Willst du mich eigentlich verarschen? Was soll jetzt die Unterstellung wieder? Ich habe ein einziges mal eine "Überschrift abgeändert" was ich sogar da noch erklärt hatte und jetzt wirfst du mir allen ernstes vor, dass ich das regelmässig so handhabe?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:58 du lieferst nie quellen, änderst überschriften ab, damit sie reisserischer klingen und antwortest dann meist gar nicht mehr auf rückfragen zu hintergrundinfos
spar dir deine behauptungen dann doch einfach oder teile sie hier, wenn du die passende quelle hast
ansonsten müssen wir hier bald strenger durchgreifen, auch wenn dann wieder der schrei nach willkür laut wird
Und zu deiner zweiten anschuldigung, habe ich ebenfalls schon öfters stellung genommen. Wenn rückfragen über einen Artikel gestellt werden, die ich nicht beantworten kann, dann beantworte ich diese im normalfall nicht. Wie kommt man darauf, dass ich zu jedem Artikel noch zusätzliche Hintergrundinformationen habe, die nicht im Artikel stehen?
Wenn ich mich dann zu sprekulationen hinreisen lasse und einfach meine Einschätzung schreibe, dann werde ich wieder an details zerissen, wie im obigen Beitrag "es gibt gar kein 31. Bataillon".