Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:58 du lieferst nie quellen, änderst überschriften ab, damit sie reisserischer klingen und antwortest dann meist gar nicht mehr auf rückfragen zu hintergrundinfos

spar dir deine behauptungen dann doch einfach oder teile sie hier, wenn du die passende quelle hast

ansonsten müssen wir hier bald strenger durchgreifen, auch wenn dann wieder der schrei nach willkür laut wird
Willst du mich eigentlich verarschen? Was soll jetzt die Unterstellung wieder? Ich habe ein einziges mal eine "Überschrift abgeändert" was ich sogar da noch erklärt hatte und jetzt wirfst du mir allen ernstes vor, dass ich das regelmässig so handhabe? #05#

Und zu deiner zweiten anschuldigung, habe ich ebenfalls schon öfters stellung genommen. Wenn rückfragen über einen Artikel gestellt werden, die ich nicht beantworten kann, dann beantworte ich diese im normalfall nicht. Wie kommt man darauf, dass ich zu jedem Artikel noch zusätzliche Hintergrundinformationen habe, die nicht im Artikel stehen?

Wenn ich mich dann zu sprekulationen hinreisen lasse und einfach meine Einschätzung schreibe, dann werde ich wieder an details zerissen, wie im obigen Beitrag "es gibt gar kein 31. Bataillon".
ConanTheCanon
Gesperrt!

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:03
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:45 Wenn man keine Argumente hat, dann geht man auf die Person. (Siehe Tomas Röper) Nock keiner Konnte ihn widerlegen, also wird er halt gecancelt.
Echt jetzt? Was Röper beispielsweise zum Thema „Butscha“ von sich gegeben hat, kann alles widerlegt werden.
Dann nimm doch mal seine Einladung an. Thomas Röper sucht seit Monaten nach einem Kritiker der sich traut ihm im Gespräch live gegenüber zu treten und ihn mal so richtig vor aller Welt auseinander zu nehmen. Bisher hat sich komischerweise noch keiner Getraut.

Hier mal ein neuer Aritkel über das AKW. Alles schön mit Quellen unterlegt, so wie ihrs mögt.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/iaea-k ... oschschje/
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 3. Jul 2023, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

du hast mit der quelle zum AKW beschuss soeben widerlegt, was du zuvor behauptet hast

chapeau für dieses eigentor
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
ConanTheCanon
Gesperrt!

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:11 du hast mit der quelle zum AKW beschuss soeben widerlegt, was du zuvor behauptet hast

Bitte führe aus, was ich gesagt habe und inwiefern ich widerlegt wurde. Ich sehe da keine differenz zwischen meiner Aussage und dem Video
elsie
Moderator

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:12
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:11 du hast mit der quelle zum AKW beschuss soeben widerlegt, was du zuvor behauptet hast

Bitte führe aus, was ich gesagt habe und inwiefern ich widerlegt wurde. Ich sehe da keine differenz zwischen meiner Aussage und dem Video
Die Ukraine versucht seit Monaten das AKW in die Luft zu sprengen. Sie beschiessen nicht nur die Reaktoren, sie versuchen auch die Stromzufuhr zum Kraftwerk zu sprengen, damit die Kühlung versagt und das ding in die Luft fliegt.
und dann schau dein video an
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
ConanTheCanon
Gesperrt!

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:14
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:12

Die Ukraine versucht seit Monaten das AKW in die Luft zu sprengen. Sie beschiessen nicht nur die Reaktoren, sie versuchen auch die Stromzufuhr zum Kraftwerk zu sprengen, damit die Kühlung versagt und das ding in die Luft fliegt.
und dann schau dein video an
Hab ich gemacht. Im VIdeo geben sie exakt dies wieder. #05#

Kannst du als Moderator wenigsten aufhören mit dem Katz und Maus spiel und einfach wie ein normaler Mensch ausführen wo du das Problem siehst? Oder ist Polemik nun der gute ton hier?
Ich hab einen Fehler gefunden aber ich sag dir nicht woooo nä nä nä nä
ConanTheCanon
Gesperrt!

Webseite der IAEA zur angeblichen Verminung der Reaktrokühlung durch Russland

https://www.iaea.org/newscenter/pressre ... -ukraine-0
elsie
Moderator

du hast jetzt mal einen Tag frei und kannst nochmal darüber nachdenken

ne im ernst, ich habs ja freundlich versucht, aber du schreibst die ukraine will das AKW sprengen und in deiner eigenen quelle wird gesagt, dass man nicht weiß, wer es war und sich beide gegenseitig beschuldigen

und dann pflaumst du mich dafür auch noch an
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

[media] [/media]
Skagerath
Lounge Ultra

Das ist hat leider dummes Zeug was Serdar daher redet.. der Westen hat die Ukrainer nicht ins offen Messer laufen lassen sondern man hat die Ukrainer nach Landnahme auf der Krim im Stich gelassen weil man Putin weder verärgern noch provozieren wollte.

Hab mir in der Vergangenheit das eine oder andere von Somuncu zum Thema Ukraine angeschaut.. da fabuliert er immer wieder ähnliches Zeug zusammen wie Precht und Konsorten
BlackStarZ
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:51 Das ist hat leider dummes Zeug was Serdar daher redet.. der Westen hat die Ukrainer nicht ins offen Messer laufen lassen sondern man hat die Ukrainer nach Landnahme auf der Krim im Stich gelassen weil man Putin weder verärgern noch provozieren wollte.

Hab mir in der Vergangenheit das eine oder andere von Somuncu zum Thema Ukraine angeschaut.. da fabuliert er immer wieder ähnliches Zeug zusammen wie Precht und Konsorten
Ich glaube Serdar geht es um den Zusammenhang mit getöteten Russen im Donbass und der seiner Meinung nach daraus folgenden Eskalation bis heute.

Das der Westen mit der Landnahme der Krim sich schon wenig beschäftigt hat ist ja dadurch nicht ausgeschlossen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 08:18
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:51 Das ist hat leider dummes Zeug was Serdar daher redet.. der Westen hat die Ukrainer nicht ins offen Messer laufen lassen sondern man hat die Ukrainer nach Landnahme auf der Krim im Stich gelassen weil man Putin weder verärgern noch provozieren wollte.

Ich glaube Serdar geht es um den Zusammenhang mit getöteten Russen im Donbass und der seiner Meinung nach daraus folgenden Eskalation bis heute.

Das der Westen mit der Landnahme der Krim sich schon wenig beschäftigt hat ist ja dadurch nicht ausgeschlossen.
Welche getöteten Russen meinst du/er jetzt? Die russischstämmigen ukrainischen Zivilisten, die bei den Kampfhandlungen im Donbass ums Leben kamen?

Oder die vielen russischen Soldaten, die auf "Urlaub" im Frongebiet leider umgekommen sind?

Weil man kann auch gerne den Elefanten im Raum ansprechen, dass Russland und die Ukraine seit 2014 (inoffiziell) im Donbass Krieg führen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 08:26
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 08:18

Welche getöteten Russen meinst du/er jetzt? Die russischstämmigen ukrainischen Zivilisten, die bei den Kampfhandlungen im Donbass ums Leben kamen?

Oder die vielen russischen Soldaten, die auf "Urlaub" im Frongebiet leider umgekommen sind?

Weil man kann auch gerne den Elefanten im Raum ansprechen, dass Russland und die Ukraine seit 2014 (inoffiziell) im Donbass Krieg führen.
Ich weiss es da nicht genau was er meint. Was ich aber weiss ist, dass Serdar sicher nicht uninformiert ist.

Mir war es nur wichtig einfach zu dieser Meinung einen Gegenpol zu finden und der ist mir hier ziemlich sicher, wenn ich es teile :-)
St0ckf15h
Lounge Ultra

Alter die Kommentare unter dem Video dafür teilweise wieder unterste Schublade...

Aber ja, hat man wohl von beiden Seiten aus unterschätzt die Situation, sowohl vom Westen als auch von russischer Seite. Wobei ich mir beim Westen nicht mal so sicher bin, natürlich ist jetzt hier die Rede von der Zeitenwende, von der Invasion der Ukraine usw., aber dass die 8 Jahre vorher auch schon Krieg war - wenn auch in weiten Teilen ein eingefrorener Konflikt - wussten die meisten Bürger ja nicht mal. MH-17 war da mehr oder weniger das letzte, was groß durch die Medien ging.

Politik und Militär wussten das sehr wohl, trotzdem hat man einfach still gehalten, weil man Russland nicht verärgern wollte.

Russland hat sich natürlich extrem verrechnet wenn man davon ausging, dass die meinten, vom Land, welches sie seit 8 Jahren schikanieren, als Befreier empfangen zu werden.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Russland will angeblich die Ölförderung weiter kürzen um den Preis zu stabilisieren - Bis auf paar Ausreiser hat das EU-Ölembargo ansonsten recht gute Erfolge erzieht bisher.

https://tradingeconomics.com/commodity/urals-oil

Auch sind die europäischen Gasspeicher momentan wohl zu über 3/4tel gefüllt und man liegt weit vor dem Zeitplan für den Winter, sollte sich dann auch weiterhin positiv auf die Verbraucherpreise und Inflationsentwicklung auswirken hoffentlich.
Antworten