Sevkas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:10
Haben sich Iain Valliere und James Hollingshead nicht gerade erst von Patrick Tuor als Coach getrennt, weil sie nicht besonders zufrieden waren?
Beweggründe nicht bekannt, aber ja so ist es.
Iain sagt in seinem aktuellen YT er geht zu Mat zurück (macht halt Sinn mit Florida und Raw/Revive etc.) und probiert was neues und sagt nur das beste über Tuor und deren Erfolge.
Sevkas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:10
Haben sich Iain Valliere und James Hollingshead nicht gerade erst von Patrick Tuor als Coach getrennt, weil sie nicht besonders zufrieden waren?
Beweggründe nicht bekannt, aber ja so ist es.
Iain sagt in seinem aktuellen YT er geht zu Mat zurück (macht halt Sinn mit Florida und Raw/Revive etc.) und probiert was neues und sagt nur das beste über Tuor und deren Erfolge.
Iain wird nie ein schlechtes Wort ueber einen ehemaligen Couch verlieren, warum auch?
Dito James, der noch viel mehr Gentleman ist.
Fakt ist, Tuor hat es bei beiden mehrmals verkackt.
Bei Iain ist einfach der Zug abgefahren, sieht verbraucht aus und der Rücken genau wie bei ramy zerstört. Da kann kein Trainer was machen.
Ich feier es total das Tuor und Vullioud ein Team bilden, bin gespannt
Zuletzt geändert von Leaf am 12. Mär 2023, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Uff wieso rennen dem Kienzl bloß die ganzen Athleten weg. Er hat doch Fabian und Christina recht erfolgreich betreut. Beide pro Card geholt und pro Siege eingefahren.
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:03
Uff wieso rennen dem Kienzl bloß die ganzen Athleten weg. Er hat doch Fabian und Christina recht erfolgreich betreut. Beide pro Card geholt und pro Siege eingefahren.
Ich kann dir als NPC Bikini Coach sagen dass er sie an den Kriterien vorbei vorbereitet hat. Sie will auf Olympia erfolgreich sein und da hat er gegenüber den Bikini Spezialisten in Amerika 0 Chancen. Ihr Posing war nicht gut und das Conditioning hat er verfehlt und auf dem Level machen NUANCEN einen brutalen Unterschied. Sie hat nicht die Zeit dazu sich mit einem Allround Vorbereiter da zu vergnügen. Die erfolgreichsten Athleten sind bei Bikini spezialisierten Coaches.
Würde aber nicht sagen das im die ganzen Athleten wegrennen, Fabi und Chrstina sind mal 2. Ich denke er ziemlich viele Leute und mit Urs sowieso sein Zugpferd.
wir kennen halt hauptsächlich auch nur die deutschsprachigen athleten. tim ist ja auch nicht mehr bei ihm. ein antonio ist nicht mehr bei ihm. ayham und nico auch nicht mehr.
bei den vielen internationalen teilnehmern sieht das vlt ganz anders aus. ich meine seine besten starter urs und diogo holen derzeit die besten platzierungen die sie jemals hatten bei ihren wettkämpfen.
kann mir eigentlich nur denken, dass stefan die top leute iwie bevorzugt behandelt hat und sich das iwie rumgesprochen hat. weil nach vorne gebracht hat er eigentlich alle seine athleten. ausser tim vlt, aber der hat sich auch iwie nie richtig an stefan seine vorgaben gehalten, so wie er selber manchmal gesagt hat, zb in sachen training.
Aktuell leichter Hype um den Athleten, "französischer Dino".
Ist nur aktuell bei 112kg mit einer Größe von 1,78m und damit 14-18kg über dem Gewichtslimit (94-98kg jenachdem wie er gemessen wird).
Aber ist ja die "Offseason-Shape"
Die leichte Gyno müsste weg und wenn das aktuelle Gewicht stimmt wird der ordentlich Fleisch abwerfen müssen. Wer weiß wie er dann leichter und flacher aussieht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!