Nein, hab ich nicht. Aber ganz offensichtlich ist es ja so, wie ich es gesagt habe, die Assoziation "rechts" reichte aus, dass es eine Beschwerde gab und der Rundfunk Heini sich entschuldigt hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 18:32Hast du den Beitrag gesehen? Da wird ganz klar zwischen verschiedenen „rechten“ differenziert.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 17:58Natürlich ist die CDU rechts. Vereinfacht gesagt ist jeder, der denkt, dass Menschen und Ethnien ungleich sind, rechts.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 17:09
Grüne oder SPD.
@Skagerath hast du das Video von Funk gesehen? Ich habe es mir vorgestern mal gegeben und da wird eigentlich ziemlich sachlich erklärt, was die verschiedenen Definition von rechts sind, was die Geschichte hinter links/rechts ist, in welchen Punkten welche Partei rechts ist, etc.
Da wird dann auch schnell klar, dass die Union nunmal rechts der Mitte ist, was die meisten auch nicht abstreiten dürften.
Aber faktisch wird "rechts" mit "rechtsextrem" /"rechtsradikal" gleichgesetzt. Und tu bitte nicht so, als wäre das nicht der Fall.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
@GoldenInside
Ja hab ich und das die CDU/CSU eine rechts konservative Position ist Fakt. Was bemerkenswert finde, ist zB dass 2/3 des Videos die AfD und noch einige klar rechtsextreme Partein und Organisationen behandelt werden und der Rest auf die CDU/CSU bzw FDP dabei dann aber doch schon recht wenig Abgrenzung für meinen Geschmack statt findet. Da gehts eher mal darum das sich konservative Wähler eher die Welt von vor 20-30 Jahren zurück wünschen und ein ebenso rückständiges Familienbild von Vater+Mutter+Kind haben.. nicht alle, aber schon irgendwie die Meisten.. das find ich zB schon ein bisschen arg platt.
Das später erschienene "Statement" macht es auch nicht wirklich besser.. auch wenn mehr oder minder von einem zu reißerischen "Thumbnail" die Rede ist usw bleiben die Einlassungen bestehen bzw man weißt darauf hin das man das ganze ja als Reihe angedacht hatte.
Anbei das "Was ist Links" Video ist vor 35 Min entschieden.. kann sich ja nun jeder selbst ein Bild machen
Hab alle 3 Videos in den Spoiler gepackt
Ja hab ich und das die CDU/CSU eine rechts konservative Position ist Fakt. Was bemerkenswert finde, ist zB dass 2/3 des Videos die AfD und noch einige klar rechtsextreme Partein und Organisationen behandelt werden und der Rest auf die CDU/CSU bzw FDP dabei dann aber doch schon recht wenig Abgrenzung für meinen Geschmack statt findet. Da gehts eher mal darum das sich konservative Wähler eher die Welt von vor 20-30 Jahren zurück wünschen und ein ebenso rückständiges Familienbild von Vater+Mutter+Kind haben.. nicht alle, aber schon irgendwie die Meisten.. das find ich zB schon ein bisschen arg platt.
Das später erschienene "Statement" macht es auch nicht wirklich besser.. auch wenn mehr oder minder von einem zu reißerischen "Thumbnail" die Rede ist usw bleiben die Einlassungen bestehen bzw man weißt darauf hin das man das ganze ja als Reihe angedacht hatte.
Anbei das "Was ist Links" Video ist vor 35 Min entschieden.. kann sich ja nun jeder selbst ein Bild machen
Hab alle 3 Videos in den Spoiler gepackt
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Wer sich vom ÖRR die Welt erklären lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
*lul*M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 20:38 Wer sich vom ÖRR die Welt erklären lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Ein weiteres, (hierzulande mittlerweile tägliches) Argument für 2A
Jörg und Thomas wieder...
https://www.bild.de/video/clip/dresden- ... .bild.html
Jörg und Thomas wieder...
https://www.bild.de/video/clip/dresden- ... .bild.html
- Skagerath
- Lounge Ultra
Habs mir das "Was ist Links" Video angeschaut
Schade hatte da nun tatsächlich mehr Ausgeglichenheit erwartet aber leider ist eher das Gegenteil der fall. , im "Was ist Links" Video gehts 2/3 um dann doch schon einige positiven linken Positionen da ja Links ach so schön offen, tolerant für Alle ist plus kurzer Schwank in die Vergangenheit wie Links doch mal für "Arbeiter*innen" stand dies das Ananas.. linksextrem wird mal ganz am Rande gestreift und Pro-Antifa sein gehöre ja quasi zum Links sein dazu da es im Prinzip in die DNA von SPD, den Grünen und den Linken geschrieben steht.
Kaum ein Wort zu fragwürdigen linken Position wie zB zum Ukrainekrieg, Generalverdacht von Behörden und der Polizei denen systematischer Rassismusvorgeworfen, Linksextremismus usw, außer mal ein kurzer Verweis darauf das der Verfassungsschutz mal so "ein bisschen" nen Teile der ANTIFA, MLPD usw beobachtet hat aber im Prinzip alles unproblematisch ist das es ja nicht DIE Antifa gibt.. und es ja nur Einzele sind die tatsächlich gewaltbereit sind, das allein finde ich schon grotesk.
Wie gesagt... schade da wäre mehr drin gewesen
Anbei
Hat sich hier jemand den aktuellen VS-Bericht mal genauer angesehen und die entsprechend Fallzahlen im Detail was Links und Rechtsextreme angeht ?
Schade hatte da nun tatsächlich mehr Ausgeglichenheit erwartet aber leider ist eher das Gegenteil der fall. , im "Was ist Links" Video gehts 2/3 um dann doch schon einige positiven linken Positionen da ja Links ach so schön offen, tolerant für Alle ist plus kurzer Schwank in die Vergangenheit wie Links doch mal für "Arbeiter*innen" stand dies das Ananas.. linksextrem wird mal ganz am Rande gestreift und Pro-Antifa sein gehöre ja quasi zum Links sein dazu da es im Prinzip in die DNA von SPD, den Grünen und den Linken geschrieben steht.
Kaum ein Wort zu fragwürdigen linken Position wie zB zum Ukrainekrieg, Generalverdacht von Behörden und der Polizei denen systematischer Rassismusvorgeworfen, Linksextremismus usw, außer mal ein kurzer Verweis darauf das der Verfassungsschutz mal so "ein bisschen" nen Teile der ANTIFA, MLPD usw beobachtet hat aber im Prinzip alles unproblematisch ist das es ja nicht DIE Antifa gibt.. und es ja nur Einzele sind die tatsächlich gewaltbereit sind, das allein finde ich schon grotesk.
Wie gesagt... schade da wäre mehr drin gewesen
Anbei
Hat sich hier jemand den aktuellen VS-Bericht mal genauer angesehen und die entsprechend Fallzahlen im Detail was Links und Rechtsextreme angeht ?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ohne das Video gesehen zu haben:
Ich wüsste nicht, was an Positionen zur Ukraine oder dem Generalverdacht ggü Behörden speziell links sein soll. Solche Spinner gibt es doch sowohl links als auch rechts, glücklicherweise jeweils in der Minderheit.
Ich wüsste nicht, was an Positionen zur Ukraine oder dem Generalverdacht ggü Behörden speziell links sein soll. Solche Spinner gibt es doch sowohl links als auch rechts, glücklicherweise jeweils in der Minderheit.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dann fallen so gesehen zB Esken, Stegner,und Mützenich unter die Kategorie "Spinner" ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 21:08 Ohne das Video gesehen zu haben:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Naja, die links-liberale Regierung trägt ja die Unterstürzung der Ukraine mit - man hätte was früher und mehr machen können, das stimmt, aber bei Scholz, Pistorius, Baerbock oder Habeck habe ich nicht das Gefühl, dass das russlandgesteuerte Marionetten sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 21:36Dann fallen so gesehen zB Esken, Stegner,und Mützenich unter die Kategorie "Spinner" ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 21:08 Ohne das Video gesehen zu haben:
Die fragwürdigsten Positionen dazu haben da schon die Extremen, und zwar die ganz links und ganz rechts gleichermaßen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Esken und Stegner definitiv, Mützenich kann ich nicht beurteilen. Wobei ich bei allen drei nicht die Positionen zum Krieg im Detail kenne.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 21:36Dann fallen so gesehen zB Esken, Stegner,und Mützenich unter die Kategorie "Spinner" ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 21:08 Ohne das Video gesehen zu haben:
- Skagerath
- Lounge Ultra
Schön und gut, allerdings sind Esken und Mützenich auch nicht irgend wer in der SPD und Stegner lässt regelmäßig seinen Geisere in TV Talkshows vom Stapel...da hört man dann aber recht wenig von wenns mal wieder arg "pro russisch" wird und sich über den "schädlichen" Umgang des Westens mit Russlands daher fabuliert und auch Mützenich hat sich lange bitten lassen bis er und sich über "Querschüsse" aus der Ampel wegen des Zögern des Kanzlers beklagt, auch gegen Strack-Zimermann hat mit Mützenich ausgeteilt und ihr unterstellt,das sie uns mit den Forderungen von Leo2 Lieferungen in eine militärische Ausseinandersetzung hinein reden würde..
Usw usw
Usw usw
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Grosses Kino hier . Jeder der gegen Waffenlieferungen und Krieg ist, ist also eine "russlandgesteuerte Marionette" Ganz besonders Wagenknecht oder Alice Schwarzer, zwei bekennende Putin Bewunderinnen.
*lul*
Ich würde die Leute ja Pazifisten und Realisten nennen die sich eben nicht von der Rüstungslobby einspannen lassen. Aber man kann aie natürlich auch "Spinner" nennen.
*lul*
Ich würde die Leute ja Pazifisten und Realisten nennen die sich eben nicht von der Rüstungslobby einspannen lassen. Aber man kann aie natürlich auch "Spinner" nennen.