zufällig bei paramount entdeckt und spontan ohne vorkenntnisse angesehen - richtig starker film! enorm spannende story, gut inszeniert (tlws. wirkt es wie ein theaterstück durch den begrenzten raum), alles schön konzentriert und kurzweilig.
► Text anzeigen
okay, die darstellung der auflösung am ende war mir persönlich dann zu übertrieben, da hätte mir eine subtile andeutung, die raum für die eigene interpretation lässt, auch gereicht - trotzdem war die geschichte sehr wendungsreich was echt toll war, da man nie gewissheit hatte was jetzt eigentlich hier los ist.
labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 00:02
"Die Jagd" (2013) mit Mads Mikkelsen.
Gut geeingnet, um sich die gute Laune zu ruinieren. Brauche jz erstmal was seichtes, bevor ich schlafen kann ...
So schlecht?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 00:02
"Die Jagd" (2013) mit Mads Mikkelsen.
Gut geeingnet, um sich die gute Laune zu ruinieren. Brauche jz erstmal was seichtes, bevor ich schlafen kann ...
So schlecht?
Ich glaube er bezieht sich eher darauf, dass das so ziemlich das Gegenteil eines Feel good-movies ist.
Abgebrochen nach 40 Minuten.
Gar nichts für mich. Packt mich nicht und bietet für mich keinen Unterhaltungswert. Kann aber verstehen, was Leute evtl daran gut finden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Abgebrochen nach 40 Minuten.
Gar nichts für mich. Packt mich nicht und bietet für mich keinen Unterhaltungswert. Kann aber verstehen, was Leute evtl daran gut finden.
Den im Kino, alle waren still und gespannt.
Das war echt mega geil.
Habe den letztens zuhause gesehen und da war es was ganz anderes.