Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: NFL Talk

grats
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Roscoe
Top Lounger

Ist echt fast wie Lotto. Gehen wir mal davon aus dass es 40000 Tickets waren die zum Verkauf standen. Kannst sagen alles über Wartelistenplatz 10000 kannst eigentlich schon vergessen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jup total
Deswegen einfach krass wie chikis Bruder wieder durchgekommen ist
elsie
Moderator

wenn überhaupt, ich denke mehr als 25-30k kommen nicht in den freien verkauf

bei wm und co sinds ja meistens noch nichtmal 1/3
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 12:38 Jup total
Deswegen einfach krass wie chikis Bruder wieder durchgekommen ist
multiaccounts sein vater, bot ist nicht gelaufen wohl
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Also wieder auf Colts hoffen. Macht nix ;)
Was mich viel mehr stört, ist, dass ich meinen NFL Gamepass nicht zu DAZN übetragen kann.

Kommt eine Fehlermeldung und wenn ich den Service bemühen will von DAZN,
timed irgendwann die Chat-Session aus, obwohl mir der Bearbeiter auf der anderen Seite sagt,
ich solle bitte etwas Geduld haben :-)
Unser System weist derzeit einige technische Probleme auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, da unser Team versucht, dieses Problem zu lösen.
1:41 pm
Wann heißt "später"?
Ende Juli läuft der bisherige Gamepass ja aus
Ich kann Ihnen keinen genauen Zeitrahmen nennen, aber wir wissen, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, und wir versuchen, es so schnell wie möglich zu lösen.
Es wird vorher gelöst, keine Sorge
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 12:59 Also wieder auf Colts hoffen. Macht nix ;)
Was mich viel mehr stört, ist, dass ich meinen NFL Gamepass nicht zu DAZN übetragen kann.

Kommt eine Fehlermeldung und wenn ich den Service bemühen will von DAZN,
timed irgendwann die Chat-Session aus, obwohl mir der Bearbeiter auf der anderen Seite sagt,
ich solle bitte etwas Geduld haben :-)
Unser System weist derzeit einige technische Probleme auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, da unser Team versucht, dieses Problem zu lösen.
1:41 pm
Wann heißt "später"?
Ende Juli läuft der bisherige Gamepass ja aus
Ich kann Ihnen keinen genauen Zeitrahmen nennen, aber wir wissen, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, und wir versuchen, es so schnell wie möglich zu lösen.
Es wird vorher gelöst, keine Sorge
+1
mal abwarten, noch wollen sie etwas von mir.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Wie ich in den Medien jetzt zt wieder lese, es gäbe zu hohe Nachfrage für die Deutschland Spiele.

Nein, es gibt einfach zu viele Leute die schnelles Geld machen wollen
clayz
Moderator

jap und zu viele bots. aber wie schon besprochen.
dieses hype-system ist gewünscht, das würde sich besser unterbinden lassen (personalisierte tickets)
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
captain_cook
Lounger

Nochmal zum Game Pass. Hatte gestern versucht über 2 verschiedene IPs gleichzeitig zu schauen.
TV App + Handy App (mobile Daten) = geht nicht bzw nur auf dem Gerät, das zuerst lief
TV App + TV App (Bruder) = geht nicht bzw nur auf dem Gerät, das zuerst lief

TV App + Handy App (gleiches Wlan) = geht, 3. Gerät im gleichen Netz muss ich mal noch probieren

Also Account Sharing wohl nicht möglich, wenn beide gleichzeitig schauen wollen.

Schon ein sehr heftiges Downgrade mMn. 171€ statt 80€ über VPN Brasilien und den alten Account konnte man noch teilen. Max 3 statt 5 Geräte wie beim alten Gamepass. Content zumindest bisher auch nicht der selbe wie beim alten Gamepass. Jetzt wahrscheinlich noch Dazn statt US-Werbung und ab nächstem Jahr 40€/Monat… *uglysmilie*
Knoedl
Top Lounger

Beim alten System hat sich ein Kumpel von mir das Teil geholt und dann haben 5 Leute oder sogar noch mehr aus Freundes- und Familienkreis über den gleichen Account gleichzeitig geschaut.

War schon Premium damals
Roscoe
Top Lounger

Also wenn die Dazn Werbung eingespielt wird oder das komische Standbild bin ich nächste Saison raus.
captain_cook
Lounger

Eine Option wäre evtl noch mit VPN über Dazn Canada zu schauen. Die haben alle Spiele der Nfl (und Redzone) im normalen Abo für 25 kanadische Dollar im Monat, das müssten so 17€ sein. Mit nem richtigen VPN mit dedizierter IP könnten dann theoretisch auch mehrere darüber schauen, allerdings gehen da bei Dazn wohl auch nur 2 Geräte gleichzeitig also eig keine Option. Zudem halt immer der hustle mit einwählen, möglicherweise schlechtere Verbindung, Kosten für VPN usw
elsie
Moderator

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 13:58 Also wenn die Dazn Werbung eingespielt wird oder das komische Standbild bin ich nächste Saison raus.
diese schon
clayz
Moderator

Ich hatte echt die Hoffnung, dass sich außer der Kosten nicht viel ändert.
Aber das wird so ein Downgrade werden :(
Knolle hat geschrieben:
Antworten