OK. Da hatte der Martin recht. Ist auch heute noch schrecklich im Straßenbau.
Das ist m.E. korrekt. 2022 war bis 22.09. ein zügiger Durchmarsch auf der Bank bis 100kgx8 drin. Dann brach es in einem dieser zahlreichen Infekte (vielleicht Covid) ein.
Das hab ich mir auch überlegt. Hab ich aber schon zum Jahreswechsel versucht, hat aber nicht viel gebracht außer Speck. Bei den 100kgx8 im Sept. 2022 war ich etwas leichter als jetzt.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 00:57@Quickhatch was hast du denn für eine Frequenz bei der Bank? Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du das gleich nach 1 Tag Pause ausprobierst. Wäre da nicht erst mal Schrägbank drangewesen? Erholung spielt natürlich auch ne Rolle, wenn man in den Bereich von RIR 0-1 reintrainiert.
2x pro Woche etwa aktuell. Habe mich fit gefühlt, kein starker Muskelkater und kein Schmerz (über dem normalen Niveau
) und daher probiert. Angedacht war zwar 1 Pausentag mehr, war aber neben Arbeit am Donnerstag mit den Kindern im Wildpark (die dauerhafte Abgabe selbiger wurde dort allerdings abgelehnt) und hatte keine Minute Zeit. Daher gab es Freitag und Sonntag Bank. Sollte nach 48h bei dem geringen Volumen auch ok sein. Das sind ja nur vielleicht 1-2 Wdh. nahe am oder mit Muskelversagen.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 00:57Da ja jetzt die Tage wieder kürzer werden, würde ich beim abendlichen Lustwandeln im Garten darauf achten nicht in viereckig ausgehobene Löcher zu fallen...
Gebe mir Mühe, aber die Versuchung ist groß.