Danke Leute Muss allerdings dazu sagen, auch als Erklärung warum ich das so lapidar hinzugefügt habe, dass mein Schwiegervater eine, sagen wir mal schwierige Person war und das Verhältnis zu seinen Töchtern nicht immer einfach. Hat z.B. nachdem er meine Schwiegermutter geschwängert hatte, diese erstmal sitzen lassen um eine Sekte mit sich als spirituellem Führer gegründet, bisschen Manson Family-mäßig. Als die Halbschwester meiner Frau gebeten wurde, ihn für die Beerdigung in einem Wort zu beschreiben, war ihre Antwort: Dickhead
Auch unser persönliches Verhältnis war eher von gegenseitigem Respekt als von Zuneigung geprägt. Ich hatte das Gefühl, dass er mich in jeder Konversation eher testen wollte, lief dann immer auf ein intellektuelles Kräftemessen hinaus und was bisweilen anstrengend.
Aber er war auch immer toll mit den Kindern, besonders mit Henry. Deshalb war der emotionalste Teil der Beerdigung für mich auch, als mein Kleiner angefangen hat zu heulen, das war dann schon recht bewegend.
Egal, ist jetzt schon vorbei und immer noch Freitag.
Zeit des Liftens
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Zeit des Liftens
Eine Frage die ich auch unbedingt bei der nächsten Gelegenheit meinem Vater mal stellen wollte.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:54
Aber er war auch immer toll mit den Kindern, besonders mit Henry. Deshalb war der emotionalste Teil der Beerdigung für mich auch, als mein Kleiner angefangen hat zu heulen, das war dann schon recht bewegend.
"Wie fühlt sich das eigentlich an wenn dein eigener Vater mit deinen Kindern so viel liebevoller und wohlgesonnener umgeht als er es mit dir getan hat?"
Also mein Opa war ein toller Opa, aber ein grauenhafter Vater. Krieg, Gewalt dies das.
Tut mir leid für den kleinen Wurm.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ist glaube ich häufig der Fall. Wahrscheinlich Kompensation dafür, was man bei den eigenen Kindern verbockt hat und/ oder mehr Reife. Hab ich in meinem Umfeld öfters mal. Und dank dir :thumbsup:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:59Eine Frage die ich auch unbedingt bei der nächsten Gelegenheit meinem Vater mal stellen wollte.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:54
"Wie fühlt sich das eigentlich an wenn dein eigener Vater mit deinen Kindern so viel liebevoller und wohlgesonnener umgeht als er es mit dir getan hat?"
Also mein Opa war ein toller Opa, aber ein grauenhafter Vater. Krieg, Gewalt dies das.
Tut mir leid für den kleinen Wurm.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Bin jung geblieben. Und was soll ich sagen, feier die Assi-Mucke immer noch, wird sich auch nicht mehr ändern. Sehe mich schon in ein paar Jahren, wenn ich meinen Kids mal zeigen will, wie richtige Musik klingt und dann kommt "Fick deine Mutter-Slang" *lul*Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:59junge du bist ü40 was erzählst du hier
HeheEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:05Bin jung geblieben. Und was soll ich sagen, feier die Assi-Mucke immer noch, wird sich auch nicht mehr ändern. Sehe mich schon in ein paar Jahren, wenn ich meinen Kids mal zeigen will, wie richtige Musik klingt und dann kommt "Fick deine Mutter-Slang" *lul*Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:59junge du bist ü40 was erzählst du hier
Die neuen Alben leider nicht mehr
ZHT1-3, BdB, Kollegah + Alphagene bleiben einfach unberührt. Sind mMn auch die einzigen Alben wo man sich jeden Song geben kann. IdR sind Alben ja leider einfach kacke
- Eric
- Administrator
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Leider wahr, wirklich geflasht hat mich auch keins der letzten Alben. Kollegah ist halt auch besser, wenn er mit anderen zusammen rappt. Hab aber bisschen Hoffnung auf das neue Album, weil er anscheinend so bisschen back to the roots gehen will. Naja, nachher schön Bankdrücken und durch das Album hören, klingt nach einer guten Kombo und zudem auch ein passendes Ambiente für ein Kollegah-Review :sunglasses:Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:06 Hehe
ZHT1-3, BdB, Kollegah + Alphagene bleiben einfach unberührt. Sind mMn auch die einzigen Alben wo man sich jeden Song geben kann. IdR sind Alben ja leider einfach kacke
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hab Orgi nie gefeiert, da hat mir dann einfach die lyrische Qualität gefehlt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:12 Außer den Orgi-Pörnchen Videos ist das alles Mist.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:16 @Alcertraz zreig denen malk was richtige msuik ist
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Die Ironie bzw. die Anspielung auf den wiederkehrenden Generationen-Konflikt in Sachen Musik ist dir offensichtlich entgangen
Wobei die einzige Wahrheit in Sachen Musik die ist, dass jede Epoche grandiose, zeitlose Songs hervorgebracht hat, außer natürlich dem was die Jugend aktuell so hört. War so, ist so, und werden die zukünftigen Generationen auch so sehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bis 2010 war Kollegah echt eine Macht, bis King fand ich es noch solide, danach dann eher belanglos. Glaube man hat sich irgendwann einfach satt gehört. Die Texte sind ja immer noch gut aber man hat irgendwie alles schon mal von Kolle gehört. Ab 2010 hat sich seine Stimme auch total verändert, woran auch immer das liegtDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:06HeheEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:05Bin jung geblieben. Und was soll ich sagen, feier die Assi-Mucke immer noch, wird sich auch nicht mehr ändern. Sehe mich schon in ein paar Jahren, wenn ich meinen Kids mal zeigen will, wie richtige Musik klingt und dann kommt "Fick deine Mutter-Slang" *lul*Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:59
junge du bist ü40 was erzählst du hier
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
bin gespannt ob das so bleibt. musik hat sich in den letzten jahren ja schon verändert. kürzere und mehr tracks, weil klicks und plays zählen und nicht verkaufte singles/albenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:19 jede Epoche grandiose, zeitlose Songs hervorgebracht hat,