Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Corona

Nachrichten aus aller Welt
Gesperrt
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Re: Corona

Too little, too late.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Das verspricht er doch seit über einem Jahr.
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Die Corona-Inzidenz fällt, also hat sich die Lage gebessert? So einfach ist es nicht. Es gibt einen Grund für die sinkenden Zahlen - und das ist nicht das Infektionsgeschehen.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... s-100.html
15-07-2008
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 10:07
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat Hilfen für Menschen mit Langzeitfolgen nach einer Corona-Infektion oder -Impfung zugesagt. Er werde mit dem Ministerium ein Programm auflegen, bei dem die Folgen von Long Covid und Post Vac untersucht würden und die Versorgung der Betroffenen verbessert werde, sagte der SPD-Politiker im "heute journal" des ZDF."Das ist ein Programm, das ich so schnell wie möglich auflegen möchte. Ich bin quasi in den Haushaltsverhandlungen für dieses Geld", so Lauterbach. Es gehe auch darum, die Experten in diesem Bereich so zu vernetzen, dass die Wahrscheinlichkeit einer guten Therapie steige.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... d-105.html
Das wird aber auch Zeit. Ein Hoffnungsschimmer für die, die schon seit Monaten auf Hilfe warten.
M0bschder
Gesperrt!

Ist mehr ein Tropfen auf den heißen Stein vom Berufsverbrecher, der die Leute erst dazu genötigt hat, die wirkungslose Suppe zu nehmen. Dann kann er sich selbst auf die Schulter klopfen und ist fein raus. "Er hat ja was gemacht".
Die paar Millionen, die dabei rausspringen werden, verteilt auf zig tausende Opfer, werden wenig helfen.
Milliardenklagen gegen Pfizer wie damals bei Trovan wären deutlich besser...
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Gestern auch nen Bericht auf ARD oder ZDF gesehen weiß nicht mehr welcher Sender.. Lauterbach wurde natürlich so dargestellt als hätte er auch ein offenes Ohr für solche Menschen etc. Das Leute mit Impfschäden extrem selten sind sich aber trotzdem sehr für sie stark gemacht wird blabla...

Wirklich Comedy.

Es hieß dort es würde ca. 6500 Leute in DE mit Impfschäden geben nur.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:16 Gestern auch nen Bericht auf ARD oder ZDF gesehen weiß nicht mehr welcher Sender.. Lauterbach wurde natürlich so dargestellt als hätte er auch ein offenes Ohr für solche Menschen etc. Das Leute mit Impfschäden extrem selten sind sich aber trotzdem sehr für sie stark gemacht wird blabla...

Wirklich Comedy.

Wie viele gibt es denn wirklich?
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:20
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:16 Gestern auch nen Bericht auf ARD oder ZDF gesehen weiß nicht mehr welcher Sender.. Lauterbach wurde natürlich so dargestellt als hätte er auch ein offenes Ohr für solche Menschen etc. Das Leute mit Impfschäden extrem selten sind sich aber trotzdem sehr für sie stark gemacht wird blabla...

Wirklich Comedy.

Woher soll ich das wissen? Aber vermutlich deutlich mehr wenn man bedenkt das es aktuell immer noch nicht einfach ist sich das diagnostizieren zu lassen und man teilweise über 20 Ärzte gehen muss bis mal einer die Eier und den Mindest hat das anzuerkennen..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
M0bschder
Gesperrt!

Eva Butzen (war auch mal bei Andro angemeldet - vielleicht ist sie hier ja auch?) hat ihre Kosten etc. sehr sauber auf Insta dokumentiert.
U.a. auch Reaktionen vom Herrn mit dem Hollywood-Lächeln von während der "Pandemie", die an Häme und Ignoranz kaum zu überbieten sind.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:31 Eva Butzen (war auch mal bei Andro angemeldet - vielleicht ist sie hier ja auch?) hat ihre Kosten etc. sehr sauber auf Insta dokumentiert.
U.a. auch Reaktionen vom Herrn mit dem Hollywood-Lächeln von während der "Pandemie", die an Häme und Ignoranz kaum zu überbieten sind.
Es gab auch in den Öffis mittlerweile einige kritische Berichte und Gespräche mit verschiedensten Ärzten zum Thema Impffolgen und deren nicht-Anerkennung.

Wenn Certa glaubt alles sei in Ordnung ist das ignorant.

Quelle? Einfach mal selber schauen. Hehehehe
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:24

Wirklich Comedy.

Woher soll ich das wissen? Aber vermutlich deutlich mehr wenn man bedenkt das es aktuell immer noch nicht einfach ist sich das diagnostizieren zu lassen und man teilweise über 20 Ärzte gehen muss bis mal einer die Eier und den Mindest hat das anzuerkennen..
Achso. Es wurden bislang übrigens 253 Anträge auf Entschädigung anerkannt und 1808 Anträge abgelehnt. Dementsprechend wurden weit weniger als 6500 Anträge überhaupt gestellt. Aber da stecken bestimmt auch die da oben dahinter...
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:36

Achso. Es wurden bislang übrigens 253 Anträge auf Entschädigung anerkannt und 1808 Anträge abgelehnt. Dementsprechend wurden weit weniger als 6500 Anträge überhaupt gestellt. Aber da stecken bestimmt auch die da oben dahinter...
Worauf willst du hinaus?
In dem Bericht wurde nicht gesagt das es 6500 Leute sind bei denen es anerkannt ist, es wurde von Wahrscheinlichkeiten gesprochen.
1 Impfung aus 650 wird wohl zu nem Impfschaden und so sind sie auf die Zahl ca. 6500 gekommen.

Woher die Zahlen stammen wurde nicht gesagt, ob das von den Impfstoffherstellern etc. kam, keine Ahnung.
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:38
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:36

Worauf willst du hinaus?
In dem Bericht wurde nicht gesagt das es 6500 Leute sind bei denen es anerkannt ist, es wurde von Wahrscheinlichkeiten gesprochen.
1 Impfung aus 650 wird wohl zu nem Impfschaden und so sind sie auf die Zahl ca. 6500 gekommen.

Woher die Zahlen stammen wurde nicht gesagt, ob das von den Impfstoffherstellern etc. kam, keine Ahnung.
Mich hätte interessiert, wie du zu der Annahme kommst, dass es deutlich mehr sind. Dafür gibt es aus meiner Sicht nämlich keinen Hinweis, wenn man von anekdotischen Einzelfallberichten absieht. Aus meiner Sicht spricht die Anzahl der gestellten Anträge auf Entschädigung hingegen eine andere Sprache.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Vielleicht fängst du auch einfach mal an dich zu informieren Certa

Als Anfang z.B.

Übrigens sehr viele Kritikpunkte enthalten, die vorher auf Team-Andro zerrissen worden sind von den Impfbefürwortern.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:45 Vielleicht fängst du auch einfach mal an dich zu informieren Certa

Als Anfang z.B.

Übrigens sehr viele Kritikpunkte enthalten, die vorher auf Team-Andro zerrissen worden sind von den Impfbefürwortern.
OK, werde mir gleich Mal die wertvolle Quelle YouTube geben. Übrigens Lügenpresse, welche sonst auf Team Andro immer zerrissen wird. Immer wie es gerade passt oder? pepcorn
Gesperrt