Sieht schon sicher aus, ist doch reichlich Polizei da.

Sieht schon sicher aus, ist doch reichlich Polizei da.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Es wird mal langsam Zeit das ganze aus einer völlig anderen Perspektive zu betrachten.Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 13:06Das würde ich so pauschal nicht stehen lassen wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 11:50
Alle wollen immer, das gespart wird. Wenn dann Mal Vorschläge kommen, heißt es in der Regel immer ganz schnell: auf keinen Fall, spart doch woanders ein.
Wenn gespart werden muss und man es den Menschen vernünftig erklärt, entsprechend belegt und darstellt werden die wenigsten meckern.
Allerdings muss es gerecht zu gehen. Ja, gerecht ist auch eine subjektive Wahrnehmung, aber zumeist nicht sooo falsch.
Wir leisten uns das 3.größte Parlament der Welt, sind aber bei weitem nicht das 3.größte Land.
Wir geben Milliarden für Entwicklungshilfe aus. Eigentlich eine gute Sache, aber das kann man nur wenn man das Geld auch hat.
Wir alimentieren jeden der es irgendwie nach Deutschland schafft.
Wir lassen Steuerschlupflöcher bewusst offen die uns jährlich Milliarden kosten.
usw.
Du kannst dir mal die Liste des Bund für Steuerzahler anschauen, da wirst sehen wo überall Sparpotenzial ist.
Mir würde schon fast reichen wenn die die es so vehement fordern mal mit gutem Beispiel voran gehen.
Fotograf Wirtschaftsminister, Visagistin Außenminister, Parlamentsneubau Berlin......
Und wo wird gekürzt bzw. gespart ? Kinder, Studenten, Infrastruktur, Rente, Gesundheit.
Betrifft also hauptsächlich den Mittelstand, also genau die Klientel die den "Laden am laufen hält".
Das ist nicht nur dumm, sondern irre.
Aber gleichzeitig heulen das es so wenige deutsche Kinder gibt, das die Industrie abwandert, die AFD immer stärker wird....
Kann man Realitätsverlust nennen.
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/er ... 19901.htmlWarum in Gießen Eritreer gegen Eritreer protestieren
Demonstranten werfen Steine und Rauchbomben, die Polizei setzt Tränengas und Wasserwerfer ein, 200 Personen werden zeitweise festgesetzt, 60 in Gewahrsam genommen. Und 22 Polizisten werden verletzt. Das ist die erste Zwischenbilanz des ersten Tages des zweitägigen umstrittenen Eritrea-Festivals im hessischen Gießen, wo sich die Lage seit dem Nachmittag wieder etwas beruhigt hat. Eine Kundgebung gegen das Festival mit etwa 100 Teilnehmern verlief gesittet.
(…)
Affentheater, das innerhalb von 10 Minuten beendet werden kann. Stattdessen wird zugeschaut und die Polizei schwurbelt online zudem noch rum.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 19:23Sieht schon sicher aus, ist doch reichlich Polizei da.
![]()
Hinweis von Moderator clayz
Ohje.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 19:13 https://www.zeit.de/zustimmung?url=http ... t.com%252FNicht mit Kindern im Auto rauchen = GesundheitswahnAus FDP und Union ist Kritik an dem von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) geplanten Rauchverbot bei Autofahrten mit Minderjährigen und Schwangeren laut geworden. Der Minister wolle mündige Bürger und Bürgerinnen bevormunden, sagte die sucht- und drogenpolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion, Kristine Lütke, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Lauterbach ziele offenbar auf eine gänzlich rauch- und alkoholfreie Gesellschaft ab.
"Seinen Gesundheitswahn kann Karl Lauterbach gerne im Privaten ausleben", sagte die FDP-Politikerin weiter. "Im Auto mit Minderjährigen und Schwangeren nicht zu rauchen, schließt schon der gesunde Menschenverstand aus. Hier braucht es kein zusätzliches Verbot."
FDP schafft sich selbst ab.
Gibt dort auch eine Erstaufnahmeeinrichtung und wunderbar viel diversityhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 19:23 krass was da in giessen los ist, aber laut scholz kann sowas in deutschland ja gar nicht passieren
das ist erst der anfangUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 20:16https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/er ... 19901.htmlWarum in Gießen Eritreer gegen Eritreer protestieren
Demonstranten werfen Steine und Rauchbomben, die Polizei setzt Tränengas und Wasserwerfer ein, 200 Personen werden zeitweise festgesetzt, 60 in Gewahrsam genommen. Und 22 Polizisten werden verletzt. Das ist die erste Zwischenbilanz des ersten Tages des zweitägigen umstrittenen Eritrea-Festivals im hessischen Gießen, wo sich die Lage seit dem Nachmittag wieder etwas beruhigt hat. Eine Kundgebung gegen das Festival mit etwa 100 Teilnehmern verlief gesittet.
(…)
Wird das jetzt zur Normalität, dass jegliche Ethnien und Völker auf deutschem Boden ihre Kulturkonflikte austragen?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Nein, das gab es schon immer. Bevor es das Internet gab hat man es nur nicht mitbekommen.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 00:15 @mods - bitte moderieren wegen rechter Hetze, danke!
![]()
Man versteckt sich da hinter. Wir bieten damit die Ausrede.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 23:39 Das beste Deutschland, das wir je hatten *lul*
@KalleGrabowski
Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden - Helmut Schmidt
KlimawunderAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 00:25Nein, das gab es schon immer. Bevor es das Internet gab hat man es nur nicht mitbekommen.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 00:15 @mods - bitte moderieren wegen rechter Hetze, danke!
![]()
![]()
Habe außerdem noch einen vergessen![]()
07.07. Weil er keine Zigaretten hatte: 33-Jähriger an Berliner S-Bahnhof krankenhausreif geschlagen.
"Die Bundespolizei ermittelt aufgrund des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen die beiden bereits einschlägig polizeibekannten moldauischen Staatsangehörigen im Alter von 16 und 21 Jahren. Gegen den 16-Jährigen sowie die dritte zunächst festgenommene Person, ebenfalls ein moldauischer Staatsangehöriger im Alter von 24 Jahren, wird darüber hinaus aufgrund eines Verdachts auf Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz ermittelt. Beide sollen sich unerlaubt im Bundesgebiet aufhalten."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/weil ... 12944.html