Sind das Shorts oder is das n Slip?
Und wie zur Hölle bekommt man Löcher an dieser Stelle? Wie lang hast Du die Teile denn schon?
Sind das Shorts oder is das n Slip?
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Wat?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:09 Bro heutzutage trägt man Shorts
Keine Boxer
Keine Slips
So nötig hast du es?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:18Wat?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:09 Bro heutzutage trägt man Shorts
Keine Boxer
Keine Slips
Boxershorts all the way, CK Logo muss beim bücken zu sehen sein.
Ja i think so.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:20 Enge Shorts ästhetischer
Oder meinen wir eigentlich das gleiche?
Dann alles gutWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:21Ja i think so.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:20 Enge Shorts ästhetischer
Diese weiten Dinger mit Knöppe vorne tragen nur Jugendliche Lauchs.
Konnte den Film zurückgeben, habe direkt auf amerzon gekauft und jetzt 4k HDR. Danke YouTube, werde bei euch keine Filme mehr kaufen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:12 Unmit weil Guardians 3 gekauft und der läuft auf meinem LG C2 TV (als PC Monitor) mit 4k und OLED usw nur auf 480p bei YouTube.
Jetzt muss ich auf dem zehn Jahre alten Sony Bravia schauen, über den Echo Dot läuft es dann in 1080p
Was soll die Scheiße? Kostenlose YT Videos kann ich über den C2 in 8k+HDR schauen und gekaufte filme nur in 480p???
Keine Ahnung. Einfach die Standard Dinger wie sie jeder normale Mensch trägt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:23Dann alles gutWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:21Ja i think so.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:20 Enge Shorts ästhetischer
Diese weiten Dinger mit Knöppe vorne tragen nur Jugendliche Lauchs.
Sind enge Boxer oder?
Shorts falscher Begriff
Was sind das für behinderte Toiletten?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 04:14 Unmut weil :
IMG-20230709-WA0003.jpg
und dann:
IMG-20230709-WA0005.jpg
Der Mönch kann und will ohne Thron nicht meditieren