Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wir wissen doch gar nicht, ob es der Stoff war, der das Ganze begünstigt hat. Finde es nicht gut, da jetzt so drauf zu hauen, was Johann sich jetzt wirklich gegeben hat, weiß doch keiner. In erster Linie ist es schade, dass er nicht mehr da ist, 30 Jahre ist wirklich nichts.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Doppelgänger
Lounger

Ob der Stoffkonsum es monokausal, wissen wir natürlich nicht. Dass der Lebensstil sehr ungesund war, wird hoffentlich auch der verblendete McFit-Kevin nicht bestreiten.

Joe ist nicht der Erste, er wird nicht der Letzte bleiben. Es geht nicht um einen "plötzlichen und unerwarteten Todesfall", sondern um ein durchaus struktuelles Phänomen der Szene, das sich wiederholt. Wer den Thead in 5 Jahren liest, wird zwischen heute und 2028 vermutlich noch weitere prominente Todesopfer aufzählen können.

Wer das Risiko in Kauf nehmen will, wird es tun. Ich bin beim "plötzlichen Tod" aber weder überrascht, noch traurig. Wie sagte GoKo immer so schön: keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Und wer viel Wirkung will...

Moralisch sehe ich das ganze übrigens nicht. Es ist eine simple Verbindung von bewusst in kauf genommener Ursache und späterer Wirkung.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Vielleicht solltet ihr die Stoffdiskussion im AAS-Bereich weiterführen *professor*
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

:kruemel:
H_B
Edler Spender

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:35 Sie kannten das Risiko von Tag 1 an und haben es ganz bewusst in Kauf genommen. Wer mit 30, 35 oder sonstwie früh stirbt, wollte es eben nicht anders.
Beim ersten Satz kann ich ja noch mitgehen, aber der zweite Teil ist schon grenzwertig.

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 10:06 Jeder wie er mag.Wer Natural bleiben will auch gut.
Wer nicht auch gut.Diese moralischen Diskussionen darüber sind eh für nen Arsch.weil jeder ein fick darauf gibt und trotzig reagiert wenn man mal ungeschönt und in Arschloch Manier a'la Atze tachelles spricht.
:thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Schrotti
Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:35
Cyberia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:12
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:56 Wohl bekomms für alle die den rotz intus haben
Der Rest fällt unter das Grundrecht auf freie Persönlichkeitsentfaltung.
Nein, fällt es nicht, da besagtes Recht durch die verfassungsmäßige Ordnung einegeschränkt wird. Und Dopingmissbrauch ist da ein heikles Thema 😉
Man muss trennen. Der Konsum und die damit einhergehende Selbstschädigung fallen in den Bereich der persönlichen Freiheit. Besitz und Schwarzmarkthandel sowie Betrug im Sport werden natürlich sanktioniert.
ric505
Top Lounger

Roman und Mareen… Wenn man auf 1,5x Geschwindkeit stellt, hört es sich fast normal an.

Trotzdem natürlich guter Mann. :thumbsup:
H_B
Edler Spender

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:53

Roman garantiert, dass kein Hersteller die Preise des Wheys nach unten anpassen wird.
Da hat er die Rechnung wohl ohne z.B. BB Depot und Peak gemacht.
Aktuell sind alle mit den Preisen runtergegangen, vor allem durch die Codes aktuell. Gutes Whey kriegt man doch wieder für echt vernünftige Preise von um die 15€/kg von mindestens 5-6 Anbietern.

Roman manchmal echt nen Schwätzer.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

H_B
Edler Spender

Er war einfach zu lange bei ESN. :kappa:

Don_Fetto
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:53

Roman garantiert, dass kein Hersteller die Preise des Wheys nach unten anpassen wird.
Da hat er die Rechnung wohl ohne z.B. BB Depot und Peak gemacht.
Hat er in Wirtschaft gelernt. :kruemel:
seven1three
Neuer Lounger
Sportart: KDK
Squat: 305
Bench: 200
Deadlift: 330
Ich bin: Da

Wieso sterben die ganzen coolen stoffer und wir behalten hier nur die kernassis
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

seven1three hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 22:22 Wieso sterben die ganzen coolen stoffer und wir behalten hier nur die kernassis
@KevinWolter
✌🏻🤪 🙈
Basti
Lounger

Puh, wie selbst Redakteure großer Bodybuilding-News Beiträge teilen, bei denen der Tod von Johann mit der Impfung in Verbindung gebracht wird ...

Schwierig, den Tod eines Menschen dafür zu nutzen, um (mal wieder) gegen die Impfung zu wettern.
Zudem, sofern man sich medizinisch ein wenig auskennt und die Wirkungsweise von mRNA - Impfstoffen verstanden hat - völliger Quatsch. Dann schon eher die Infektion mit C. selbst (auch Quatsch).
Vielleicht kann man auch Mal Frau Ollesch dazu befragen... ;)

Dazu dann regelmäßig Aussagen in die Richtung: denkt Mal selber nach/ lasst euch keinen Quatsch erzählen / macht nicht alles mit usw ...
Antworten