H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 21:06
Ist das Cinnamon von Engel dauerhaft gut oder hat man es schnell satt?
Mir gefällt das Xanthan darin nicht...
Das erzeugt so eine künstliche "Cremigkeit".
Manche mögen das aber vermutlich.
Gerade als Shake aber Geschmacklich vor ESN.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 12:39
Im Cinnamon von ESN ist auch Xanthan drin, muss man halt schauen wie man das verträgt
Xanthan gilt ja eher als gut verträglich
Mag sein, aber wesentlich weniger als im Engel.
Hatte auch keine Verträglichkeitsprobleme, mir sagt die Konsistenz sowohl im Porridge, als auch als Shake einfach nicht so zu.
Persönliche Präferenz.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Habt ihr davon etwas mitbekommen? Also zumindest ich weiß jetzt, warum um den Zeitraum herum relativ viele Mails von Microsoft kamen, dass jemand einen Einmalcode für mein Konto beantragt hätte.
IMG_0064.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:59
Habt ihr davon etwas mitbekommen? Also zumindest ich weiß jetzt, warum um den Zeitraum herum relativ viele Mails von Microsoft kamen, dass jemand einen Einmalcode für mein Konto beantragt hätte.
IMG_0064.png
Ne. Wäre auch schön gewesen, wenn ESN da mal Bescheid gegeben hätte.
Gemäß DSGVO müssen sie den betroffenen aber Bescheid geben. Man könnte ja mal eine Datenschutzauskunft beantragen und den Vorfall der Behörde melden *lul*
Cyberia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 17:43
Gibt es ein Whey, das ähnlich schmeckt wie das Cinnamon Cereal von der Marke mit den drei Buchstaben?