Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Lanz Sendung absolute Aids. Jedes mal wenn ich da reinschaue Frage ich mich welcher minderbemittelte Mensch diese Sendung als Mehrwert sieht. Schlechtester "Moderator" ever der sich aufführt wie ein zickiges Kind und nicht mehr machen kann also Leute unterbrechen und ihnen Worte in den Mund zu legen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das haben für mich aber alle Politik-Sendungen so an sich
Man erinnere sich an Michel Friedman früher
Man erinnere sich an Michel Friedman früher
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Nun ja, NOCH kann man sie tatsächlich nicht vergleichen. Aber wir sind auf dem besten Wege dahin.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:43Na dann mal Butter bei die Fische wenn du nun alles gesehen hast.. in wie fern lassen sich die Zustände in Frankreich mit dem Zustand in Deutschland tatsächlich vergleichen ?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:27 Der im Flutkatastrophengebiet witzchen reissende Masken-Laschet, schwingt die riesen Nazikeule (mittlerweile einfach nur noch peinlich), weil sich da sonst keiner mehr zu helfen weiß, relativiert dann die Zustände in Frankreich und verweist darauf, dass es ja doch alles Franzosen sind und wird dafür dann hier abgefeiert, wie geil das war?
Also ich hab dann hier wirklich jetzt alles gesehen, man kann es sich nicht ausdenken.
Und das Kollege Laschet als Reflex erstmal relativiert und auf die NSU hinweist hat das nicht wirklich was mit dem Thema Unruhen in Frankreich zu tun. Pure Ablenkung.
Und der nette Hinweis das das (fast) alles Franzosen waren ist ein Hohn in Hinblick darauf das die Ampel zukünftig den deutschen Pass inflationär verteilen will.
Denn dann haben wir ja glücklicherweise kein Ausländerproblem mehr, denn es sind ja alles Deutsche.
Sorry, aber das ist schon kein Hohn mehr sondern nur noch zum kotzen und Verrat am eigenen Lande. Auf den Amtseid geschissen. Aber dann wieder heulen wenn AFD wieder mehr Stimmen bekommt. Büllerbü.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
ging mir auch lange so aber seit ich seinen podcast höre mag ich den irgendwieKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:42 Lanz Sendung absolute Aids. Jedes mal wenn ich da reinschaue Frage ich mich welcher minderbemittelte Mensch diese Sendung als Mehrwert sieht. Schlechtester "Moderator" ever der sich aufführt wie ein zickiges Kind und nicht mehr machen kann also Leute unterbrechen und ihnen Worte in den Mund zu legen.
liegt aber auch daran das er die leute die im politisch nahe sind genauso zerlegt, wie leute deren meinung er ablehnt
alle werden gleich behandelt und das ist schon positiv herauszustellen denn denn sowas gibt es heutzutage nicht mehr so oft
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Wieder mal kurios verdreht , da sich der heutige Stammtisch ja hier befindet (im Internet) und ich mich ja nicht daran beteiligen möchte.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:03 @KalleGrabowski
Also doch nur Stammttischgejaule ?
Hab aber auch nichts anderes erwartet.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Finde es weird, dass nach solchen Aussagen immer noch Leute hier von einer Koalition aus Union und AFD träumen. Merz vertritt ja die gleiche Meinung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:00 Sehr gute Rede von Armin laschet wie ich finde
- Certa
- Lounge Ultra
Offenbar wäre man sogar eher zu einer Koalition mit der Linkspartei auf Landesebene bereitGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:00Finde es weird, dass nach solchen Aussagen immer noch Leute hier von einer Koalition aus Union und AFD träumen. Merz vertritt ja die gleiche Meinung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:00 Sehr gute Rede von Armin laschet wie ich finde
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Genau....und das ist auch einfach tausendmal naheliegender.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:05Offenbar wäre man sogar eher zu einer Koalition mit der Linkspartei auf Landesebene bereitGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:00Finde es weird, dass nach solchen Aussagen immer noch Leute hier von einer Koalition aus Union und AFD träumen. Merz vertritt ja die gleiche Meinung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:00 Sehr gute Rede von Armin laschet wie ich finde
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Nächste Bundestagswahl ist noch weit genug weg und man denkt/hofft das die Umfragewerte der AFD wieder sinken werden. Wenn die Wahl näher rückt und AFD immer noch 2. stärkste Kraft ist, werden die Aussagen wahrscheinlich auch wieder ändern und man will sich dem Wählerwillen nicht entgegenstellen und für alle Gespräche offen seinGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:00Finde es weird, dass nach solchen Aussagen immer noch Leute hier von einer Koalition aus Union und AFD träumen. Merz vertritt ja die gleiche Meinung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:00 Sehr gute Rede von Armin laschet wie ich finde
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich verachte die Union, aber ich in dem Punkt halte ich sie noch für integer. Ich denke man darf auch nicht unterschätzen, wie viele Menschen die CDU aus Tradition wählen, aber die AFD für unwählbare Nazis halten. Ist vielleicht meine Bubble, aber hier auf den Dörfern ist das ziemlich üblich.
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn es danach geht, hatte die SPD ja 2021 auch mit der Union koalieren müssen, die 2. Stärkste Kraft war.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:36Nächste Bundestagswahl ist noch weit genug weg und man denkt/hofft das die Umfragewerte der AFD wieder sinken werden. Wenn die Wahl näher rückt und AFD immer noch 2. stärkste Kraft ist, werden die Aussagen wahrscheinlich auch wieder ändern und man will sich dem Wählerwillen nicht entgegenstellen und für alle Gespräche offen seinGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:00Finde es weird, dass nach solchen Aussagen immer noch Leute hier von einer Koalition aus Union und AFD träumen. Merz vertritt ja die gleiche Meinung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:00 Sehr gute Rede von Armin laschet wie ich finde
- Shivus
- Moderator
Bevor mit der AFD regiert wird, wird es eine 4er Koalition geben.
Inwieweit das funktioniert (oder zukünftige Wahlen beeinflussen wird) ist vermutlich nebensächlich.
Inwieweit das funktioniert (oder zukünftige Wahlen beeinflussen wird) ist vermutlich nebensächlich.
- Knoedl
- Top Lounger
Ist dann halt die Frage ob man Verhältnisse wie in Frankreich möchteShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:43 Bevor mit der AFD regiert wird, wird es eine 4er Koalition geben.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Frage wäre eher, ob die AFD ein Konzept hat solche Verhältnisse zu verhindern. Ist mir nicht bekanntKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:49Ist dann halt die Frage ob man Verhältnisse wie in Frankreich möchteShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:43 Bevor mit der AFD regiert wird, wird es eine 4er Koalition geben.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ja, ich zB.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:39 Ich verachte die Union, aber ich in dem Punkt halte ich sie noch für integer. Ich denke man darf auch nicht unterschätzen, wie viele Menschen die CDU aus Tradition wählen, aber die AFD für unwählbare Nazis halten. Ist vielleicht meine Bubble, aber hier auf den Dörfern ist das ziemlich üblich.
Ich verachte die SPD wohl im selben Ausmaß wie du die Christdemokraten und von der SED Nachfolgepartei fangen wir besser gar nicht erst an. Ich würde es aber in meinem Fall nicht "Tradition" nennen, sondern ich sehe für persönlich einfach keine andere Möglichkeit meine Wahl-Stimme abzugeben. Die meisten Überschneidungen beim Wahlprogramm finden sich für mich nach wie vor bei der CDU/CSU
Für mich war die AfD allerdings von an Anbeginn ,auch ohne den jetzigen "Nazi" Zusatz, keine wählbare Alternative zur CDU .