Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Beobachtungen im Studio

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 16:51 Ich glaube, das war Ironie ;)

Warum müssen lange Socken eigentlich immer komplett hochgezogen werden? Finde das furchtbar
Weil man sonst auch einfach kurze nehmen könnte.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Pumpcover für die Waden
✌🏻🤪 🙈
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 16:55
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 16:51 Ich glaube, das war Ironie ;)

Warum müssen lange Socken eigentlich immer komplett hochgezogen werden? Finde das furchtbar
Weil man sonst auch einfach kurze nehmen könnte.
Ja, fände ich besser.
Ich komme von der Arbeit mit langen Socken ins Studio und ziehe eine kurze Hose an, da wechsel ich nicht die Socken, aber die normalen Socken hochzuziehen finde ich affig.
H_D
Lounge-Legende

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 13:15
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 12:31 Gym ist halt auch ein Laufsteg, wo viele gerne ihren Style zeigen. Da nehmen sich die Stringer-Fraktion, die Leggins-Fetischisten und die Kapuzenpulli-Krieger allgemein nicht viel.

Ich fühle mich dann mit einfachem Tshirt, kurzen Hosen und Turnschuhen jeweils neben den komplett ausgerüsteten Kollegen in Vollmontur, schon auch underdressed und frage mich oft auch, ob ich wohl noch eine Kniebeuge hinbekomme ohne die neusten Addidas Powerlift Ultra 5.12 einviertel.
Ich habe ein weißes Gymshark Shirt, eine Gymshirt Shorts und dann Adidas Powerlift 3 mit weißen Tennissocken.
Letztere sind ja sogar wieder in Mode.

Viele, mich eingeschlossen, wollen sich im Gym halt auch gefallen und das ist nunmal der Ort wo man zu einen am besten aussieht (Pump, Licht), zum anderen ein Ort an dem extrem viele Spiegel sind.
Also muss der vor allem der Fit stimmen.
Irgendein ranziges, zu großes Shirt wäre zum Beispiel gar nix für mich.
Hab früher allerdings tatsächlich eher in sowas trainiert.

Aber bei den Temperaturen ist Hoodie etc. einfach overkill
Zählt nur wenn die weißen Socken maximal hochgezogen werden

Dachte eigentlich diese Obelix-Bauch-weg-Hosen bei Frauen wären endlich out? Sehe das jetzt die letzten Wochen wieder häufiger
US_Citizen
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 13:15
Viele, mich eingeschlossen, wollen sich im Gym halt auch gefallen und das ist nunmal der Ort wo man zu einen am besten aussieht (Pump, Licht), zum anderen ein Ort an dem extrem viele Spiegel sind.
Also muss der vor allem der Fit stimmen.
Irgendein ranziges, zu großes Shirt wäre zum Beispiel gar nix für mich.
Hab früher allerdings tatsächlich eher in sowas trainiert.

Aber bei den Temperaturen ist Hoodie etc. einfach overkill
Sehe ich genauso, lege da tatsächlich auch wert drauf. Wenn man sich in den Klamotten wohl fühlt wirkt sich das meiner Meinung nach auch positiv aufs Training aus.

Trage selbst seit einiger Zeit eigentlich ausschließlich Sachen von Vanquish Fitness. Für mich was Style, Qualität und vor allem Fit angeht, die beste Wahl.
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Das bereits angesprochene Paar das sich getrennt hat, hat gestern wieder für tumulte gesorgt.

Sie spricht mit Ihrem neuen. Er kommt dazwischen und schreit den neuen an.
Nach ein wenig Diskussion hat sich die Lage beruhigt.
Paar Minuten später baggert er die viel zu Junge cousine an (um ihr eins auszuwischen?). Die cousine hat das dann natürlich gepetzt und die beiden haben sich über ihn Lustig gemacht.

Er ist dann ausgerastet und hat beide angeschrien. Jemand anders ist dann dazwischen und hat gefragt ob er die Fresse halten kann und nicht allen auf den Sack geht.
Nach kurzer Diskussion hat er dann das gym verlassen.

Sowas sieht bei den beiden in letzter Zeit häufiger... absolut peinlich. Warum trägt man sowas im Gym aus???
Hoffe der verliert bald seine Mitgliedschaft.
¯\_(ツ)_/¯
Battlesnake
Lounger
Körpergröße: 179
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 11:20 Das bereits angesprochene Paar das sich getrennt hat, hat gestern wieder für tumulte gesorgt.

Paar Minuten später baggert er die viel zu Junge cousine an (um ihr eins auszuwischen?). Die cousine hat das dann natürlich gepetzt und die beiden haben sich über ihn Lustig gemacht.

Er ist dann ausgerastet und hat beide angeschrien. Jemand anders ist dann dazwischen und hat gefragt ob er die Fresse halten kann und nicht allen auf den Sack geht.

Sowas sieht bei den beiden in letzter Zeit häufiger... absolut peinlich. Warum trägt man sowas im Gym aus???
scheint in dem Gym ja wie früher auf dem Dorf zu sein...

bei uns scheint es irgendwie neuerdings in Mode zu kommen, zwischen der KH-Ablage und der Bank rumzulaufen, rumzustehen oder sonst was zu machen, wenn der Betroffene grade einen Satz macht.
Außen herumzugehen, oder zu warten, bis die Übung fertig ist, kommt wohl aus der Mode.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Robstar922
Top Lounger

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 11:28
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 11:20 Das bereits angesprochene Paar das sich getrennt hat, hat gestern wieder für tumulte gesorgt.

scheint in dem Gym ja wie früher auf dem Dorf zu sein...

bei uns scheint es irgendwie neuerdings in Mode zu kommen, zwischen der KH-Ablage und der Bank rumzulaufen, rumzustehen oder sonst was zu machen, wenn der Betroffene grade einen Satz macht.
Außen herumzugehen, oder zu warten, bis die Übung fertig ist, kommt wohl aus der Mode.

wir haben so viele bei uns, die ihre Curls 1cm hinter der KH Ablage machen....
Klar kann man das ansprechen aber man kann doch auch selbst merken, dass man grade allen im Weg steht und diverse KH blockiert.
Haben einen der legt sogar immer sein Handtuch und Handy auf die Kurzhanteln, aber nicht die die er nutzt. ER BENUTZT ES NUR ZUR ABLAGE.
Genau wie die, die eine Bank als Ablage nutzen. Nimm doch einen der 20 Stehtische die da sind....
¯\_(ツ)_/¯
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

montag jonny den nonlifter boomer dabei beobachtet, wie er einem anderen nonlifter boomer erklärt, wie der beim benchen zu drücken hat. danach hat er sich einen jungen spotter geholt, um sich bei seinen 40kg squats spotten zu lassen. :)
der spotter, ein junger, sehr sportlich aussehender knabe, stand ratlos da und wusste nicht so recht, was er denn da spotten soll. nach ein paar reps, dackelte der einfach davon :kekw:

im nachhinein bin ich beeindruckt von jonny's squats. bis dato habe ich ihn nur handgelenkcurls machen sehen und stehende dehnübungen, während er die jungen gym lisas beobachtet.

bravo jonny! :)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Battlesnake
Lounger
Körpergröße: 179
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:00

Klar kann man das ansprechen aber man kann doch auch selbst merken, dass man grade allen im Weg steht und diverse KH blockiert.
Haben einen der legt sogar immer sein Handtuch und Handy auf die Kurzhanteln, aber nicht die die er nutzt. ER BENUTZT ES NUR ZUR ABLAGE.
Genau wie die, die eine Bank als Ablage nutzen. Nimm doch einen der 20 Stehtische die da sind....
ja, die sehe ich auch immer wieder, stimmt, wobei mich das noch nichtmal stört, da die meist mit leichterem Gewicht beschäftigt sind.
Ist nur sehr interessant, wenn einer schere Kurzhanteln auf der Bank bewegt, aufstehen will und sich dann so ein Kerl quasi direkt vor ihm rumtreibt.

Schlimm genug, dass es da schon Stehtische und WLAN gibt...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Robstar922
Top Lounger

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:00 montag jonny den nonlifter boomer dabei beobachtet, wie er einem anderen nonlifter boomer erklärt, wie der beim benchen zu drücken hat. danach hat er sich einen jungen spotter geholt, um sich bei seinen 40kg squats spotten zu lassen. :)
der spotter, ein junger, sehr sportlich aussehender knabe, stand ratlos da und wusste nicht so recht, was er denn da spotten soll. nach ein paar reps, dackelte der einfach davon :kekw:

im nachhinein bin ich beeindruckt von jonny's squats. bis dato habe ich ihn nur handgelenkcurls machen sehen und stehende dehnübungen, während er die jungen gym lisas beobachtet.

bravo jonny! :)
Fühle... Full equiped aber dann 50kg Kniebeuge mit so runden Rücken machen, dass man vom zusehen einen Bandscheibenvorfall bekommt.
Aber grundsätzlich immer Halfreps.
Einer der Jungs meinte zu mir, Sie trainieren Beine eh nur alle 2 Wochen, da durch das viele gehen die Regeneration benötigt wird. ahja....
¯\_(ツ)_/¯
Robstar922
Top Lounger

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:15
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:00

ja, die sehe ich auch immer wieder, stimmt, wobei mich das noch nichtmal stört, da die meist mit leichterem Gewicht beschäftigt sind.
Ist nur sehr interessant, wenn einer schere Kurzhanteln auf der Bank bewegt, aufstehen will und sich dann so ein Kerl quasi direkt vor ihm rumtreibt.

Schlimm genug, dass es da schon Stehtische und WLAN gibt...
Bin nur froh, dass ich bis jetzt noch niemanden mit Tripod sich selbst filmend gesehen habe....
¯\_(ツ)_/¯
bilbo
Top Lounger

Es ist beängstigend
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

WLAN ist nice

Höre übers Handy Musik auf YouTube
Und alles downloaden auch blöd
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Arjen
Lounge Ultra

Junge, warum nutzt du nicht einfach einen Musikstreaming Dienst wie ein normaler Mensch
Antworten