BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 22:49
Obwohl ich wusste was kommt war ich sehr begeistert und ergriffen von der letzten Folge von Demon Slayer
Was ufotable da raushaut ist echt heftig!!!
Hat Muzan eigentlich mal probiert seine Uppermoons in die Sonne zu stellen? Ohne das gemacht zu haben weiß er doch gar nicht ob er bereits einen Dämonen hat, der in der Sonne überlebt.
Es wird doch damit erklärt, dass die Dämonenbrut die Sonne nicht erträgt, weil sie schlicht böse ist.
Die zweite Theorie ist, dass die Familie Kamado den Ort der Blue Spider Lilly kennt
Ja aber Nezuko ist doch auch seine Brut und da klappt es.
Warum nicht mal mit anderen probieren bis es klappt? Die Dämonen sind ihm ja egal und wenn da 1 Mio sterben bis er eine zweite Nezuko hat ist doch ok.
Sollte mal logischer denken können mit seinem 18 Gehirnen.
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 22:49
Obwohl ich wusste was kommt war ich sehr begeistert und ergriffen von der letzten Folge von Demon Slayer
Was ufotable da raushaut ist echt heftig!!!
Hat Muzan eigentlich mal probiert seine Uppermoons in die Sonne zu stellen? Ohne das gemacht zu haben weiß er doch gar nicht ob er bereits einen Dämonen hat, der in der Sonne überlebt.
Es wird doch damit erklärt, dass die Dämonenbrut die Sonne nicht erträgt, weil sie schlicht böse ist.
Die zweite Theorie ist, dass die Familie Kamado den Ort der Blue Spider Lilly kennt
Ja aber Nezuko ist doch auch seine Brut und da klappt es.
Warum nicht mal mit anderen probieren bis es klappt? Die Dämonen sind ihm ja egal und wenn da 1 Mio sterben bis er eine zweite Nezuko hat ist doch ok.
Sollte mal logischer denken können mit seinem 18 Gehirnen.
Finale Episode von Hell's Paradise S1 gestern gesehen und ich kann es kaum abwarten bis es weiter geht, so gut.
Glaub ich muss wirklich mal unter die Manga Leser gehen. In den Kommentarspalten von Manga Bro's zu lesen, die schon wissen was noch kommen wird triggert mich immer leicht
à pro pos manga leser; ich will mir mal "Berserk" anschaffen. hab gelesen, dass die deutsche übersetzung teilweise echt schlecht sein soll. ist die englische denn besser?
labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:05
à pro pos manga leser; ich will mir mal "Berserk" anschaffen. hab gelesen, dass die deutsche übersetzung teilweise echt schlecht sein soll. ist die englische denn besser?
Ich lese den Manga immer zwischen meinen Kundenterminen im Auto auf deutsch und finde es nicht verkehrt.
Ist Inuyasha eigentlich ein guter Anime? Das Intro ist ein Banger
labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:05
Ich lese den Manga immer zwischen meinen Kundenterminen im Auto auf deutsch und finde es nicht verkehrt.
Ist Inuyasha eigentlich ein guter Anime? Das Intro ist ein Banger
Habs auf RTL 2 gefeiert aber beim ReWatch irgendwann abgeschaltet. Fands irgendwie zu scheiße.