╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
ein maurer macht doch auch jeden tag und der hat richtige muskeln!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
lieber luft im darm
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
sag das mal einem ins gesicht...da wird immer alles gegeben!
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:58Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:58 wo ich jetzt stehe ist mir relativ egal. ich will nächstes jahr den 80kg opener auf der bank, das ist alles.
Würde ich an meiner Lebenssituation nix ändern würde ich im Status Quo verharren.Es gibt immer nur eine Marschroute:Vorwärts.
Ausserdem antworte ich nur ehrlich und habe halt sorry alles immer so cool und Super läuft wie bei dir oder anderen.Gibt auch Menschen die in einer anderen Bubble leben und auch mal das Recht haben darüber Real Talk zu machen und wie du es dann letztendlich auffasst,weil es dir deine Laune runterziehst ist mir herzlich egal.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- 3chnaton
- Lounger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 16:51Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:58Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:58 wo ich jetzt stehe ist mir relativ egal. ich will nächstes jahr den 80kg opener auf der bank, das ist alles.
Würde ich an meiner Lebenssituation nix ändern würde ich im Status Quo verharren.Es gibt immer nur eine Marschroute:Vorwärts.
Ausserdem antworte ich nur ehrlich und habe halt sorry alles immer so cool und Super läuft wie bei dir oder anderen.Gibt auch Menschen die in einer anderen Bubble leben und auch mal das Recht haben darüber Real Talk zu machen und wie du es dann letztendlich auffasst,weil es dir deine Laune runterziehst ist mir herzlich egal.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Boa, wie langweilig... is wie 2h Pet-ting statt Pound'en.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:31 hier wird noch nicht ausgemaxt.
alles zu seiner zeit. spätestens nächstes frühjahr bei der lm dann
- Robin
- Batmans Toyboy
???Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:00Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 16:51Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:58
Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
:ei: :kaffee:Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 21:27???Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:00Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 16:51
Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja Fechti, so is ersie Robin... ein Lappen geschmEIdig für jede Ecke, und die scharfe Zunge sorgt fürs FeintoungEIng.
- Robin
- Batmans Toyboy
Ja Fechti, so is ersie deralleroberbesteakademiker... ein Lappen geschmEIdig für jede Ecke, und die scharfe Zunge sorgt fürs FeintoungEIng.
Zuletzt geändert von Robin am 4. Jul 2023, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 16:51Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:58Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:58 wo ich jetzt stehe ist mir relativ egal. ich will nächstes jahr den 80kg opener auf der bank, das ist alles.
Gerade in den Großstädten,kennt man es doch.
Und die ganzen täglichen Messerattacken kommen von den harten Nazis.
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen.
Ich mache mir die Welt wie siemir gefällt.
Pipi Langstrumpf.
- Robin
- Batmans Toyboy
Die Gefahr geht von AMG ausDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 23:59Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 16:51Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:58
Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.
Gerade in den Großstädten,kennt man es doch.
Und die ganzen täglichen Messerattacken kommen von den harten Nazis.
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen.
Ich mache mir die Welt wie siemir gefällt.
Pipi Langstrumpf.
Boostet self-Bewusstsein to tha moon
Bin für AMG verbot