Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Soft- und Energydrink Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Der Soft- und Energydrink Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:26 Nur das Monte angeblich selber produzieren lässt und da kein großes Unternehmen wie Krombacher hintersteckt die sicher viel reinreden bei der Geschmacksgebung, siehe Dirtea.

Aber Hauptsache erstmal hatten, typisch Andro.
Kommt halt darauf an, was man darunter versteht

Dass der Typ die ganze Geschichte finanziell nicht mal ansatzweise alleine stemmen kann sollte klar sein und da ist dann halt die Frage wie viel Mitspracherecht seine Partner haben.
Eine eigene Firma extra fürs abfüllen wird er wohl kaum gegründet haben.

Er meinte neulich, dass er nur aus dem Grund noch nicht bei Kick streamt, weil die Plattform durch Stake einen schlechten Ruf hat und er nicht will, dass da evtl noch ein großer Partner abspringt.
Dürfte aber vermutlich auf die Supermarktketten bezogen sein, Rewe hat ja auch mal den Eistee von Canbroke aufgrund von Videos, die mehrere Jahre alt und nicht mehr öffentlich zugänglich waren, aus dem Sortiment genommen.
Knoedl
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:29 Ich kenne die Hälfte der Namen gar nicht und ich beziehe mich nicht auf einen bestimmten Influencer.
Ich hab halt nur mitbekommen, dass in letzter Zeit im Supermarkt immer viele Star-Drinks gekommen und gegangen sind.
Lebensmittel
Modemarke
App
Buch

Aus der Kategorie hat vermutlich schon so gut wie jeder Influencer was rausgebracht :-)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Die Produkte von ihm sind aber wohl nach Hörensagen immer gut und nix was wo er mal kurz seinen Namen hergegeben hat. Also sei es das Buch oder seine Klamottenmarke. Klar mein Stil ist es nicht aber die Qualität soll wohl ordentlich sein.
✌🏻🤪 🙈
Knoedl
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:35 Die Produkte von ihm sind aber wohl nach Hörensagen immer gut und nix was wo er mal kurz seinen Namen hergegeben hat. Also sei es das Buch oder seine Klamottenmarke. Klar mein Stil ist es nicht aber die Qualität soll wohl ordentlich sein.
Wobei seine Kleidung ja Merch und keine richtige Modemarke an sich wie bei Knossi, Trymacs oder Eli ist - würde sowas auch der Zählung rauslassen da so gut wie jeder halbwegs erfolgreiche Youtuber eigenen Merch hat.

Bei Büchern hatte ich mir tatsächlich mal das von Knossi als Hörbuch gekauft weil er das selbst gelesen hat und ich davor dachte, dass das richtig witzig sein könnte.
Habe es vielleicht bis zur Hälfte durchgehalten und musste dann abschalten - da stand wirklich zu 90% nur belangloses Zeug und kaum wirklich was über Knossi als Person drin :-)

Glaube mit vielem macht man gar nicht den krassen Gewinn, sondern man macht es halt damit man es gemacht hat, bzw. weil einen die eigenen Fans evtl. sogar damit nerven.
Finde es halt irgendwie seltsam, wenn man ein Produkt rausbringt, mit dem man zuvor noch nie in Verbindung gebracht worden ist.

Bei Monte könnte man zumindest noch sagen, dass er schon seit Jahren Energy trinkt oder Trymacs zumindest mal für einige Zeit Pizzabote war.
Aber trotzdem bleibt es ein bisschen lächerlich.
Knoedl
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:40
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:22
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:15 Werde das Video nicht schauen. Kommen die Energy Drinks mit und/oder ohne Zucker?
Werde ich dir nicht verraten damit du das Video schauen musst :tach:
Schaue es nicht, bleibe sowieso bei Kong.
Dann bleib unwissend
Knoedl
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:43
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:42
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:40

Schaue es nicht, bleibe sowieso bei Kong.
Dann bleib unwissend
Ja, mit dieser Unwissenheit werde ich einen erheblichen Nachteil im weiteren Leben haben :thumbsup:
Not mirin einen erheblichen Nachteil im Leben haben
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

wir werden sehen, kann mir kaum vorstellen dass es geiler als monster ultra oder reign wird
Knoedl
Top Lounger

Hängt halt zu 100% davon ab ob ein guter Geschmack dabei ist, den es bisher noch nicht gibt

Sollte es nur das Standardzeug werden wird er vermutlich aber trotzdem mehr als genug Geld damit verdienen
Atze.

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:29 Ich kenne die Hälfte der Namen gar nicht und ich beziehe mich nicht auf einen bestimmten Influencer.
Ich hab halt nur mitbekommen, dass in letzter Zeit im Supermarkt immer viele Star-Drinks gekommen und gegangen sind.
Beste Softdrink was immer King bleiben wird und nie unter geht ist ne echte unverfälschte Coca Cola.

Meine das echt ernst.Für mich in Sachen Geschmack und Genuss unerreicht was Softdrinks anbelangt. Zero kann man zwar auch trinken aber das Original ist King.

Bei den Energy Gesöff an erster Stelle: Red Bull gefolgt von Rhinos Energy.

Bei den Ice Tea die billig Eigenmarken von Rewe JA und Pfanner Ice Tea gefolgt von Lipton.
Durok

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 15:19 Ich esse meine Kalorien lieber.
Aber @Atze.: Teste mal den Eistee von Rauch. Sehr geil (zumindest als Zero) :thumbsup: Da ist auch wirklich Tee drin und nicht nur Aroma :thumbsup:
War letzte Woche für 1€/1,5L im Angebot bei Rewe.
Rauch Eistee Zero >>>>>>>>>>>>>>> Rest

Danke fürs nicht Bescheid sagen
Atze.

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 15:19 Ich esse meine Kalorien lieber.
Aber @Atze.: Teste mal den Eistee von Rauch. Sehr geil (zumindest als Zero) :thumbsup: Da ist auch wirklich Tee drin und nicht nur Aroma :thumbsup:
War letzte Woche für 1€/1,5L im Angebot bei Rewe.
Ja stimmt,der schmeckt sogar besser als mit Zucker.Hatte den demletzt im Netto gekauft. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ach die paar Kcal jucken mich nicht. Einfach Leistungsumsatz erhöhen und Arschlecken.
Waschbär
Lounge Ultra

Wie viel kcal verbraucht arsch lecken?
✌🏻🤪 🙈
Atze.

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 15:59 Wie viel kcal verbraucht arsch lecken?
Kommt auf die Intensität des Zungenschlag an.Pro Zungenschlag 1,99999999999Kcal
Waschbär
Lounge Ultra

Ganz gut diese

Gibt’s im Ghettonetto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Waschbär
Lounge Ultra

Ok Gönrgy Geschmackssorten holen Mich nicht so ab, villt dann nur Tropical Probieren. Raspberry Cheesecake und blueberry coconut jetzt nicht so mein Fall I think
✌🏻🤪 🙈
Antworten