Diese haben aber eventuell die Masken bzw PSA dann nicht erhalten. Glaube es waren welche die über Belgien importiert wurden. Dort hat der belgische Staat diese nur freigegeben, wenn nachgewiesen wurde das der Käufer öffentlich war und kein privates Unternehmen, ansonsten wurden sie beschlagnahmt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 15:03 Was genau hat denn der Staat nochmal gemacht? Er hat bestellt, das können Privatfirmen auch.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Geg news
Stabil, meine stadt hat 10 jahre planungszeit angekündigt für die kommunale wärmeplanung, also easy
Bund will die in 5 jahren aber mit übergangszeit wird vor 2030 wohl wenig passieren und bis dahin haben wir schon wieder zwei neue Regierungen welche das gesetz ändern können und wahrscheinlich sind wir bis dahin wieder best buddies mit russland
Fdp hat uns wohl am ende noch gerettet ("fortschritt durch verhinderung" )
Fest steht aber schon jetzt: Die Hausbesitzer sollen mehr Zeit beim Heizungstausch bekommen, als Minister Habeck es ihnen bislang zugestehen wollte. Denn das Gebäudeenergiegesetz wird an ein Gesetz zur kommunalen Wärmeplanung gekoppelt. Es soll der Grundsatz gelten: Zuerst muss eine kommunale Wärmeplanung vorliegen. Denn sonst hätten Eigentümer gar nicht alle Informationen, um die für sie günstigste Heizungsvariante zu wählen – also ob sie die Möglichkeit haben, dass ihr Haus zum Beispiel an ein Fern- oder ein Nahwärmenetz angeschlossen wird. Das Gesetz, das gegenwärtig erarbeitet wird, sieht nun vor, dass die Wärmeplanung der Kommunen spätestens bis 2028 vorliegen soll.
https://www.nzz.ch/international/ampel- ... 2023-06-27
Stabil, meine stadt hat 10 jahre planungszeit angekündigt für die kommunale wärmeplanung, also easy
Bund will die in 5 jahren aber mit übergangszeit wird vor 2030 wohl wenig passieren und bis dahin haben wir schon wieder zwei neue Regierungen welche das gesetz ändern können und wahrscheinlich sind wir bis dahin wieder best buddies mit russland
Fdp hat uns wohl am ende noch gerettet ("fortschritt durch verhinderung" )
Fest steht aber schon jetzt: Die Hausbesitzer sollen mehr Zeit beim Heizungstausch bekommen, als Minister Habeck es ihnen bislang zugestehen wollte. Denn das Gebäudeenergiegesetz wird an ein Gesetz zur kommunalen Wärmeplanung gekoppelt. Es soll der Grundsatz gelten: Zuerst muss eine kommunale Wärmeplanung vorliegen. Denn sonst hätten Eigentümer gar nicht alle Informationen, um die für sie günstigste Heizungsvariante zu wählen – also ob sie die Möglichkeit haben, dass ihr Haus zum Beispiel an ein Fern- oder ein Nahwärmenetz angeschlossen wird. Das Gesetz, das gegenwärtig erarbeitet wird, sieht nun vor, dass die Wärmeplanung der Kommunen spätestens bis 2028 vorliegen soll.
https://www.nzz.ch/international/ampel- ... 2023-06-27
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Knolle und @BlackStarZ haben recht, die Masken haben ein MDH das eingehalten werden sollte um die Schutzfunktion zu garantieren
Daher nehm ich meinen Vergleich zurück
Daher nehm ich meinen Vergleich zurück
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wir haben als kleines privates Unternehmen Masken und Handschuhe kaufen können, bis zu einem gewissen Punkt. Dann hat China nichts und niemanden mehr raus gelassen und alle saßen auf dem Trockenen, egal ob Staat oder nicht.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 15:32Diese haben aber eventuell die Masken bzw PSA dann nicht erhalten. Glaube es waren welche die über Belgien importiert wurden. Dort hat der belgische Staat diese nur freigegeben, wenn nachgewiesen wurde das der Käufer öffentlich war und kein privates Unternehmen, ansonsten wurden sie beschlagnahmt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 15:03 Was genau hat denn der Staat nochmal gemacht? Er hat bestellt, das können Privatfirmen auch.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Ausweitung der finanziellen Förderung für klimafreundliche Heizungen ist übrigens wirklich beachtlich: Bis 2028 bekommt jeder 50 % der Kosten vom Staat erstattet. Und wer ein zu versteuerndes Einkommen von unter 40.000 Euro hat, bekommt bis 2034 sogar 70 %, wenn ich die Infos richtig interpretiere.
- H_B
- Edler Spender
Da ist aber nur die Heizung selbst inbegriffen. Wenn beispielsweise das komplette Haus umgebaut werden muss, macht das den Kohl auch nicht fett.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 18:23 Die Ausweitung der finanziellen Förderung für klimafreundliche Heizungen ist übrigens wirklich beachtlich: Bis 2028 bekommt jeder 50 % der Kosten vom Staat erstattet. Und wer ein zu versteuerndes Einkommen von unter 40.000 Euro hat, bekommt bis 2034 sogar 70 %, wenn ich die Infos richtig interpretiere.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube für die Sanierung vom Haus gibt es auch Fördertöpfe. Aber du hast natürlich Recht, dass sich meine Aussage nur auf den Teil bezogen hatH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 18:40Da ist aber nur die Heizung selbst inbegriffen. Wenn beispielsweise das komplette Haus umgebaut werden muss, macht das den Kohl auch nicht fett.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 18:23 Die Ausweitung der finanziellen Förderung für klimafreundliche Heizungen ist übrigens wirklich beachtlich: Bis 2028 bekommt jeder 50 % der Kosten vom Staat erstattet. Und wer ein zu versteuerndes Einkommen von unter 40.000 Euro hat, bekommt bis 2034 sogar 70 %, wenn ich die Infos richtig interpretiere.
- musclebra1n
- Top Lounger
Inb4 2034 erstmal Teilzeit machen, um Gehalt auf 40k zu drosseln und damit schön die Heizung vom Steuerzahler zahlen lassen *lul*
- musclebra1n
- Top Lounger
https://www.bz-berlin.de/berlin/20-spec ... renz%20mit.
Das Landeskriminalamt sucht nach 20 Teilnehmern der Special Olympics World Games, die die Rückreise in ihre Heimatländer nicht wie geplant angetreten haben. Das teilte Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) am Dienstag in der Senatspressekonferenz mit.
+20 neue FachkräfteDer Sprecher weiter: „Die Vermissten stammen aus Algerien, Burundi, Guinea, Kamerun, Libanon, Senegal, der Elfenbeinküste, Pakistan, Bangladesch und Libyen.“
- Certa
- Lounge Ultra
Wird sich jetzt auch schon über Menschen mit geistiger Behinderung lustig gemacht? Nicemusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 20:48 https://www.bz-berlin.de/berlin/20-spec ... renz%20mit.
Das Landeskriminalamt sucht nach 20 Teilnehmern der Special Olympics World Games, die die Rückreise in ihre Heimatländer nicht wie geplant angetreten haben. Das teilte Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) am Dienstag in der Senatspressekonferenz mit.+20 neue FachkräfteDer Sprecher weiter: „Die Vermissten stammen aus Algerien, Burundi, Guinea, Kamerun, Libanon, Senegal, der Elfenbeinküste, Pakistan, Bangladesch und Libyen.“
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 20:55Wird sich jetzt auch schon über Menschen mit geistiger Behinderung lustig gemacht? Nicemusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 20:48 https://www.bz-berlin.de/berlin/20-spec ... renz%20mit.
Das Landeskriminalamt sucht nach 20 Teilnehmern der Special Olympics World Games, die die Rückreise in ihre Heimatländer nicht wie geplant angetreten haben. Das teilte Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD) am Dienstag in der Senatspressekonferenz mit.+20 neue FachkräfteDer Sprecher weiter: „Die Vermissten stammen aus Algerien, Burundi, Guinea, Kamerun, Libanon, Senegal, der Elfenbeinküste, Pakistan, Bangladesch und Libyen.“
Wie war das mit dem Artikel lesen?Ein Sprecher des Organisationskomitees der Weltspiele zur B.Z.: „Es handelt sich um 20 Personen, bei denen es sich nicht ausschließlich um Athleten handelt.“ So wisse man auch, dass ein Trainer nicht aus Berlin ausgereist sei.
- Certa
- Lounge Ultra
Inwiefern macht es das besser, wenn nicht alle der 20 Personen Athleten sind?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 20:57Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 20:55Wird sich jetzt auch schon über Menschen mit geistiger Behinderung lustig gemacht? Nicemusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 20:48 https://www.bz-berlin.de/berlin/20-spec ... renz%20mit.
+20 neue FachkräfteWie war das mit dem Artikel lesen?Ein Sprecher des Organisationskomitees der Weltspiele zur B.Z.: „Es handelt sich um 20 Personen, bei denen es sich nicht ausschließlich um Athleten handelt.“ So wisse man auch, dass ein Trainer nicht aus Berlin ausgereist sei.
- musclebra1n
- Top Lounger
Ne. Mache mich über deren Behinderung nicht lustig. Finde nur komisch, dass niemand aus der Schweiz, Kanada oder Australien vermisst wirdCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 20:55Wird sich jetzt auch schon über Menschen mit geistiger Behinderung lustig gemacht? Nicemusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 20:48 https://www.bz-berlin.de/berlin/20-spec ... renz%20mit.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hat das jemand gesehen?
Warum rennt da ein Typ in einer Rüstung rum?
Hier ist die ganze Sendung, ab Minute 2:30
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19 ... 3-100.html
Warum rennt da ein Typ in einer Rüstung rum?
Hier ist die ganze Sendung, ab Minute 2:30
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19 ... 3-100.html
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen