Erstes Bild vermittelt gute dad vibes, socken fehlen aber.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:03 oh boy..... hemd in der kurzen hose...
Würde Hemd srs nicht einstecken, sonst gut
Erstes Bild vermittelt gute dad vibes, socken fehlen aber.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:03 oh boy..... hemd in der kurzen hose...
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Drittes Outfit gut!mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:19 j0ar
Freitag nochmal kurz Shoppen gewesen. Sonnenbrille, 2 Chinos und 2 Leinenhemden gefunden.
Fliege Freitag nach Gran Canaria - Deshalb gingen sie heute nochmal zum Schneider und kann sie Donnerstag abholen. (Ärmel kürzer)
Mag keine Boat Shoes.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:21 bild 1 mit boat shoes und noch pulli über der schulter kannste auf Sylt mit Thorben und Malte Vollgas auf der Aperolspur geben
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Pro-Tipp: Einfach nein sagen, wenn sie dich fragen ob du einen Hochstuhl möchtestmrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:46 Brauche im Urlaub halt 1-2 Klamotten, wo ich etwas "erwachsener" aussehe. insb. wenn man mal wo essen gehen möchte.
Woher das olivgrüne Leinenhemd? Hab so eins letztens in der Stadt gesucht, aber nicht das richtige gefunden... Größe nicht da, Schnitt unpassend oder nur andere Farben (knallgrün, so ein grün-beige, ...). Werde wahrscheinlich jetzt einfach wieder bei CT Shirts bestellen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht und die haben so ein Leinenhemd in olivgrün.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:19 j0ar
Freitag nochmal kurz Shoppen gewesen. Sonnenbrille, 2 Chinos und 2 Leinenhemden gefunden.
luca Faloni hat viele Farben und Größen bei Leinenhemden.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:06Woher das olivgrüne Leinenhemd? Hab so eins letztens in der Stadt gesucht, aber nicht das richtige gefunden... Größe nicht da, Schnitt unpassend oder nur andere Farben (knallgrün, so ein grün-beige, ...). Werde wahrscheinlich jetzt einfach wieder bei CT Shirts bestellen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht und die haben so ein Leinenhemd in olivgrün.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:19 j0ar
Hab mir die Seite gerade mal angeschaut - ich sehe nicht ein > 100,- € für ein Hemd von der Stange zu zahlen.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:47 Die Luca Faloni-Hemden taugen was?
Werden mir auf Insta ständig an den Kopf geworfen, bin bei Insta-Werbung immer skeptisch.
Wahnsinn, was die für Preise haben.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:26Hab mir die Seite gerade mal angeschaut - ich sehe nicht ein > 100,- € für ein Hemd von der Stange zu zahlen.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:47 Die Luca Faloni-Hemden taugen was?
Werden mir auf Insta ständig an den Kopf geworfen, bin bei Insta-Werbung immer skeptisch.
Fahre gut in der Range 50-100.
Maßgeschneidert ist natürlich was anderes.
Isso CT extra slim fit + angepasste Ärmellänge beste.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:04 Bis dahin dann CT Shirts, da stimmt Preis/Leistung mMn.
Hast du da einen link?Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:51Isso CT extra slim fit + angepasste Ärmellänge beste.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:04 Bis dahin dann CT Shirts, da stimmt Preis/Leistung mMn.
Aktuell gibt's auch 3 Hemden für 99 € versandkostenfrei nachhause, preis/leistung unschlagbar.