Da hätte man vielleicht sparen könnenmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 19:11
Wenn man als Politik nicht so hart reinkacken würde, bräuchte man auch nicht so absurd hohe Einnahmen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die Nancy wieder.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Teures Erbe der CSU Ideologie.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 20:13Da hätte man vielleicht sparen könnenmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 19:11
Wenn man als Politik nicht so hart reinkacken würde, bräuchte man auch nicht so absurd hohe Einnahmen.
- Eric
- Administrator
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Gerade die aiwanger bei lanz folge nachgeschaut
Muss wohl freie Wähler wählen, echt gold der typ
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Das Bundesverfassungsgericht stoppt das Heizungsgesetz im Eilverfahren
Danke CDU!
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 13844.html
Danke CDU!
- Certa
- Lounge Ultra
Gewaltenteilung funktioniert halt in Deutschland. Übrigens wurde nicht das "Heizungsgesetz" gestoppt, sondern gesagt, dass die zweite und dritte Lesung nicht in der laufenden Sitzungswoche durchgeführt werden dürfen.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:52 Das Bundesverfassungsgericht stoppt das Heizungsgesetz im Eilverfahren
Danke CDU!
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wo er erklärt was Demokratie ist?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:00 Gerade die aiwanger bei lanz folge nachgeschaut
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was ein ClownGestern sagte FDP-Mann Frank Schäffler noch zum Heizungsgesetz: „Da werde ich zustimmen, weil ich glaube, dass das am Ende dann doch ein gutes Gesetz geworden ist."
Heute Abend dann: "Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit. Es war falsch, den Grünen hier auf den Leim zu gehen."
Man könnte etwas boshaft behaupten, der Heizungsrebell wandelt auf Telleyrrands Spuren. Napoleons wendiger Außenminister prägte den schönen Satz: "Hochverrat ist nur eine Frage des Zeitpunkts."
- Certa
- Lounge Ultra
Aber geiles ZitatBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:33Was ein ClownGestern sagte FDP-Mann Frank Schäffler noch zum Heizungsgesetz: „Da werde ich zustimmen, weil ich glaube, dass das am Ende dann doch ein gutes Gesetz geworden ist."
Heute Abend dann: "Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit. Es war falsch, den Grünen hier auf den Leim zu gehen."
Man könnte etwas boshaft behaupten, der Heizungsrebell wandelt auf Telleyrrands Spuren. Napoleons wendiger Außenminister prägte den schönen Satz: "Hochverrat ist nur eine Frage des Zeitpunkts."
- Certa
- Lounge Ultra
Ich verstehe warum solche Leute Anklang finden in der heutigen Zeit, wo es eigentlich nur noch um Schlagzeilen geht und der Inhalt nebensächlich wird. Aber irgendwie missfällt mir dieses Prinzip: erst Mal einen raushauen und dann im Nachhinein gegebenfalls zurückrudern und sagen dass man es ja nicht so gemeint hätte oder andere einem das Wort im Mund herundrehen. Gilt für alle ParteienMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:26Wo er erklärt was Demokratie ist?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:00 Gerade die aiwanger bei lanz folge nachgeschaut
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Quatsch. Der einzige der hier einem das Wort im Mund herumdrehen wollte war Lanz und die anderen Gäste.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:55Ich verstehe warum solche Leute Anklang finden in der heutigen Zeit, wo es eigentlich nur noch um Schlagzeilen geht und der Inhalt nebensächlich wird. Aber irgendwie missfällt mir dieses Prinzip: erst Mal einen raushauen und dann im Nachhinein gegebenfalls zurückrudern und sagen dass man es ja nicht so gemeint hätte oder andere einem das Wort im Mund herundrehen. Gilt für alle ParteienMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:26Wo er erklärt was Demokratie ist?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:00 Gerade die aiwanger bei lanz folge nachgeschaut
Fand es richtig lächerlich wie da versucht wurde ihm etwas konstruiert zu unterstellen, was er ganz offenbar so nicht gemeint haben wird.
Aber das ist ja genau so gewollt. Kontext ausblenden, absichtlich missverstehen und dann aus den Worten etwas machen, was ursprünglich gar nicht gemeint war.
Aiwanger ist nicht zurück gerudert, er hat seinen Standpunkt verteidigt/verdeutlicht und aufgezeigt in welchem Kontext seine Aussage steht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da hat man sich parteiübergreifend leider die USA als Vorbild genommen..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:55Ich verstehe warum solche Leute Anklang finden in der heutigen Zeit, wo es eigentlich nur noch um Schlagzeilen geht und der Inhalt nebensächlich wird. Aber irgendwie missfällt mir dieses Prinzip: erst Mal einen raushauen und dann im Nachhinein gegebenfalls zurückrudern und sagen dass man es ja nicht so gemeint hätte oder andere einem das Wort im Mund herundrehen. Gilt für alle ParteienMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:26Wo er erklärt was Demokratie ist?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:00 Gerade die aiwanger bei lanz folge nachgeschaut
- Certa
- Lounge Ultra
Ach komm schon, Aiwanger hat schon diverse Phrasen gedroschen (die Syrer, Ampel läuft denen mit dem deutschen Pass hinterher, formale Demokratie usw usw.), Bei denen er ganz genau kalkuliert, dass das bei einem bestimmten Klientel gut ankommt und hängen bleibt. Auf Nachfrage hin, was er damit meint wurde es dann ja m.E. wieder relativiert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:58Quatsch. Der einzige der hier einem das Wort im Mund herumdrehen wollte war Lanz und die anderen Gäste.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:55Ich verstehe warum solche Leute Anklang finden in der heutigen Zeit, wo es eigentlich nur noch um Schlagzeilen geht und der Inhalt nebensächlich wird. Aber irgendwie missfällt mir dieses Prinzip: erst Mal einen raushauen und dann im Nachhinein gegebenfalls zurückrudern und sagen dass man es ja nicht so gemeint hätte oder andere einem das Wort im Mund herundrehen. Gilt für alle ParteienMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:26
Wo er erklärt was Demokratie ist?
Fand es richtig lächerlich wie da versucht wurde ihm etwas konstruiert zu unterstellen, was er ganz offenbar so nicht gemeint haben wird.
Aber das ist ja genau so gewollt. Kontext ausblenden, absichtlich missverstehen und dann aus den Worten etwas machen, was ursprünglich gar nicht gemeint war.
Aiwanger ist nicht zurück gerudert, er hat seinen Standpunkt verteidigt/verdeutlicht und aufgezeigt in welchem Kontext seine Aussage steht.
Das ist ja auch ein zulässiges Stilmittel, die Frage ist ja nur, ob Diskussionen ab jetzt immer so ablaufen sollen
- Certa
- Lounge Ultra
Definitiv. Irgendwann kommt jeder Trend aus den USA bei uns an, nicht nur bei MusikSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 08:00Da hat man sich parteiübergreifend leider die USA als Vorbild genommen..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:55Ich verstehe warum solche Leute Anklang finden in der heutigen Zeit, wo es eigentlich nur noch um Schlagzeilen geht und der Inhalt nebensächlich wird. Aber irgendwie missfällt mir dieses Prinzip: erst Mal einen raushauen und dann im Nachhinein gegebenfalls zurückrudern und sagen dass man es ja nicht so gemeint hätte oder andere einem das Wort im Mund herundrehen. Gilt für alle ParteienMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 07:26
Wo er erklärt was Demokratie ist?