Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:54
Habe gestern mal den Reispudding von Zec+ probiert, um nicht auf Vayu zurückgreifen zu müssen. Etwas anders in der Zubereitung, weil es eben ein feines Pulver statt einem Granulat ist das nach dem Anmischen mit Wasser deutlich mehr aufgeht. Dadurch muss man auch etwas mehr rühren, weil so feines Pulver bekanntlich dazu neigt, so trockene Nester zu bilden. Geschmacklich aber am Ende quasi identisch.
Laut FFC ist der VAYU, der GN und der von Bodylab wohl genau gleich
Ah, gute Info. Dank dir :thumbsup:
Edit: Kosten auch genau gleich, nach dem Preis kann man sich also nicht richten.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 16:10
Bodylab hat immer 20-40% Rabatt. Grundpreis 30€ - also wenn das wirklich 1:1 der VAYU ist, ist das bombe
Jo, das stimmt. Bodylab ist ansonsten nicht mein liebster Hersteller aber in dem Fall ist das echt ne Option. Musste gerade etwas lachen als ich die Nährwerttabelle angeschaut habe. Geben die Werte für 100 g und für eine Portion an. Portionsgröße: 100 g
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 16:17
Vayu, GN, Gods Rage und Bodylab24 sind identisch (kein Pulver, sondern grobkörniger).
Big Zone und Sinob sind der Markenstoff EveryRice (Pulver/Mehl), der aber auch mit kaltem Wasser zubereitbar ist.
Der Rest auf dem Markt ist normales Reismehl (auch Hipp).
Danke für die Zusammenfassung, damit lässt sich arbeiten :thumbsup:
Ricepudding halt inzwischen für mich unverzichtbar.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:53
also da reichen 6g um ordentlich geschmack von ECHTER erdnussbutter zu verpassen, soviel haben doch auch die scoops der üblichen verdächtigen hersteller
unter 20-30g merk ich da nix
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Hm wieso sind die Grobkörnigen so Sackteuer.
Vayu halt schon beste konsistenz. Sinob war mir zu Puddingmäßig.
Erst durch Zusatz von Haferflocken kam bisschen Struktur rein.
Mache ich aber auch beim Vayu so, dann sättigt es wenigstens ein bisschen, bei 40g Oats und 60g Rice als Frühstück und geht auch von Verdauung 1h vorm Training klar.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 16:32
Hm wieso sind die Grobkörnigen so Sackteuer.
Vayu halt schon beste konsistenz. Sinob war mir zu Puddingmäßig.
Erst durch Zusatz von Haferflocken kam bisschen Struktur rein.
Mache ich aber auch beim Vayu so, dann sättigt es wenigstens ein bisschen, bei 40g Oats und 60g Rice als Frühstück und geht auch von Verdauung 1h vorm Training klar.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 16:10
Bodylab hat immer 20-40% Rabatt. Grundpreis 30€ - also wenn das wirklich 1:1 der VAYU ist, ist das bombe
Jo, das stimmt. Bodylab ist ansonsten nicht mein liebster Hersteller aber in dem Fall ist das echt ne Option. Musste gerade etwas lachen als ich die Nährwerttabelle angeschaut habe. Geben die Werte für 100 g und für eine Portion an. Portionsgröße: 100 g
Viel besser ist ja, dass 100g Pulver über 101g Makronährstoffe liefern. Ich schätze die man fährt am besten die gleichen Nährwerte zu veranschlagen wie beim Vayu Pendant.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute das Clearwhey Wassermelone vom diggen Maggus probiert:
- Schäumt etwas weniger als das von BBDepot.
- geschmacklich aber süß und hart an der Grenze so wie eine reife Wassermelone eben ist.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 12:42
jemand n tip für ein Elektrolyt supplement?
schwitze wie ein schwein und durch viel ausdauer im moment schon eine ganze menge
einfach sowas?
Ich nehme das von SIS. schmeckt gut, inhalt soll auch top sein und preislich kein problem. kauf immer so nen 3er pack und gönn mir halt eine nach jeder ausdauereinheit. Bei krafteinheiten hätt ich aber noch nie elektrolyte genutzt. Gut du machst crossfit, da mag es schon sinnvoll sein auch danach elektrolyte zuzuführen