Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:23 Grosses Kino hier 🍿. Jeder der gegen Waffenlieferungen und Krieg ist, ist also eine "russlandgesteuerte Marionette" Ganz besonders Wagenknecht oder Alice Schwarzer, zwei bekennende Putin Bewunderinnen.
*lul*

Ich würde die Leute ja Pazifisten und Realisten nennen die sich eben nicht von der Rüstungslobby einspannen lassen. Aber man kann aie natürlich auch "Spinner" nennen.
Ah.. der helvetische Kosmopolit.. danke für deinen wie immer "neutralen" Beitrag zum aktuellen Thema
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Habe mir das Aiwanger vs. Lanz Thema jetzt auch mal angehört und muss sagen, dass ich geschockt bin, welche Taschenspielertricks Lanz hier gerne ausgespielt hätte.

Ich höre mir gerne jede Woche die Podcasts von ihm und Precht an und finde es derart schizophren, dass er mit diesen Tricks gerne genau diese Spaltung in der Gesellschaft heraufbeschwören möchte, die er jede Woche anprangert.

Ganz schwacher Auftritt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knoedl
Top Lounger

Das Prinzip der Sendung ist halt, dass der Lanz sich einen Politiker aussucht und den versucht dann bloß zu stellen.

Macht er gerade bei Habeck genau so
Certa
Lounge Ultra

Sehr gute Rede von Armin laschet wie ich finde

Skagerath
Lounge Ultra

Sehe ich auch so! Hab die Rede Laschets gestern auf der Heimfahrt im Radio gehört und finde das er da den Nagel auf den Kopf trifft.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Der im Flutkatastrophengebiet witzchen reissende Masken-Laschet, schwingt die riesen Nazikeule (mittlerweile einfach nur noch peinlich), weil sich da sonst keiner mehr zu helfen weiß, relativiert dann die Zustände in Frankreich und verweist darauf, dass es ja doch alles Franzosen sind und wird dafür dann hier abgefeiert, wie geil das war?
Also ich hab dann hier wirklich jetzt alles gesehen, man kann es sich nicht ausdenken.
:kekw:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
McCafe
Neuer Lounger

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:27 Der im Flutkatastrophengebiet witzchen reissende Masken-Laschet, schwingt die riesen Nazikeule (mittlerweile einfach nur noch peinlich), weil sich da sonst keiner mehr zu helfen weiß, relativiert dann die Zustände in Frankreich und verweist darauf, dass es ja doch alles Franzosen sind und wird dafür dann hier abgefeiert, wie geil das war?
Also ich hab dann hier wirklich jetzt alles gesehen, man kann es sich nicht ausdenken.
:thumbsup:
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 23:27 Das Prinzip der Sendung ist halt, dass der Lanz sich einen Politiker aussucht und den versucht dann bloß zu stellen.

Eben, man sollte jetzt nicht so tun als würde der Lanz das jetzt speziell nur mit unsrem Hubsi so machen. Vor kurzem war doch auch die Sendung mit Cem Özdemir, da hat er ihn auf die Aussage der DGE angesprochen mit der Empfehlung von einem Bladdl Wurscht am Tag, da hat er gefragt ob der Özdemir Fleisch verbieten will. Der hat dann versucht ihm ruhig zu erklären, dass das eine Empfehlung und kein Gesetz ist und er damit auch nicht viel zu tun hat und überhaupt er auch nur Fleisch essen kann wenn er möchte. Vom Lanz kam dann einfach nach jedem Satz nur: "ABER EINE SCHEIBE WURST! WOLLEN SIE FLEISCH VERBIETEN?"
Skagerath
Lounge Ultra

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:27 Der im Flutkatastrophengebiet witzchen reissende Masken-Laschet, schwingt die riesen Nazikeule (mittlerweile einfach nur noch peinlich), weil sich da sonst keiner mehr zu helfen weiß, relativiert dann die Zustände in Frankreich und verweist darauf, dass es ja doch alles Franzosen sind und wird dafür dann hier abgefeiert, wie geil das war?
Na dann mal Butter bei die Fische wenn du nun alles gesehen hast.. in wie fern lassen sich die Zustände in Frankreich mit dem Zustand in Deutschland tatsächlich vergleichen ?
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:43
Na dann mal Butter bei die Fische wenn du nun alles gesehen hast.. in wie fern lassen sich die Zustände in Frankreich mit dem Zustand in Deutschland tatsächlich vergleichen ?
Es würde keine Früchte tragen, mich mit dir über Politik, Geschichte oder Wirtschaft zu unterhalten. Von daher spare ich mir den Aufwand.
Hin und wieder lasse ich mich dazu verleiten mal was an zu merken, wenn hier völlig abgedreht wird, da auch Menschen hier lesen, die sich nicht groß informieren und dann ungefiltert so einen Blödsinn aufschnappen. Aber jene zu erreichen, scheint auch das Ziel von so manchem hier zu sein. feelsokman
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Soja-Power
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:05 Sehe ich auch so! Hab die Rede Laschets gestern auf der Heimfahrt im Radio gehört und finde das er da den Nagel auf den Kopf trifft.
Richtig gute Rede von ihm ,auch wenn ich von ihm und der Union mit ihrem pseudo-konservativen Wendehals-Kursen etc. sonst nicht viel halte.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Skagerath
Lounge Ultra

@KalleGrabowski
Also doch nur Stammttischgejaule ?
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:03 @KalleGrabowski
Also doch nur Stammttischgejaule ?
Offensichtlich
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 20:20

Neues Video mit Grünen, SPD und FDP im Thumbnail @Skagerath @WSB @Knolle
Finde ich ehrlich gesagt ein starkes Stück, da das RAF-Logo sowie Hammer und Sichel mit aufzuführen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:29
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 23:27 Das Prinzip der Sendung ist halt, dass der Lanz sich einen Politiker aussucht und den versucht dann bloß zu stellen.

Eben, man sollte jetzt nicht so tun als würde der Lanz das jetzt speziell nur mit unsrem Hubsi so machen. Vor kurzem war doch auch die Sendung mit Cem Özdemir, da hat er ihn auf die Aussage der DGE angesprochen mit der Empfehlung von einem Bladdl Wurscht am Tag, da hat er gefragt ob der Özdemir Fleisch verbieten will. Der hat dann versucht ihm ruhig zu erklären, dass das eine Empfehlung und kein Gesetz ist und er damit auch nicht viel zu tun hat und überhaupt er auch nur Fleisch essen kann wenn er möchte. Vom Lanz kam dann einfach nach jedem Satz nur: "ABER EINE SCHEIBE WURST! WOLLEN SIE FLEISCH VERBIETEN?"
Schaue den Lanz normalerweise nicht. Muss aber sagen, dass das im Gegensatz zu seinem Podcast steht, den ich wie gesagt sehr
sachlich und informativ finde. Schade!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten