Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 18:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 14:24
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 14:15 "Wir" sind in dem Moment falsch abgebogen in dem anscheinend der Zweck die Mittel anscheinend doch heiligt und daher Gruppierungen wie die LL verhamlost und ihre Straftaten herharmlost werden.
Es gibt halt keine Taten der Gruppe, sondern Taten der Mitglieder, welche entsprechend bestraft werden. Jedenfalls ist das der aktuelle Sachstand
Dann hat nach deinem Ansinnen ja auch die AlQuida niemanden umgebracht sondern. nur einzelne Mitglieder. Ergo auch keine kriminelle Vereinigung
Wie gesagt, die LL ist nach derzeitigem stand keine kriminelle Vereinigung und deren Mitglieder sind nicht der Bildung einer solchen angeklagt. Insofern erübrigt sich der Vergleich
Eric
Administrator

Wenn wir gerade dabei sind von einigen Mitgliedern auf das Ganze zu schließen. In Sonneberg wird es wohl den ersten Landrat von der AFD geben.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Es lebe die Demokratie 🥳👌
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 18:54 Es lebe die Demokratie 🥳👌
Genau. Wenn die Leute vor Ort das so möchten, ist doch alles fein.
Masthuhn
Top Lounger

Klang irgendwie sarkastisch von mir. So war es nicht gemeint.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 18:40 Wenn wir gerade dabei sind von einigen Mitgliedern auf das Ganze zu schließen. In Sonneberg wird es wohl den ersten Landrat von der AFD geben.
Sehe ich ehrlich gesagt positiv, weil das Signal an die anderen Parteien damit ziemlich klar ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knoedl
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 19:25
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 18:40 Wenn wir gerade dabei sind von einigen Mitgliedern auf das Ganze zu schließen. In Sonneberg wird es wohl den ersten Landrat von der AFD geben.
Sehe ich ehrlich gesagt positiv, weil das Signal an die anderen Parteien damit ziemlich klar ist.
Im Endeffekt werden sich nur alle wieder gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben und rauf und runter labern wie schlimm die AFD ist und dass alle demokratischen Parteien zusammenstehen müssen und das übliche bliblablub

So wie die deutsche Parteienlandschaft seit Jahren drauf ist, lassen die die AFD eher bundesweit dauerhaft die zweitstärkste Kraft werden als dass man auch nur irgendwie aus seiner Lifestylelinken Pippy Langstrumpf Welt aussteigt.
Würde mich nicht wundern, wenn die AFD bei der nächsten Wahl schon an der absoluten Mehrheit in Thüringen kratzt.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Bei einer Landratswahl? Da zählt doch teilweise eher wer antritt und nicht welche Partei.
Knoedl
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 20:39
Bei einer Landratswahl? Da zählt doch teilweise eher wer antritt und nicht welche Partei.
Schau dir mal an wie die anderen Parteien schon abgedreht sind weil AFD und SPD in Umfragen gleichauf waren.
Die AFD wird primär aus Protest gewählt und da werden noch viele andere Wahlkreise folgen.

Ist an sich eine Schande, dass es soweit gekommen ist aber bringt ja mittlerweile eh nichts mehr sich über diese Clownstruppe aufzuregen weil es eh zu nichts führt.
Linksanwalt
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 20:39
Sag das mal der linken woken Twitter-Bubble, die jetzt schon Sturm läuft und die digitalen Mistgabeln und Fackeln rausholen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob eine z.B. 25% AFD auf Bundesebene "gut" wäre für Deutschland, wenn sich der aktuelle Trend fortsetzen wird. Da müsste dann wohl ein 4er-Bündnis koalieren, um eine Regierung zu stellen, was an die schiere Unmöglichkeit grenzt (klappt ja jetzt kaum mit 3 Parteien siehe aktuelle Ampel...). Mit der AfD wird niemand koalieren.
Deutschland versinkt damit in einen unregierten Dauerzustand. Wäre grade bei den heutigen Problemen und Herausforderungen fatal.. #05#
Knoedl
Top Lounger

Solche Bündnisse sind doch in den Niederlanden oder der Schweiz schon längers Usus.

Problem ist einfach, dass man seit 2015 das Thema Migration komplett tot schweigt und alle mit einer anderen Meinung werden direkt medial abschlachtet.
Siehst ja schon an den Grünen, dass die, selbst bei Gesetzen wie dem neuen EU-Gesetz, die faktisch nichts bringen werden, völlig ausflippen.
SPD ähnlich, siehe Ypsilanti und Konsorten, und bei der Union kuscht man ja auch immer direkt vor jedem Shitstorm.

Und da das Thema in Zukunft vermutlich sogar eher mehr werden wird, die osteuropäischen Staaten sich von den Leuten billig freikaufen werden und die dann wiederum nach Deutschland kommen werden, werden wir wohl zeitnah eine AFD bei 25% haben.
Vermutlich wird dann eher die Vereinheitlichung der anderen Parteien weitergehen und man fährt den Karren komplett an die Wand.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Zu bequem? Das wollen sich Politiker unterschiedlicher Parteien im brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald nicht vorwerfen lassen. Auch hier wird im Oktober ein neuer Landrat gewählt, auch hier ist die AfD stark. Schon im Vorfeld haben sich nun viele Fraktionen auf einen gemeinsamen Kandidaten geeinigt, das haben sie dem Bericht aus Berlin vorab bestätigt - aus politischen Lagern, die unterschiedlicher kaum sein könnten: CDU, FDP, Linkspartei, Freie Wähler und die Kreistagsfraktion aus Unabhängigen Bürgerlisten (UBL) wollen den parteilosen Sven Herzberger unterstützen. Kommende Woche wollen sie das Bündnis der Öffentlichkeit vorstellen. Auch die Grünen würden noch überlegen, sich nach den Sommerferien anzuschließen, sagt Herzberger.
Das ist doch schön, ich muss mir gar nicht mehr überlegen, welche Partei ich wählen muss, es ist alles dasselbe :thumbsup:
DerSpuk
Neuer Lounger

Wahlen werden leider niemals etwas ändern.

Aber ja, es ist eher gut als schlecht, dass die AfD aufholt. Der Rest ist natürlich unwählbar.

Weidel ist schon gut, allerdings aus der Kaderschmiede der Goldmänner. Daraus kann eigentlich nichts Gutes hervorgehen.

Aber im Grunde führt Ihr hier eine ganz interessante Diskussion. Man muss sich nur klarmachen, dass das Teile und Herrsche auch dann nicht aufhört, wenn die AfD an der Macht ist.

Ich zieh mir ein paar Shlorts rein, oder Clownie, oder Schatti oder Kasper.

Noch besser ist nur die Schlachterbibel.
Skagerath
Lounge Ultra

Ist da eigenlich was dran das Nancy Faeser und Haldenwang kurz davor stehen ein Verbotsverfahren gegen die AfD einzuleiten ?

Hab dazu nur einen Cicero Artikel entdeckt der sich hinter einer Paywall verbirgt..

https://www.cicero.de/innenpolitik/verf ... rfahren-an
Masthuhn
Top Lounger

Auf jeden Fall hat Haldenwang vor kurzem gesagt, dass es nicht nur die Aufgabe des Verfassungsschutz ist die afd zu verbieten.
► Text anzeigen
Antworten