Nicht diesbezüglich.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:49Machst du dir keine Sorgen um deine Kinder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:58 Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Genau. Insofern kann sich die AFD 2025 freuen eine Oppositionspartei mit XX Prozent zu sein.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:44Richtig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:13Warum auch. Die Leute holt man von der AFD vermutlich nicht zurück und ein relevanter Teil der Bevölkerung möchte das offenbar auch nicht.
Ein großer Teil findet es einfach geil wie es ist, das zeigen doch die Wahlen.
Oder beim nächsten Mal ist man aber richtig rebellisch und wählt dann wieder CDU oder 4 Parteien kommen an die Macht und dann wird es endlich richtig gut. So wie es sich die letzten Jahrzehnte auch dann immer alles stetig verbessert hat.
- H_B
- Edler Spender
Im Homeoffice kriegt man wahrscheinlich nicht viel von der Umwelt mit, daher kann ich das sogar verstehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:52Nicht diesbezüglich.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:49Machst du dir keine Sorgen um deine Kinder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:58 Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich bin jeden Tag im Büro. Vielleicht sollten einige von euch Mal die Springer -bubble verlassen und es im echten Leben versuchenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:05Im Homeoffice kriegt man wahrscheinlich nicht viel von der Umwelt mit, daher kann ich das sogar verstehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:52Nicht diesbezüglich.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:49
Machst du dir keine Sorgen um deine Kinder?
- Knoedl
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Da ist aber was wahres dran. Also ohne abzustreiten dass es eine negative und bedenkliche Entwicklung ist.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:49Machst du dir keine Sorgen um deine Kinder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:58 Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
Aber auch wenn man aktuell bereits Land und Stadt Vergleicht, oder verschiedene Gegenden so merkt man die Unterschiede.
Es ist in der Großstadt normal dass es Schlägereien gibt, dass es vor allem Stress mit Kanaks gibt, dass diese eben auch deutlich eher Waffen dabei haben, dass vor allem diese Gruppe übergriffig wird gegenüber Frauen etc, aber eben auch grundlos Aggressionen gegen andere Passanten zeigen.
Es wundert keinen mehr und man nimmt es hin.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.htmlhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:39 auch hier wieder ein ganz bestimmter täterkreis
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Kleine Wette ?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Das ist Bullshit, oder aber nur in der Bubble unterwegs.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:06Ich bin jeden Tag im Büro. Vielleicht sollten einige von euch Mal die Springer -bubble verlassen und es im echten Leben versuchenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:05Im Homeoffice kriegt man wahrscheinlich nicht viel von der Umwelt mit, daher kann ich das sogar verstehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Das schöne an Berlin ist, dass es hier eigentlich keine Bubble gibt. Alleine in meinem Wohnhaus sind Flüchtlinge aus Syrien, Bürgergeldempfänger, Mindestlohn Angestellte, selbstständige, Jae-überschreiter usw.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:14Das ist Bullshit, oder aber nur in der Bubble unterwegs.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:06Ich bin jeden Tag im Büro. Vielleicht sollten einige von euch Mal die Springer -bubble verlassen und es im echten Leben versuchenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:05
Im Homeoffice kriegt man wahrscheinlich nicht viel von der Umwelt mit, daher kann ich das sogar verstehen.
Man kommt zwangsläufig in engen Kontakt mit vielen diversen Bevölkerungsgruppen und lebt nicht in seiner eigenen Welt.
Zuletzt geändert von Certa am 12. Sep 2023, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
+ 1. Beamtenbubble eben.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:14Das ist Bullshit, oder aber nur in der Bubble unterwegs.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:06Ich bin jeden Tag im Büro. Vielleicht sollten einige von euch Mal die Springer -bubble verlassen und es im echten Leben versuchenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:05
Im Homeoffice kriegt man wahrscheinlich nicht viel von der Umwelt mit, daher kann ich das sogar verstehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
All das gab es in meiner Kindheit und Jugend (Baujahr 93) schon genauso.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:13Da ist aber was wahres dran. Also ohne abzustreiten dass es eine negative und bedenkliche Entwicklung ist.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:49Machst du dir keine Sorgen um deine Kinder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:58 Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
Aber auch wenn man aktuell bereits Land und Stadt Vergleicht, oder verschiedene Gegenden so merkt man die Unterschiede.
Es ist in der Großstadt normal dass es Schlägereien gibt, dass es vor allem Stress mit Kanaks gibt, dass diese eben auch deutlich eher Waffen dabei haben, dass vor allem diese Gruppe übergriffig wird gegenüber Frauen etc, aber eben auch grundlos Aggressionen gegen andere Passanten zeigen.
Es wundert keinen mehr und man nimmt es hin.
Tbh damals nur an Hauptschulen, kein Plan ob das mittlerweile auch andere Schulformen betrifft.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 9. Jul 2023, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Keine Ahnung was mein Job damit zu tun hat, diese Einstellung hatte ich auch, als ich noch in der freien Wirtschaft gearbeitet habe. Aber pauschal in Schubladen stecken ist ja leider aktuell in Mode (aber sich gleichzeitig darüber aufregen)ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:22+ 1. Beamtenbubble eben.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:14Das ist Bullshit, oder aber nur in der Bubble unterwegs.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:06
Ich bin jeden Tag im Büro. Vielleicht sollten einige von euch Mal die Springer -bubble verlassen und es im echten Leben versuchen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ge ge ge. Ausnahmslos alle Beamte im Familen und Bekanntekreis leben alle in einer rosa Bubble. Komisch ist, nur die Polizisten nicht.
Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal, die IGM -Beamten sind "fast" alle die selben, war ja selbst einer.
Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal, die IGM -Beamten sind "fast" alle die selben, war ja selbst einer.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Das ist nicht neu, wird auch nicht behauptet.
Aber es wird mehr
Vor allem Belästigung gegenüber Frauen, was dann aber als Konsequenz auch zu unbegründeter Angst oder ungutem Gefühl führt.
Aber es wird mehr
Vor allem Belästigung gegenüber Frauen, was dann aber als Konsequenz auch zu unbegründeter Angst oder ungutem Gefühl führt.
- Eric
- Administrator
Man kann auch einfach weiterhin die Realität leugnen. Es ist aber einfach Fakt, dass durch den massenhaften und zum Teil unkontrollierten Zustrom von Menschen aus anderen Kulturen vermehrt Probleme auftreten, die vermeidbar wären.