IssoRich Homie Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 17:15 Seit dieser blauen What The Fanta trau ich mich nicht mehr die Dinger zu probieren
Der Soft- und Energydrink Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
- Arjen
- Lounge Ultra
+1clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 17:11 Nein. Sie schmeckt absolut ekelhaft
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
Aktuell mal wieder am Fanta Mango trinken, das ist eine sehr gute Fanta 

Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Knoedl
- Top Lounger
Monte bringt jetzt auch nach "2 Jahren Arbeit" einen Energy Drink raus - Überraschung

Wird es ab Ende des Monats bei Rewe und Kaufland geben, Kosten sind 1,49 für 0,5l und wird 3 Geschmacksrichtungen geben.
Mal schauen, werde den sicher mal ausprobieren, wird aber vermutlich der gleiche Scam sein wie bei Knossi oder Shirin David.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Da springen gerade alle auf den Zug, weil es einige US-Leute erfolgreich gemacht haben.
Problem ist. Die Amis sehen das als tatsächliche Unternehmungen und klatschen nicht nur den Naman drauf (ich spreche von den guten).
Unsere dt. Pendants werden alle bald wieder weg sein, weil genau so teuer oder teurer als die Platzhirsche ohne guten Geschmack.
Problem ist. Die Amis sehen das als tatsächliche Unternehmungen und klatschen nicht nur den Naman drauf (ich spreche von den guten).
Unsere dt. Pendants werden alle bald wieder weg sein, weil genau so teuer oder teurer als die Platzhirsche ohne guten Geschmack.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Die beste. :sunglasses:Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 14:20 Aktuell mal wieder am Fanta Mango trinken, das ist eine sehr gute Fanta![]()
15-07-2008
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Knoedl
- Top Lounger
Ist ja jetzt aber auch schon ein paar Jahre im Trend.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:14 Da springen gerade alle auf den Zug, weil es einige US-Leute erfolgreich gemacht haben.
Mir würden jetzt alleine auf Anhieb Knossi, Trymacs, Monte, SHirin David, CanBroke, Capital Bra, Eko Fresh, Eli, Sidney und Willi, Joko & Klaas einfallen, wenn es um bekannte Persönlichkeiten aus TV/Internet geht, die in letzter Zeit ein Nahrungsmittel, bzw. Getränk rausgebracht haben.
Und das auch nur das Zeug, das einem so im Supermarkt beim Vorbeigehen auffällt.
Denke alle deren Produkte haben gemein, dass die Marke so lange gemolken wird bis man nicht mehr richtig fett Umsatz macht.
Problem ist einfach, dass die Leute wirklich nur ihren Namen für Geld hergeben aber ansonsten wirklich nicht mal ansatzweise was mit dem Produkt zu tun haben.
- Knoedl
- Top Lounger
Werde ich dir nicht verraten damit du das Video schauen musstSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:15 Werde das Video nicht schauen. Kommen die Energy Drinks mit und/oder ohne Zucker?

- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193

Mal heute das hier aus dem LIDL mitgenommen. Kann man machen finde ich.
15-07-2008
- Knoedl
- Top Lounger
Gerade 1 Dose Krombacher Spezi
Glaube, dass die tatsächlich einfach nur die Lizenz für Name + Mixtur bei Riegele gekauft haben und nun selbst produzieren.
Glaube, dass die tatsächlich einfach nur die Lizenz für Name + Mixtur bei Riegele gekauft haben und nun selbst produzieren.

- clayz
- Moderator
Genau und das ist eben der Unterschied zu vielen US Influencern.
Beste Beispiele sind Maxx Chewning mit Sour Strips oder Christian Guzmann mit 3D Energy.
Die sind schon seit eniger Zeit in den großen Ketten vertreten, weil das Produkt wirklich gut ist
und sie sich da wirklich reinhängen.
Beste Beispiele sind Maxx Chewning mit Sour Strips oder Christian Guzmann mit 3D Energy.
Die sind schon seit eniger Zeit in den großen Ketten vertreten, weil das Produkt wirklich gut ist
und sie sich da wirklich reinhängen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nur das Monte angeblich selber produzieren lässt und da kein großes Unternehmen wie Krombacher hintersteckt die sicher viel reinreden bei der Geschmacksgebung, siehe Dirtea.
Aber Hauptsache erstmal hatten, typisch Andro.
Aber Hauptsache erstmal hatten, typisch Andro.
- clayz
- Moderator
Ich kenne die Hälfte der Namen gar nicht und ich beziehe mich nicht auf einen bestimmten Influencer.
Ich hab halt nur mitbekommen, dass in letzter Zeit im Supermarkt immer viele Star-Drinks gekommen und gegangen sind.
Ich hab halt nur mitbekommen, dass in letzter Zeit im Supermarkt immer viele Star-Drinks gekommen und gegangen sind.
Knolle hat geschrieben: