Diskutiert doch bitte ordentlich miteinander. Es ist wirklich für alle anderen ermüdened, sich hier eure passiv-agressiven Halbsätze anzuschauen,
die keinerlei Inhalt bieten, sondern in denen nur diskutiert wird, was einer 5 Posts vorher wie geschrieben hat.
Danke.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 08:27Das ist das Problem in der Politik.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 08:26Dann verstehe ich deine Aussage nicht. Ich habe nichts von Flüchtlingen geschrieben und du nichts von Linksextremismus.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 08:23 Ich habe nirgendwo etwas von Linksextremen geschrieben.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- donjon
- Lounge Ultra
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Stewardess
- Top Lounger
Nunja, man kann sicherlich über die Form der Kritik (Verbrennen) diskutieren.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:02 Ob das sein muss....
https://www.tagesschau.de/ausland/schwe ... g-100.html
Nichtsdestotrotz sollte in einer sekulären Gesellschaft ganz Grundsätzlich sowohl die freie Ausübung des Glaubens, wie auch Kritik an dieser erlaubt sein.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- donjon
- Lounge Ultra
Das auf jeden Fall!Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:05Nunja, man kann sicherlich über die Form der Kritik (Verbrennen) diskutieren.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:02 Ob das sein muss....
Nichtsdestotrotz sollte in einer sekulären Gesellschaft ganz Grundsätzlich sowohl die freie Ausübung des Glaubens, wie auch Kritik an dieser erlaubt sein.
Nur ob man um Kritik auszuüben öffentlich Koran/Bibel/Tanach oder auch Flaggen verbrennen muss finde ich Fragwürdig.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
Verbrennen finde ich persönlich auch etwas über das Ziel hinausgeschossen. Es gibt ja Leute, die (warum auch immer) sehr großen Wert auf eine Religion ihrer Wahl legen und die muss man ja nicht unnötig durch solch eine Aktion verletzen. Kritik üben muss aber natürlich möglich sein.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:08Das auf jeden Fall!Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:05Nunja, man kann sicherlich über die Form der Kritik (Verbrennen) diskutieren.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:02 Ob das sein muss....
Nur ob man um Kritik auszuüben öffentlich Koran/Bibel/Tanach oder auch Flaggen verbrennen muss finde ich Fragwürdig.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:08Das auf jeden Fall!Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:05Nunja, man kann sicherlich über die Form der Kritik (Verbrennen) diskutieren.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:02 Ob das sein muss....
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/ausland/frankrei ... 16a5856f51
Die Wut über den Tod des Jugendlichen Nahel M. in Frankreich ist groß: In der Nacht kam es abermals zu schweren Auseinandersetzungen. Südlich von Paris brannte eine Straßenbahn, auch Geschäfte wurden beschädigt.
Frankreich kommt nach dem tödlichen Schuss eines Polizisten auf einen 17-Jährigen nicht zur Ruhe. In der Nacht zu Donnerstag kam es in mehreren Pariser Vororten erneut zu schweren Ausschreitungen. Nach Angaben von Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin wurden 150 Menschen festgenommen.
Darmanin schrieb auf Twitter von einer »Nacht der unerträglichen Gewalt gegen Symbole der Republik«. »Rathäuser, Schulen und Polizeistationen« seien »in Brand gesetzt oder angegriffen worden«.
Das werde auch nie so ganz verstehen, weder in Frankreich noch in den USA .. was hat bei so einer ausufernden Randale das Eine noch mit Anderen zu tun ?
Die Wut über den Tod des Jugendlichen Nahel M. in Frankreich ist groß: In der Nacht kam es abermals zu schweren Auseinandersetzungen. Südlich von Paris brannte eine Straßenbahn, auch Geschäfte wurden beschädigt.
Frankreich kommt nach dem tödlichen Schuss eines Polizisten auf einen 17-Jährigen nicht zur Ruhe. In der Nacht zu Donnerstag kam es in mehreren Pariser Vororten erneut zu schweren Ausschreitungen. Nach Angaben von Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin wurden 150 Menschen festgenommen.
Darmanin schrieb auf Twitter von einer »Nacht der unerträglichen Gewalt gegen Symbole der Republik«. »Rathäuser, Schulen und Polizeistationen« seien »in Brand gesetzt oder angegriffen worden«.
Das werde auch nie so ganz verstehen, weder in Frankreich noch in den USA .. was hat bei so einer ausufernden Randale das Eine noch mit Anderen zu tun ?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Seitdem Finnland dabei ist hat sich die Einmarschroute nach Schweden eh etwas verkompliziert für die Russen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:10 Ist für den Natobeitritt nicht förderlich.
Hätte aber, wenn ich der Typ wäre, eher Angst direkt vor Ort von einem der neuen Mitbürger abgestochen zu werden
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
vorallem wenn man öffentliche Einrichtungen zerstört, Schulen, wtfSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:33 https://www.spiegel.de/ausland/frankrei ... 16a5856f51
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Der Typ ist selbst irakischer Flüchtling und wollte die Verbrennung ursprünglich vor der irakischen Botschaft durchführen. Ich glaube dem sind Konsequenzen ziemlich egal.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:34Seitdem Finnland dabei ist hat sich die Einmarschroute nach Schweden eh etwas verkompliziert für die Russen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:10 Ist für den Natobeitritt nicht förderlich.
Hätte aber, wenn ich der Typ wäre, eher Angst direkt vor Ort von einem der neuen Mitbürger abgestochen zu werden
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dann hätte er ja gar nicht flüchten müssenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:41Der Typ ist selbst irakischer Flüchtling und wollte die Verbrennung ursprünglich vor der irakischen Botschaft durchführen. Ich glaube dem sind Konsequenzen ziemlich egal.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:34Seitdem Finnland dabei ist hat sich die Einmarschroute nach Schweden eh etwas verkompliziert für die Russen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:10 Ist für den Natobeitritt nicht förderlich.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Und alles, weil der Knabe meinte, Polizisten in Gefahr bringen zu müssen und von einer Polizeikontrolle zu fliehen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:35vorallem wenn man öffentliche Einrichtungen zerstört, Schulen, wtfSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:33 https://www.spiegel.de/ausland/frankrei ... 16a5856f51
Warum saß der mit 17 überhaupt am Steuer?
Schon strange, was für Leute immer als Märtyrer hochstilisiert werden, wenn die Hautfarbe und/oder Rasse passt und man alles Andere schön ausblenden kann.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log