Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 23:39 Puh, wie selbst Redakteure großer Bodybuilding-News Beiträge teilen, bei denen der Tod von Johann mit der Impfung in Verbindung gebracht wird ...

Schwierig, den Tod eines Menschen dafür zu nutzen, um (mal wieder) gegen die Impfung zu wettern.
Zudem, sofern man sich medizinisch ein wenig auskennt und die Wirkungsweise von mRNA - Impfstoffen verstanden hat - völliger Quatsch. Dann schon eher die Infektion mit C. selbst (auch Quatsch).
Vielleicht kann man auch Mal Frau Ollesch dazu befragen... ;)

Dazu dann regelmäßig Aussagen in die Richtung: denkt Mal selber nach/ lasst euch keinen Quatsch erzählen / macht nicht alles mit usw ...
Leider muss immer ein Sündenbock gesucht werden.

Weiß denn einer wann die Impfung war, dass diese so breitgetretend wird?
Krafttraining und Laufen --> LOG
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 23:39 Puh, wie selbst Redakteure großer Bodybuilding-News Beiträge teilen, bei denen der Tod von Johann mit der Impfung in Verbindung gebracht wird ...

Schwierig, den Tod eines Menschen dafür zu nutzen, um (mal wieder) gegen die Impfung zu wettern.
Zudem, sofern man sich medizinisch ein wenig auskennt und die Wirkungsweise von mRNA - Impfstoffen verstanden hat - völliger Quatsch. Dann schon eher die Infektion mit C. selbst (auch Quatsch).

Dazu dann regelmäßig Aussagen in die Richtung: denkt Mal selber nach/ lasst euch keinen Quatsch erzählen / macht nicht alles mit usw ...
Bodybuildingszene halt,war schon vor 30jahren so das Stoff auf gar keinen Fall damit etwas zu tun haben kann :facepaln:
Überlebender von der BBSzene :chad:
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

seven1three hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 22:22 Wieso sterben die ganzen coolen stoffer und wir behalten hier nur die kernassis
ist ein interessanter punkt.

sterben die dicken k3kler eigentlich nicht, oder wird das nur unter den tisch gekehrt ?

interessiert mich wirklich.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

powerlifting gibt noch zu wenig klicks.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

seven1three hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 22:22 Wieso sterben die ganzen coolen stoffer und wir behalten hier nur die kernassis
True dat. Nach Zyzz und Rich Piana sollten wir froh sein, dass wir noch den Rühl haben. 🥲
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 06:42
True dat. Nach Zyzz und Rich Piana sollten wir froh sein, dass wir noch den Rühl haben. 🥲

Naja diese coolen stoffer sind idr halt diejenigen, die es drauf anlegen und keine konsequenzen kennen.. Was auffällig viele der jungen dahingeschiedenen verbindet ist, dass es meist auffällig aufgedrehte stimmungsmacher sind. Bei leuten wie zyzz und rich war es ja eher ein offenes geheimnis, dass stims/koks zzgl zum stoff noch eine große rolle spielten und genau da liegt mmn die größte gefahr. Roids und drogen/stims sind zwei sachen, die absout nicht zusammen konsumiert werden sollten und schon viele das leben gekostet hat. Reine stoffer - die sich wirklich nur auf den sport inklusive roids konzentriert haben - und alles sonstige schädliche gemieden haben, trifft es mmn deutlich seltener. Harmlos ist natürlich nichts davon.
Dazu kommt der dauerhaft irrsinig niedrige kfa - das klappt gesundheitlich einfach nicht. Das problem fällt bei den kdklern zb schon mal ganz weg - auch sämtliche diuretika und sonstiger mist, den sich viele in der szene viel zu lange reinziehen. Ich will das nicht herabspielen aber mit einer moderaten dosis testo und sonst nichts (oder von mir aus noch etwas gh bisschen über referenz dazu) stirbt ohne genetische vorbelastung niemand mit 30.. Aber wie Runn schon sagt, läuft das ganze mittlerweile einfach völlig aus dem Ruder. Und hier ist die bb szene einfach deutlich gefährdeter als die kdk szene. Mit einem kcalplus und halbwegs normalem kfa reicht relativ wenig chemie um gut kraft aufzubauen. Sobald man aber ständig mit diesen bescheuerten 6% kfa rumlaufen möchte muss man einfach zu tief in die Trickkiste greifen. Früher gabs das im übrigen nicht - da war man halt bei den wks für paar wochen in dieser form, aber nicht das ganze jahr. Nur instagram und co. gaukelt der jugend vor, dass das möglich ist.

Und Rühl wird uns alle überleben - er ist der deutsche fels!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
hard_x_times

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:53

Roman garantiert, dass kein Hersteller die Preise des Wheys nach unten anpassen wird.
Da hat er die Rechnung wohl ohne z.B. BB Depot und Peak gemacht.
life hack: 1,25 - 1,5 fache geschwindigkeit. plötzlich ist es erträglich.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Ist halt so, dass hirnblutungen und schlaganfälle, zu den Nebenwirkungen der Covid Impfung gehören. In diesem Fall von Joe, wäre ich da aber auch vorsichtig, dies nun in Zusammenhang zu bringen, da er doch auch schon die eine oder andere "Zusatzimpfung" intus hatte, die ebenfalls der Gesundheit nicht unbendingt zuträglich sind.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 09:16
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:53

Roman garantiert, dass kein Hersteller die Preise des Wheys nach unten anpassen wird.
Da hat er die Rechnung wohl ohne z.B. BB Depot und Peak gemacht.
life hack: 1,25 - 1,5 fache geschwindigkeit. plötzlich ist es erträglich.
Gibt momentan in meinen Augen, keinen besseren Podcast, als der von Roman und Mareen. Schaue ich mir sehr gerne (in normalem Tempo) an und fühle mich immer bestens unterhalten.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Also bei Filmen und Serien ist das doch Schwachsinn
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
donjon
Lounge Ultra

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 11:40
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 11:39 Also bei Filmen und Serien finde ich ist das doch Schwachsinn
Nach 30 Minuten vom neusten Fast & Furious, habe ich auf 1,25x geschaltet.
Der Film ist schlecht, aber ausschalten wollte ich auch nicht.
Dann i.O.
Aber gerade gute Filme/Serie kostet man doch jede Minute aus.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Saeumling
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 11:39 Also bei Filmen und Serien finde ich ist das doch Schwachsinn
:clown: wenn ich was nicht gucken will lass ich es
Eric
Administrator

Sehr schön. Und jetzt zurück zum Thema!
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 11:57
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 11:55

:clown: wenn ich was nicht gucken will lass ich es
Wenn ich etwas anfange, dann zieh ich es auch durch.
Sowie deine Abmeldung hier?
Notbad *lul*
seven1three
Neuer Lounger
Sportart: KDK
Squat: 305
Bench: 200
Deadlift: 330
Ich bin: Da

Sind leider schon die besten KDKler gestorben, so wie Black Tom Cruise (möge seine Seele in Frieden Ruhn der war cool)
Antworten