Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ELPocoLoco
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:51
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:45 Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.
Gerade in den Großstädten,kennt man es doch.
Und die ganzen täglichen Messerattacken kommen von den harten Nazis.😏
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen. *professor*

Ich mache mir die Welt wie siemir gefällt.
Pipi Langstrumpf.
Hast du Zahlen dazu? Oder Bauch - Evidenz?
Das stimmt schon, ich lese in den Nachrichten immer von messerstechenden Glatzköpfen die mit Naziparolen Leute abstechen.

Auszug:
Am 25. Juni 2021 hatte ein psychisch kranker
► Text anzeigen
*Neonazi* mit einem Messer drei Frauen getötet und zahlreiche Menschen verletzt und traumatisiert.
In Ulm muss sich seit Freitag ein
► Text anzeigen
*Neonazi*vor Gericht verantworten, der im Dezember zwei Mädchen in Illerkirchberg mit einem Messer angegriffen hatte. Eine 14-Jährige starb. Der Mann hatte offenbar ein anderes Ziel.
Das könnte man jetzt ewig fortführen.
H_B
Edler Spender

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 13:14

Das stimmt schon, ich lese in den Nachrichten immer von messerstechenden Glatzköpfen die mit Naziparolen Leute abstechen.

Auszug:
Am 25. Juni 2021 hatte ein psychisch kranker
► Text anzeigen
*Neonazi* mit einem Messer drei Frauen getötet und zahlreiche Menschen verletzt und traumatisiert.
In Ulm muss sich seit Freitag ein
► Text anzeigen
*Neonazi*vor Gericht verantworten, der im Dezember zwei Mädchen in Illerkirchberg mit einem Messer angegriffen hatte. Eine 14-Jährige starb. Der Mann hatte offenbar ein anderes Ziel.
Das könnte man jetzt ewig fortführen.
Deshalb hat doch die Ampel beschlossen, schneller und ohne große Hindernisse einbürgern zu wollen. Dann steht dann nämlich bald nur noch "ein Deutscher". So kommt es gar nicht mehr zu möglichen rechten Gedanken. Sehr clever.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Well played Ampel, well played.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:45 Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.
Gerade in den Großstädten,kennt man es doch.
Und die ganzen täglichen Messerattacken kommen von den harten Nazis.😏
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen. *professor*

Ich mache mir die Welt wie siemir gefällt.
Pipi Langstrumpf.
Kennst du das etwa nicht?
20230621_103902.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ELPocoLoco
Top Lounger

:loeffel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

Also keine Zahlen. Dachte ich mir schon, danke
Eric
Administrator

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:36 @Eric bekommst du eigentlich aus „erster“ Hand von den Krawallen mit?
Nö. Bei mir im Wald ist alles ruhig. Die ganzen Krawalle gehen von Halbdunklen aus und die haben wir hier nicht.
musclebra1n
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:00
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:36 @Eric bekommst du eigentlich aus „erster“ Hand von den Krawallen mit?
Nö. Bei mir im Wald ist alles ruhig. Die ganzen Krawalle gehen von Halbdunklen aus und die haben wir hier nicht.
Hast du Zahlen dazu oder ist es Bauch Evidenz, dass es halbdunkle sind? :pepetype:
Eric
Administrator

Bleibt bitte sachlich! Und es sind eben in erster Linie Nachfahren von Einwanderern aus den Magrebstaaten. Da muss man nichts beschönigen.
Skagerath
Lounge Ultra

Hab mir dieses ominöse HandyVideo zu dem tödlichen Schuss auf diese 17 Jährigen nun x mal angesehen und kann mir immer noch keinen Reim darauf machen warum ein gewisser Teil der französischen Bevölkerung nun glaubt dadurch nen Freibrief zum Brandschatzen und Plündern zu haben.
GoldenInside
Lounge Ultra

Im ZDF wurde gesagt, dass wohl schon öfters Polizeikontrollen tödlich endeten und der Vorwurf von systematischer Polizeigewalt im Raum steht. Ich finde gerade leider die Zahl nicht.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 1. Jul 2023, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eric
Administrator

Hauptsache, die Mutter lässt sich wie ein Popstar feiern. Also wenn das Opfer mein Sohn wäre, würde ich mich nicht so verhalten.

Migo22

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 13:51 Also keine Zahlen. Dachte ich mir schon, danke
Keine Sorge, dauert nicht mehr lange bis wir in Deutschland ähnliche Szenarien haben.
Dann brauchst keine Zahlen mehr um den GMV zu ersetzen.
Lernen durch Schmerz nennt sich das.
Vreneli
Top Lounger

Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:25
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 13:51 Also keine Zahlen. Dachte ich mir schon, danke
Keine Sorge, dauert nicht mehr lange bis wir in Deutschland ähnliche Szenarien haben.
Dann brauchst keine Zahlen mehr um den GMV zu ersetzen.
Lernen durch Schmerz nennt sich das.
Und genau deshalb meide ich das Forum immer mehr… wie kann man die Augen nur vor der Realität sehr verschließen? Ist mir wirklich ein Rätsel.
Antworten