Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:58 Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
Du meinst an eine AFD, die bundesweit konstant über 20% liegt?
Erst Mal abwarten. Mit Umfragen hat noch nie einer eine Wahl gewonnen.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:58 Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
+1
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
ELPocoLoco
Top Lounger

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:09
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 08:11

Das ist schon echt Wahnsinn wie hier komplett offensichtlich Meinungsmache betrieben wird gegen eine demokratische Partei.
AfD eine demokratische Partei , jo... ( das war vielleicht mal am Anfang so , als die Richtung noch nicht ganz klar war...mittlerweile haben praktisch alle Gründer bzw. alle der vermeintlich gemäßigten die Partei verlassen, warum wohl ???)....die NPD hat sich ja offiziell auch als "nationaldemokratisch" bezeichnet ,klar ,konnte ja auch demokratisch gewählt werden.

Video ist schon uralt bzw. Irgendwann vor Corona ,aber gut gemacht ( vor allem mit Seitenhieb gegen die Zeitung mit den 4 Buchstaben 👍).
- Was ist denn deiner Auffassung nach undemokratisch an der Partei AFD?

- Ich bitte dich, die jeweiligen Auszüge aus dem Parteiprogramm zu zitieren, welche antidemokratisch sind.

- Was sind für dich die Eckpfeiler einer Demokratie und inwiefern steht die AFD dagegen?

Vorweg gleich die Bitte, Aussagen einzelner Partei- oder EX-Mitglieder zählen nicht, sonst könnte man jede einzelne Partei als "undemokratisch" (wie auch immer du das jetzt aufzeigen wirst) bezeichnen.

Btw. Demokratie *lul*
Zuletzt geändert von ELPocoLoco am 9. Jul 2023, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Es werden auch vor der Wahl noch reichlich idiotische Aussagen seitens der AFD kommen, die sie dann für viele nicht wählbar machen.
Keine Bange pepcorn
H_B
Edler Spender

Es ist halt sehr schade für dieses Land. Man könnte auch jetzt schon Maßnahmen ergreifen, aber es muss wohl erst noch deutlich schlimmer werden, bevor die Ampel oder zukünftige Regierungen tatsächlich mal einlenken.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://amp.focus.de/politik/deutschlan ... 23136.html

Scheuer soll für seinen Millionen-Fehler haftbar gemacht werden. Das wären gute Neuigkeiten, aber auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:53 Es ist halt sehr schade für dieses Land. Man könnte auch jetzt schon Maßnahmen ergreifen, aber es muss wohl erst noch deutlich schlimmer werden, bevor die Ampel oder zukünftige Regierungen tatsächlich mal einlenken.
Wird nicht eingelenkt.
Certa
Lounge Ultra

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:06
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:53 Es ist halt sehr schade für dieses Land. Man könnte auch jetzt schon Maßnahmen ergreifen, aber es muss wohl erst noch deutlich schlimmer werden, bevor die Ampel oder zukünftige Regierungen tatsächlich mal einlenken.
Wird nicht eingelenkt.
Warum auch. Die Leute holt man von der AFD vermutlich nicht zurück und ein relevanter Teil der Bevölkerung möchte das offenbar auch nicht.
GoldenInside
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:25 Wäre mir neu, das die Afd unser System durch einen National-Sozialistischen Führerstaat ersetzen möchte. *drehsmilie*

An Schizophrenie nicht zu überbieten sind die ganzen empörten Beiträge über Ausländer Gewalt, kurz vorher aber die Umfrage welche Partei ihr wählen würdet, wo dann CDU, SPD, Grüne und FDP rauskamen. :-)

Der Schlimmste ist Goldeninside, der sich darüber beschwert das es einem immer schwerer gemacht wird in die Oberschicht aufzusteigen, aber dann die SPD oder grüne wählen möchte.
Kannst mich ruhig markieren.

Ich beschwere mich über ziemlich viele Sachen, aber letztendlich muss man bei jeder Wahl einen Kompromiss eingehen. Gerade bei dem Thema sind aber Grüne und SPD auf meiner Linie, da sie als einzige (neben die Linke) eine Vermögenssteuer einführen wollen.
Knoedl
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:39
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 11:00
Du meinst an eine AFD, die bundesweit konstant über 20% liegt?
Erst Mal abwarten. Mit Umfragen hat noch nie einer eine Wahl gewonnen.
Da können die Grünen bekanntermaßen ein Lied davon singen :guenni:
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

vor jahren schon angesagt und daher aktueller denn je

aber naja, wer denkt wie die ungarn ist doch hierzulande direkt als „ganz rechts“ abgestempelt

ist ja praktisch alles wahr geworden

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

auch hier wieder ein ganz bestimmter täterkreis

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
ELPocoLoco
Top Lounger

Wollte es soeben posten, habe rechtes Gedankengut, rechtspopulismus, faschistische Äußerungen etc. vergebens im Artikel gesucht. Schon schwer diese Gefahr für die Allgemeinheit zu finden.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:13
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:06
Wird nicht eingelenkt.
Warum auch. Die Leute holt man von der AFD vermutlich nicht zurück und ein relevanter Teil der Bevölkerung möchte das offenbar auch nicht.
Richtig.
Ein großer Teil findet es einfach geil wie es ist, das zeigen doch die Wahlen.
Oder beim nächsten Mal ist man aber richtig rebellisch und wählt dann wieder CDU oder 4 Parteien kommen an die Macht und dann wird es endlich richtig gut. So wie es sich die letzten Jahrzehnte auch dann immer alles stetig verbessert hat.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Machst du dir keine Sorgen um deine Kinder?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten