Puh, da schüttelts michScarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:55
Statement seiner Freundin. Möglicherweise ein Aneurysma.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Rip
Stay natural brazzas
Stay natural brazzas
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kannte Ihn nicht, ist an mir vorbei gegangen.
Tragisch in dem Alter. Blüte des Lebens.
Tragisch in dem Alter. Blüte des Lebens.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Der Emoji Spam killt mich.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:51 https://www.instagram.com/chrisbaumann_/
Ist auch so ein Kandidat.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sagt doch aesthetics above allSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:51 https://www.instagram.com/chrisbaumann_/
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
ja, landkreis cham.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:23 Oh shit
War doch aus der Nähe von Regensburg
rip jo
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ist der dauerhaft auf Teile oder was geht mit seinem Gesicht?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:51 https://www.instagram.com/chrisbaumann_/
-
- Lounger
Ich frage mich bei jedem "plötzlichen Tod", ob die Ehrlichkeit in der Szene endlich mal etwas mehr um sich greift.
Bei Joe hieß es auch lange genug "nur TRT".
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:04 Ich frage mich bei jedem "plötzlichen Tod", ob die Ehrlichkeit in der Szene endlich mal etwas mehr um sich greift.
Nein.
Alles bleibt wie sonst auch.
An Alkoholkonsum bzw an den Folgen davon sterben und erkranken auch etliche Menschen genauso an den Tabakerzeugnissen etc;
Es wird sich nie in der Hinsicht was ändern.
Ich denke mir inzwischen so:Die Leute sind Erwachsen und sollen so leben wie sie möchten mit all den Konsequenzen eben dazu
-
- Lounger
Natürlich machen die Leute, was sie möchten.
Die Fanbase sollte dann aber mal zu Lebzeiten ganz selbstbewusst sagen "Erzähl uns keine Scheiße über eine angebliche TRT. Sag, was wirklich läuft oder wenigstens, dass du stoffst und lass den Rest im Dunkeln, wenn du aus sponsoringgründen nicht mehr sagen darfst".
Aber dieses "mimimi nur TRT" ist eine kollektive Lüge für das eigene gute Gewissen.
Die Fanbase sollte dann aber mal zu Lebzeiten ganz selbstbewusst sagen "Erzähl uns keine Scheiße über eine angebliche TRT. Sag, was wirklich läuft oder wenigstens, dass du stoffst und lass den Rest im Dunkeln, wenn du aus sponsoringgründen nicht mehr sagen darfst".
Aber dieses "mimimi nur TRT" ist eine kollektive Lüge für das eigene gute Gewissen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Mit trt meinte er wohl Trenragetherapy…der war all year round auf tren.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Gesperrt!
Ist dasselbe wie der "its all hard work" copismus. Das kickt selbst bei stoffern die es offen zugebrn immer wieder rein. Nein deine harte arbeit wird nicht nur auf den stoff reduziert, aber du kannst noch so hart trainieren, ohne stoff würdest du nicht so aussehen also heul woandersDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:20 Natürlich machen die Leute, was sie möchten.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
bleibt ein schwieriges thema. Natürlich wird er von erfahrenen sportlern nicht nur auf den stoff reduziert - aber eben nur von denen, die selbst tief genug in der bubble stecken und wissen wie der hase läuft. Die otto normals/nichtsportler und anfänger hingegen würden genau das tun, wenn er sich in der öffentlichkeit hinstellt und sagt er nimmt x gramm stoff das ganze jahr durch. Die allgemeinheit ist viel zu gehässig und neidisch, um ihm dann noch irgendeine harte arbeit einzugestehen - im grunde nur um sich selbst in ein besseres licht zu stellen, weil sie selber ihren arsch nichtmal ins gym schaffen.
Natürlich ist es ab einer bestimmten optik für uns dreist zu behaupten, man ist natty oder nur auf trt. Aber wenn man als erfahrener sportler eh weiß was los ist, ist es doch im prinzip egal, was er in der öffentlichkeit sagt. Ich denke kaum, dass es die absicht dieser personen ist, erfahrene sportler oder kontrahenten bei wks täuschen zu wollen - denn das funktioniert ja ohnehin nicht. Und die breite masse ist eben noch nicht bereit dafür zu wissen, was im bb wirklich getrieben wird. Vom supplementverkauf gar nicht zu sprechen. Wenn jeder x beliebige hanswurst mit seiner bierwampe weiß, dass das eiweißpulver xy ihm nicht mal ansatzweise helfen wird an so eine form zu kommen, droppen die umsätze recht schnell. Dazu kommt natürlich immer der bittere beigeschmack sich in der öffentlichkeit hinzustellen und zu sagen man macht etwas illegales und das nicht nur ein bisschen, sondern volles rohr - muss doch nicht sein.
Natürlich ist es ab einer bestimmten optik für uns dreist zu behaupten, man ist natty oder nur auf trt. Aber wenn man als erfahrener sportler eh weiß was los ist, ist es doch im prinzip egal, was er in der öffentlichkeit sagt. Ich denke kaum, dass es die absicht dieser personen ist, erfahrene sportler oder kontrahenten bei wks täuschen zu wollen - denn das funktioniert ja ohnehin nicht. Und die breite masse ist eben noch nicht bereit dafür zu wissen, was im bb wirklich getrieben wird. Vom supplementverkauf gar nicht zu sprechen. Wenn jeder x beliebige hanswurst mit seiner bierwampe weiß, dass das eiweißpulver xy ihm nicht mal ansatzweise helfen wird an so eine form zu kommen, droppen die umsätze recht schnell. Dazu kommt natürlich immer der bittere beigeschmack sich in der öffentlichkeit hinzustellen und zu sagen man macht etwas illegales und das nicht nur ein bisschen, sondern volles rohr - muss doch nicht sein.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Neuer Lounger
RIP
fand Ihn unterhaltsam und ganz witzig, klar spezieller Typ aber hat halt in diese Fitness Blase gut reingepasst.
meine Mutter ist selbst an einem Hirn Aneyrisma gestorben
Wenn das angeboren war bei Ihm war es eine tickende Zeitbombe. Inwieweit Blutdruckspitzen und andere Sideeffekts vom Stoff das Ganze
schon mit 30 zum platzen gebracht haben ist dann wieder eine andere Geschichte.
Trauriges Ende allemal
fand Ihn unterhaltsam und ganz witzig, klar spezieller Typ aber hat halt in diese Fitness Blase gut reingepasst.
meine Mutter ist selbst an einem Hirn Aneyrisma gestorben
Wenn das angeboren war bei Ihm war es eine tickende Zeitbombe. Inwieweit Blutdruckspitzen und andere Sideeffekts vom Stoff das Ganze
schon mit 30 zum platzen gebracht haben ist dann wieder eine andere Geschichte.
Trauriges Ende allemal