Schon amüsant, wenn man bedenkt, dass man sich jahrelang darüber aufgeregt hat wie schlecht die Konditionen von Sky waren und - nachdem man eigentlich für einige Jahre dachte, dass man das System endlich überwunden hat - es jetzt noch schlechter wird als es anfangs war.
Ist das gleiche beim streamen, da dachte man vor 5 Jahren, man hätte kinox.to etc. endlich das Handwerk gelegt, aber mittlerweile geht es wieder in die komplett andere Richtung.
NFL Talk
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: NFL Talk
das mit dem anschließenden 40€/mon kann ich mir auch so vorstellen, dass man die leute halt teuer an sich bindet
vermutlich wird man den GP dann erstmal kündigen müssen, um ihn in der neuen saison wieder zu kaufen
vermutlich wird man den GP dann erstmal kündigen müssen, um ihn in der neuen saison wieder zu kaufen
- Shivus
- Moderator
Bei mir stand vorher dieser Error (wegen BRA Abo), jetzt sind’s auch die 171. Hat irgendeiner einen Trick, wie man das umgehen kann - oder müssen wir da nun durch?
- Shivus
- Moderator
Neuer Post & viel wichtiger: beim DAZN GP wird aber weiterhin die US-Werbung gezeigt, oder? Das steht zwar nirgends, aber davon sollte man ausgehen können, oder?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
So habe ich es verstanden. Weiß gerade nicht mehr wo gehört, aber der Gamepass zieht praktisch 1:1 um und wird nur bei DAZN gehostet.
Plus eben die dt. Kommentatoren etc, aber die sind extra anwählbar.
Plus eben die dt. Kommentatoren etc, aber die sind extra anwählbar.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- captain_cook
- Lounger
Das ist tatsächlich auch ein Punkt, den ich bei Dazn schon angefragt hatte hab leider keine Antwort bekommen, aber wäre echt mies wenn statt der US Werbung die eigene Dazn Werbung laufen würdeShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:13 Neuer Post & viel wichtiger: beim DAZN GP wird aber weiterhin die US-Werbung gezeigt, oder? Das steht zwar nirgends, aber davon sollte man ausgehen können, oder?
- Roscoe
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Roscoe
- Top Lounger
40 € pro Monat ist ja eine Frechheit.
Hab jetzt auch für 171 abgeschlossen aber für 40€ pro Monat werd ich definitiv nicht verlängern nächstes Jahr.
Hab jetzt auch für 171 abgeschlossen aber für 40€ pro Monat werd ich definitiv nicht verlängern nächstes Jahr.
- Shivus
- Moderator
Naja, da läuft ja eh keine Season. Da kommt dann bestimmt wieder ein neues 171€ Angebot
- Knoedl
- Top Lounger
Kommt halt darauf an, sehe es ehrlich gesagt nicht ein dann wieder zum Draft für einen Monat extra 40 Tacken zu zahlen oder wie sieht es da dann aus?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 18:14 Naja, da läuft ja eh keine Season. Da kommt dann bestimmt wieder ein neues 171€ Angebot
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Shivus
- Moderator
Der Draft ist Ende April 2024Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 18:19Kommt halt darauf an, sehe es ehrlich gesagt nicht ein dann wieder zum Draft für einen Monat extra 40 Tacken zu zahlen oder wie sieht es da dann aus?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 18:14 Naja, da läuft ja eh keine Season. Da kommt dann bestimmt wieder ein neues 171€ Angebot
- clayz
- Moderator
Ich hab aktuell noch gar keine Option überhaupt einen Preis anzunehmen kriege immer noch die Fehlermeldung von vor ein paar Tagen und das aufgrund technischer Schwierigkeiten nichts gesynct werden kann
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben: