Habe mir eben die ersten beiden Folgen angeschaut. Kann man sich geben. :thumbsup:Serienjunkies.de hat geschrieben:Die Serie Hijack ist ein spannender Echtzeit-Thriller, der die Reise eines entführten Flugzeugs auf dem sieben stündigen Flug nach London zeigt, während die Behörden am Boden nach Antworten suchen.
Hijack
Hijack
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Hijack
Würde ich nicht meinen. Kannst mich aber gerne aufklären über den richtigen Umgang mit dem Internet.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Nene
Wenn jeder User hier für jeden Film, den er gesehen hat, einen neuen Thread aufmacht ist alles gut.
Genau so muss das sein
Wenn jeder User hier für jeden Film, den er gesehen hat, einen neuen Thread aufmacht ist alles gut.
Genau so muss das sein
Hakuna Mata Bitches
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:04 Nene
Genau so muss das sein

Einfach hier:
viewtopic.php?t=36&start=390
Keine Sorge, ich hatte nicht vor Filme/Serien der letzten 100 Jahre zu präsentieren, kommende oder aktuelle Filme oder Serien aber durchaus.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:04 Nene
Genau so muss das sein
Wenn dich das so massiv stört, wende dich an die Obrigkeit oder übe dich im Ignorieren. Ich werde es weiterhin so handhaben.
Auch Dir danke ich für den Hinweis, habe ich bereits entdeckt den Thread. Ich stelle aber hier eine einzelne Serie vor, dadurch kann man sich direkt über diese unterhalten. Der Serien- oder Filmthread ist ein einziges durcheinander.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:20
Einfach hier:
viewtopic.php?t=36&start=390
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Bitte benutzt die dafür vorgesehenen Sammelthreads - es wird sonst einfach unübersichtlich.
Danke !
Danke !