Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
musclebra1n
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man sollte der Regierung mal was von ChatGPT erzählen. Könnte wohl hilfreich sein :guenni:

Bild
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 23:47 Läuft *drehsmilie*

05.07. Ein Afghane soll im Erzgebirge einen 50 Jahre alten Lokführer angegriffen und ihm einen Nasen- und Schlüsselbeinbruch zugefügt haben. Jetzt wurde der 15-Jährige festgenommen:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... t-102.html

08.07. Clan-Mitglieder verprügeln Frau bei Nachtschicht im Krankenhaus:
https://www.focus.de/panorama/welt/vorf ... 35293.html

08.07 Streit eskaliert im Hinterhof - Mann stirbt nach Messerattacke in Hamburg:
https://www.nius.de/News/streit-eskalie ... 0f301fcb71

08.07. Ein Toter, mehrere Verletzte: Messer-Angriff in Bad Hönningen:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... f-100.html

08.07. „32-jähriger Mann aus Somalia soll gegen 10.20 Uhr auf der Kesslsdorfer Straße in der Linie 7 auf einen 40-jährigen Landsmann eingestochen haben“ Er starb in der Klinik
https://m.bild.de/regional/dresden/dres ... %2Ft.co%2F

08.07 Attacke mit zerbrochenen Flaschen auf Abiturfeier in Görlitz:
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... othek.html

Im Umfeld des Tatortes seien 12 Männer im Alter von 19 bis 35 Jahren gestellt worden, hieß es weiter. Sie seien Syrer, Türken, Libanesen oder Iraker. Diese Gruppierung gelte als tatverdächtig und sei nach den ersten Ermittlungen der Auslöser des Geschehens gewesen
Die Rede von Laschet wirkt jeden Tag absurder. *uglysmilie*
Fette Sahne Fischfilet muss wohl Überstunden machen demnächst.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
US_Citizen
Lounger

Ist einfach traurig, wie sich die Probleme häufen. Aber DE ist halt auch wie ein offenes Buffet, an dem sich jeder bedient aber nicht jeder zahlt…
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 01:16 Und dann wundern, dass immer mehr Lwute AFD-positiv sind.

Das ist schon echt Wahnsinn wie hier komplett offensichtlich Meinungsmache betrieben wird gegen eine demokratische Partei.

Ich hoffe einfach auf einen rasanten AfD Anstieg bei der nächsten BTW.

Die ganzen Wahlteams sind ja schon fleißig am Werbung machen in ganz Deutschland und dann werden bestimmt auch noch mehr Leute blau wählen, die sich jetzt noch öffentlich bedeckt halten.
US_Citizen
Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 01:16 Und dann wundern, dass immer mehr Lwute AFD-positiv sind.

Dass so etwas überhaupt ausgestrahlt werden darf, wundert mich. Und dann dazu noch der offensichtliche Seitenhieb in Richtung der Corona-Impfung. Man würde so ein Zeugs nie und nimmer über die Grünen, Linkem whatever ausstrahlen.
ELPocoLoco
Top Lounger

Kann man froh sein, das bezahlen zu dürfen.
Eric
Administrator

Mich wundert, dass das Festival in Gießen heute fortgesetzt werden darf.
Durok

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:09 Mich wundert, dass das Festival in Gießen heute fortgesetzt werden darf.
Was mich nicht wundert: dass die Judikative die Exekutive im Stich lässt feelsokman
GastXY

.
Zuletzt geändert von GastXY am 13. Okt 2023, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
Knoedl
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:58 Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
Du meinst an eine AFD, die bundesweit konstant über 20% liegt?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:58 Ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
Ab tägliche Messerstechereien und Ausschreitungen in den Maß auch in Kleinstädten möchte ich mich nicht gewöhnen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Soja-Power
Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 08:11

Das ist schon echt Wahnsinn wie hier komplett offensichtlich Meinungsmache betrieben wird gegen eine demokratische Partei.
AfD eine demokratische Partei , jo... ( das war vielleicht mal am Anfang so , als die Richtung noch nicht ganz klar war...mittlerweile haben praktisch alle Gründer bzw. alle der vermeintlich gemäßigten die Partei verlassen, warum wohl ???)....die NPD hat sich ja offiziell auch als "nationaldemokratisch" bezeichnet ,klar ,konnte ja auch demokratisch gewählt werden.

Video ist schon uralt bzw. Irgendwann vor Corona ,aber gut gemacht ( vor allem mit Seitenhieb gegen die Zeitung mit den 4 Buchstaben 👍).
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Wäre mir neu, das die Afd unser System durch einen National-Sozialistischen Führerstaat ersetzen möchte. *drehsmilie*

An Schizophrenie nicht zu überbieten sind die ganzen empörten Beiträge über Ausländer Gewalt, kurz vorher aber die Umfrage welche Partei ihr wählen würdet, wo dann CDU, SPD, Grüne und FDP rauskamen. :-)

Der Schlimmste ist Goldeninside, der sich darüber beschwert das es einem immer schwerer gemacht wird in die Oberschicht aufzusteigen, aber dann die SPD oder grüne wählen möchte.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:09 Mich wundert, dass das Festival in Gießen heute fortgesetzt werden darf.
Wir dürfen einfach den Rechten keine Bühne bieten, die das für ihre antidemokratische Agenda instrumentalisieren. Gießen ist bunt und das ist gut so!

Vielleicht muss erst noch einer abgestochen werden, wer weiß.
Nächstes Jahr ist das Festival wahrscheinlich wieder genehmigt.
Antworten