinkel an. *lul*
(Damit meine ich keinen höheren Lohn)
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
und was für Änderungen schweben dir da bitte vor?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:26
Wenn man wollte, könnte man schon die Rahmenbedingungen ändern, damit auch solche Jobs Anklang finden. Es muss sich halt lohnen auch diese Jobs an zu nehmen.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Für solche Vorstöße wurde seiner Zeit allerhand Politiker fast gecancelt..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:19Korrekt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:17Wäre doch mal eine gute Idee, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:06
Wer sollte sowas denn sonst regeln? Soll Deutschland ein Gesetz beschließen, wonach Asylverfahren demnächst in Nordafrika oder in Italien/Spanien/Griechenland stattfinden?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
In der Pflege ?Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:27und was für Änderungen schweben dir da bitte vor?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:26
Wenn man wollte, könnte man schon die Rahmenbedingungen ändern, damit auch solche Jobs Anklang finden. Es muss sich halt lohnen auch diese Jobs an zu nehmen.
Personalschlüssel zum Beispiel erhöhen. Die ächzen nämlich nicht wegen zu wenig Geld, sondern wegen zu wenig Freizeit und miesen Arbeitsbedingungen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Jetzt, wo die AfD ordentlich Zuspruch bekommt und den Regierungsparteien langsam die Muffen gehen, sind auch solche Positionen plötzlich wieder möglich.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:30Für solche Vorstöße wurde seiner Zeit allerhand Politiker fast gecancelt..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:19Korrekt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:17
Wäre doch mal eine gute Idee, oder?
Danke AfD
- Certa
- Lounge Ultra
Habe es Mal für dich korrigiert. Die haben das nämlich hin bekommen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:31Jetzt, wo die AfD ordentlich Zuspruch bekommt und den Regierungsparteien langsam die Muffen gehen, sind auch solche Positionen plötzlich wieder möglich.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:30Für solche Vorstöße wurde seiner Zeit allerhand Politiker fast gecancelt..
Danke SPD
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da hätte man Zeit, einiges an Geld und höchstwahrscheinlich sogar Leid ersparen können...und das meine ich weder zynisch noch sarkastischBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:31Jetzt, wo die AfD ordentlich Zuspruch bekommt und den Regierungsparteien langsam die Muffen gehen, sind auch solche Positionen plötzlich wieder möglich.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:30Für solche Vorstöße wurde seiner Zeit allerhand Politiker fast gecancelt..
Danke AfD
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
also tatsächlich habe ich jetzt einfach mal in bei google "warum so wenig Pflegekräfte" eingegeben und fast alles was mich da angsprungen hat war monetär.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:31In der Pflege ?Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:27und was für Änderungen schweben dir da bitte vor?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 13:26
Personalschlüssel zum Beispiel erhöhen. Die ächzen nämlich nicht wegen zu wenig Geld, sondern wegen zu wenig Freizeit und miesen Arbeitsbedingungen.
Aber ja sicher, das Komplettpaket mit Zeiten etc. ist ähnlich attraktiv wie Arbeit mit Kindern z.B.. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Eine ohne das Andere etwas bewirken würde.
Do not go gentle into that good night,