Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:26 Achtung und jetzt das RELEVANTESTE:

"Zur Einordnung: Von den 83 Millionen in Deutschland lebenden Menschen sind 13,4 Millionen Ausländer, also 16 Prozent. Der Anteil tatverdächtig gewordener Ausländer (32 Prozent) ist demnach mindestens doppelt so hoch wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung."

Ich hab nix gegen dich Certa, und ich hab auch wirklich nichts gegen Menschen anderer Herkunft und Ethnien .. aber diese schönfärbei ist doch Wahnsinn!!!

Ich habe es ja schon mal vorgerechnet, kam leider keine Reaktion der üblichen Besserwisser:
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:17 Wenn man jetzt mal rechnet, 14,7% der Deutschen haben einen Migrationshintergrund, dann sind statistisch mindestens 47,8% der Tatverdächtigen Ausländer oder mit Migrationshintergrund. Auf die Gesamtbevölkerung betrachtet wären wir dann bei 0,0405% deutschen und 0,3577% nichtdeutschen und Personen mit Migrationshintergrund, also 8,8 mal so viele.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:59
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:52 Na gut bei einer Regierungsartei welche solche Statements loslässt...

Nach dem Satz kommen übrigens noch 150 andere Seiten, warum ein Patriotismus sinnvoll ist
Sag deiner Frau Mal das du sie hässlich findest und mit ihrem Aussehen noch nie etwas anzufangen wusstest.

Und dann zählst du noch 150 Gründe auf, wieso sie dir trotzdem gefällt.

Was denkst du wird hängen bleiben ?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:36
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:35 Man kann auch einfach weiterhin die Realität leugnen. Es ist aber einfach Fakt, dass durch den massenhaften und zum Teil unkontrollierten Zustrom von Menschen aus anderen Kulturen vermehrt Probleme auftreten, die vermeidbar wären.
Genau, durch bessere Integration. Das erzähle ich hier aber auch schon seit längerer Zeit!
Und ihn antworte immer gleich. Ohne Kapazitäten keine erfolgreiche Integration. Du kannst nicht gleichzeitig die Axt schärfen und Baum fällen.

Auf das Argument kam aber noch nie etwas.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:44
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:32 Ge ge ge. Ausnahmslos alle Beamte im Familen und Bekanntekreis leben alle in einer rosa Bubble. Komisch ist, nur die Polizisten nicht.

Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal, die IGM -Beamten sind "fast" alle die selben, war ja selbst einer.
Bzgl. Bubble kann man aber auch anführen, dass die AFD da am stärksten ist, wo die wenigsten Migranten sind.
Ja, damit das so bleibt.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.spiegel.de/panorama/bildung ... obal-de-DE
Die USA schaffen sie ab – Deutschland sollte »Affirmative Action« einführen!
Wieder mal ein echter Marcel Fratzscher. Bei dem würde man sich auch wünschen, dass er einfach mal ein paar Monate den Kopf zu macht. Stattdessen darf er einen gefühlt jede Woche in gefühlt jedem Mainstreammedium mit seinen geistigen Ergüssen bereichern.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:36
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:35 Man kann auch einfach weiterhin die Realität leugnen. Es ist aber einfach Fakt, dass durch den massenhaften und zum Teil unkontrollierten Zustrom von Menschen aus anderen Kulturen vermehrt Probleme auftreten, die vermeidbar wären.
Genau, durch bessere Integration. Das erzähle ich hier aber auch schon seit längerer Zeit!
Und ihn antworte immer gleich. Ohne Kapazitäten keine erfolgreiche Integration. Du kannst nicht gleichzeitig die Axt schärfen und Baum fällen.

Auf das Argument kam aber noch nie etwas.
Die Kapazitäten kann man schaffen, wenn man entsprechende Mittel in die Hand nimmt. In der Regel scheitert es in der Praxis am Geld. Das sollte aber angesichts der Herausforderung nicht der limitierende Faktor sein
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 16:55
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:59
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:52 Na gut bei einer Regierungsartei welche solche Statements loslässt...

Nach dem Satz kommen übrigens noch 150 andere Seiten, warum ein Patriotismus sinnvoll ist
Sag deiner Frau Mal das du sie hässlich findest und mit ihrem Aussehen noch nie etwas anzufangen wusstest.

Und dann zählst du noch 150 Gründe auf, wieso sie dir trotzdem gefällt.

Was denkst du wird hängen bleiben ?
Im Endeffekt wird man bei jedem Politiker einen Satz oder Halbsatz finden, den man aus dem Kontext reißen kann um eine beliebige Story zu erzählen. Wenn ich die Passage aus dem Buch richtig in Erinnerung habe, dann beschreibt er mit dieser Aussage seine Gefühle kurz nach der Wende.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:40
Die Kapazitäten kann man schaffen, wenn man entsprechende Mittel in die Hand nimmt. In der Regel scheitert es in der Praxis am Geld. Das sollte aber angesichts der Herausforderung nicht der limitierende Faktor sein
Offensichtlich hat man das Geld ja nicht, auf den letzten Seiten ging es ja um viele aktuelle Sparmaßnahmen der Ampel. Also muss man den Zustrom begrenzen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clayz
Moderator

Das stimmt so einfach nicht. Als könnte man selbst mit endlosen finanziellen Mitteln alle nötigen Institutionen entsprechend schnell umstellen, um die endlosen Wartereien bei Anträgen zu umgehen. Als hätte man dann plötzlich im Handumdrehen genügend Ausbilder für Umschulungen oder Lehrer für Deutschkurse und das Einlernen in Berufe.

Die Leute kannst du nicht einkaufen, also schaffst du so schnell auch nur mit Geld keine geeignete Umgebung um Integration in dem Ausmaß zu bewältigen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:44
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:40
Offensichtlich hat man das Geld ja nicht, auf den letzten Seiten ging es ja um viele aktuelle Sparmaßnahmen der Ampel. Also muss man den Zustrom begrenzen.
Und das löst die Probleme der bereits in Deutschland lebenden inwiefern?

Und die Sparmaßnahmen sind ja auch ein selbst auferlegtes Joch, weil irgendjemand glaubt dass man sich aus einer Krise raussparen kann.

Sogar bei der Bahn wird erheblich gespart, obwohl man dort kräftig investieren müsste. Und in ein paar Jahren wird sich dann wieder beschwert, warum die Infrastruktur so schlecht ist.
clayz
Moderator

Das Argument von H_B kommt dazu. Warum sollte man alle möglichen Mittel ins Thema Integration stecken, den bereits hier lebenden Leuten aber die Sozialleistungen zunehmend kürzen? Das geht ja direkt gehen die Bevölkerung.
Knolle hat geschrieben:
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:45 Das stimmt so einfach nicht. Als könnte man selbst mit endlosen finanziellen Mitteln alle nötigen Institutionen entsprechend schnell umstellen, um die endlosen Wartereien bei Anträgen zu umgehen. Als hätte man dann plötzlich im Handumdrehen genügend Ausbilder für Umschulungen oder Lehrer für Deutschkurse und das Einlernen in Berufe.

Die Leute kannst du nicht einkaufen, also schaffst du so schnell auch nur mit Geld keine geeignete Umgebung um Integration in dem Ausmaß zu bewältigen.
Das ist deine Meinung. Ich habe gesehen, wie schnell solche Dinge viel besser als im Status quo funktionieren, wenn die entsprechenden Mittel bereitgestellt werden.
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:49
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:45 Das stimmt so einfach nicht. Als könnte man selbst mit endlosen finanziellen Mitteln alle nötigen Institutionen entsprechend schnell umstellen, um die endlosen Wartereien bei Anträgen zu umgehen. Als hätte man dann plötzlich im Handumdrehen genügend Ausbilder für Umschulungen oder Lehrer für Deutschkurse und das Einlernen in Berufe.

Das ist deine Meinung. Ich habe gesehen, wie schnell solche Dinge viel besser als im Status quo funktionieren, wenn die entsprechenden Mittel bereitgestellt werden.
Und ich sehe in Polen und Tschechien wie schön friedlich Großstädte sein können ..
clayz
Moderator

Dann halt dich an deinen paar positiven Beispielen fest und bestaune das scheitern auf großer Bühne. Du weißt dann wenigstens, wie es im kleinen funktioniert hätte :rock:
Knolle hat geschrieben:
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:58 Dann halt dich an deinen paar positiven Beispielen fest und bestaune das scheitern auf großer Bühne. Du weißt dann wenigstens, wie es im kleinen funktioniert hätte :rock:
Ich habe doch nie behauptet, dass es gut läuft. Aber ich möchte die Situation im aktuellen Rahmen zu einer positiven Wendung führen und begebe mich nicht in unreale Fantasiewelten.

Klar könnte ich mich jetzt auch hinstellen und im Mantra wiederholen: alle abschieben.

Wird nur leider in der Realität nicht passieren, deshalb sollten wir uns überlegen für welche Lösungen Mehrheiten abbildbar sind
Antworten