Currywurst, Pommes, mayo?
… fu…
Jetzt Hunger auf fettig salzige Pommes
Der große Lounge Diätlog
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Re: Der große Lounge Diätlog
Esse gerade meinen Brei mit Flohsamen, Erytrit, Protein- und Flavourpulver. Fühlt sich an wie ein Alki der sich noch einmal so richtig abschießt bevor er ab morgen nüchtern bleibtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 11:05Würde ehrlich gesagt schauen. Ei Erythrit nicht über 50/60g am Tag zu kommen.► Text anzeigen
Flavourpulver keine Ahnung.
Ist ja größtenteils Inulin und bei sucralose musst du mal schauen, glaube UL ist sowas wie 900mg?
Aber du konsumierst durch Inulin, Flohsamen, Gemüse auch einfach absurde Mengen Ballaststoffe.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ein letztes großes Hurra ist aber nicht nötig da du ja nur temporär einschränkst um langfristig einen gesunden Mittelweg zu etablieren.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:10Esse gerade meinen Brei mit Flohsamen, Erytrit, Protein- und Flavourpulver. Fühlt sich an wie ein Alki der sich noch einmal so richtig abschießt bevor er ab morgen nüchtern bleibtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 11:05Würde ehrlich gesagt schauen. Ei Erythrit nicht über 50/60g am Tag zu kommen.► Text anzeigen
Flavourpulver keine Ahnung.
Ist ja größtenteils Inulin und bei sucralose musst du mal schauen, glaube UL ist sowas wie 900mg?
Aber du konsumierst durch Inulin, Flohsamen, Gemüse auch einfach absurde Mengen Ballaststoffe.
Sicherlich ist eine kurzfristige Elimination sinnvoll um die Gewöhnung zu reduzieren, auszuloten ob tatsächlich sowas wie Suchtdruck vorhanden ist. Würde das aber nicht zwanghaft machen, Sucralose ist ja in tausend Sachen drin mittlerweile. Würde an deiner Stelle sicher keine Kaugummis, Minzbonbons, Proteinpulver und Light Ketchup wegwerfen, sondern einfach mal für ne Weile beiseite stellen und und mittelfristig wieder in normalem Maß dazunehmen.
Ich süße meinen Brei mittlerweile nur noch mit Honig und einem Löffel Zec+ Rice Pudding. Dadurch sinkt auch das Verlangen nach Süßzeug markant, man ist mit kleineren Portionen zufrieden, weiß die Speise dann auch mehr zu schätzen. Mit den künstlichen Aromen (in meinen hohen Mengen) war es wie das Löffeln eines flüssigen Schokoriegels, man hätte potentiell endlos weiter das Belohnungszentrum füttern können.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Wer sich Dinge entziehen will die für schwierig erachtet werden, dem kann ich nur diese beiden Podcasts anraten:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Danke für die Erinnerung. Die Folgen wollte ich mir ohnehin noch anhören.
Bzgl. dem Süßstoffquatsch. Könnte ich ab sofort ohne Probleme komplett rausschmeißen. Da funktioniere ich ja recht simpel.
Aber glaube in diesem Fall nicht das komplette Elimination sinnvoll wäre.
► Text anzeigen
Aber glaube in diesem Fall nicht das komplette Elimination sinnvoll wäre.
- donjon
- Lounge Ultra
Hatte eben SchniPoBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:05
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Bina
- Edler Spender
Hatte Becher HD salted caramel den konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 13:10Hatte eben SchniPoBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:05
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Kommen dann einfach Pferde angeritten und wiehern da rum bis du ihnen hilfst?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:05Hatte Becher HD salted caramel den konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 13:10Hatte eben SchniPoBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:05
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Vermutlich eher so dumme Biber die sich einscheißenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:09Kommen dann einfach Pferde angeritten und wiehern da rum bis du ihnen hilfst?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:05Hatte Becher HD salted caramel den konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.
- Bina
- Edler Spender
Das wäre der Traum... meist kommen die mit Ihrem Personal und in Ihrem eigenen LKW / Hänger hier an.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:09Kommen da dann einfach Pferde angeritten und bitten dich wiehernd um Hilfe?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:05Hatte Becher HD salted caramel den konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.
- Bina
- Edler Spender
Biber im übrigen sehr possierliche Tierchen, die aber ziemlich gefährlich werden können.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:11Vermutlich eher so dumme Biber die sich einscheißenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:09Kommen dann einfach Pferde angeritten und wiehern da rum bis du ihnen hilfst?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 16:05
Hatte Becher HD salted caramel den konnte ich immer wieder ins Eisfach stellen, wenn Patienten ankamen.
Wer locker flockig ganze Baumstämme durchknabbern kann...
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Sind halt hungrig, ist ihnen nun wirklich nicht zu verübeln
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Weil das da Peak Form war wo ich ganz zufrieden mit kfa und so war Anfang November.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 06:55 Warum eigentlich 88? Schimmert da die politische Gesinnung durch?
@nieto6 Ja zumindest einmal die 8 vorne haben.
Diäten mit 3400 kcal voll schwer.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie Mad du seelenloser Rotschopf bist weil du nicht beim Fackellauf dabei sein darfstLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 06:55 Warum eigentlich 88? Schimmert da die politische Gesinnung durch?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 21:16Wie Mad du seelenloser Rotschopf bist weil du nicht beim Fackellauf dabei sein darfstLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 06:55 Warum eigentlich 88? Schimmert da die politische Gesinnung durch?
Beruhig dich Bro. Die naddys sind nur mad