dir fehlt das happy endNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:32Tfw nach Urlaub immer bissi DepriRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:29Urlaub hat dir gut getanNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:21 Tfw nichts am tun
Tfw irgendwie auch keine Lust auf nix
Tfw jetzt schon 25 Grad draußen
Tfw ohne Urlaub vermutlich aber noch schlimmer wäre
Tfw nach einer Woche die man permanent mit Leuten zusammen ist immer erstmal wieder ans alleine wohnen gewöhnen müssen
Tfw das nicht unbedingt für meinen aktuellen Lifestyle spricht...
@waschbär
Das ist der Weg.
Bin mir aber nicht sicher ob es helfen würde.
Wäre auch nur ein weglaufen/verschieben der Situation
Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Komm bei der Wohnungssuche ehrlich gesagt nicht so recht weiter.
Weiß aber auch nicht so richtig was ich will.
Glaube eigentlich würde mir Stadt mit mehr Menschen gut tun, aber dafür müsste ich mir natürlich neuen Job suchen.
Bin faul, 1 Schisser und hab immer 1 bisschen Angst vor Veränderungen.
Naja...
Leben fühlt sich nach dem Urlaub einfach auch immer ein bisschen schlimmer an als es ist.
Wenn man wieder im Alltag drin ist läuft es bestimmt wieder.
Glaube eigentlich würde mir Stadt mit mehr Menschen gut tun, aber dafür müsste ich mir natürlich neuen Job suchen.
Naja...
Leben fühlt sich nach dem Urlaub einfach auch immer ein bisschen schlimmer an als es ist.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
kdf aber einfach machen. Bin auch (zwar mit GF) einfach 500km gen Süden gezogen und gemerkt wie viel geiler es hier ist als im Norden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:43 Komm bei der Wohnungssuche ehrlich gesagt nicht so recht weiter.
Naja...
Komm L und wir starten dort beide Neu.
Es wird LEGEN....DÄR!!!!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ziehts dich nach Leipzig?
War ehrlich gesagt noch nie so richtig dort.
Mich zieht es eher nach Magdeburg oder Dresden weil ich dort halt schon wen kenne.
Bester Kumpel der auch sehr Sportaffin ist wäre halt in Dresden.
War ehrlich gesagt noch nie so richtig dort.
Mich zieht es eher nach Magdeburg oder Dresden weil ich dort halt schon wen kenne.
Bester Kumpel der auch sehr Sportaffin ist wäre halt in Dresden.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mir wäre beides Recht, kenne eh keinen in egal welcher beider Städte.
War bis auf Hbf auch noch nie in Leipzig aber will mal neue Stadt kennenlernen.
In Dresden war ich ja schon 1 Jahr, aber gefühlt nicht richtig gelebt weil halbe Jahr davon Corona war.
Wovor hast du Angst? Anscheinend hast jetzt in deinem Dorf auch keine Bekannten.
Neuer Job ist immer bissl Risiko ob Kollegen und Arbeit an sich das Richtige ist, aber kannst auch Glück haben und es war der beste Wechsel den du hättest machen können.
Dazu bist von Dresden aus schnell in Prag für geile, feuchte Nachtleben für wenig Geld. Und du kannst dich im Gebirge totwandern weil alles neu ist.
War bis auf Hbf auch noch nie in Leipzig aber will mal neue Stadt kennenlernen.
In Dresden war ich ja schon 1 Jahr, aber gefühlt nicht richtig gelebt weil halbe Jahr davon Corona war.
Wovor hast du Angst? Anscheinend hast jetzt in deinem Dorf auch keine Bekannten.
Neuer Job ist immer bissl Risiko ob Kollegen und Arbeit an sich das Richtige ist, aber kannst auch Glück haben und es war der beste Wechsel den du hättest machen können.
Dazu bist von Dresden aus schnell in Prag für geile, feuchte Nachtleben für wenig Geld. Und du kannst dich im Gebirge totwandern weil alles neu ist.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Not mirin 500km Gen Süden damit Dunkeldeutschland meinen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:44kdf aber einfach machen. Bin auch (zwar mit GF) einfach 500km gen Süden gezogen und gemerkt wie viel geiler es hier ist als im Norden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:43 Komm bei der Wohnungssuche ehrlich gesagt nicht so recht weiter.
Naja...
Komm L und wir starten dort beide Neu.
Es wird LEGEN....DÄR!!!!
@Netzokhul
Einfach machen ist leicht gesagt. Aber wenn ich mich Recht erinnere, hast du nen "guten Job" (Bezahlung, Work Life Balance) etc.
Ich bin damals nach meiner Ausbildung direkt in die Stadt gezogen.
Bereut habe ich es nicht, aber habe für mich die Erkenntnis gehabt, dass das beste so ne Kleinstadt ist.
Landleben direkt vor der Tür, aber Vorteile der Stadt eben auch.
Würde dir zwar auch raten die Erfahrung zu machen weil du da nur von profitieren kannst., aber dies durchaus überlegt zu machen.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
Dresden ist doch noch angenehm von der Größe her. Oder Magdeburg hatte ich auch überlegt, wäre dichter an meiner Familie dran.
So groß wie Hamburg etc. Muss es nicht sein
So groß wie Hamburg etc. Muss es nicht sein
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Merke eher jedes Mal das Kleinstadt oder Dorf überhaupt nicht geil ist im Vergleich zu Ner kleinen Großstadt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Was verdient denn momentan?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:43 Komm bei der Wohnungssuche ehrlich gesagt nicht so recht weiter.
Naja...
Hol dir man ein Frau fürs Leben, dann kannst mit der zusammen watscheln
- Eric
- Administrator
Es gibt genau eine Sache um die ich dich beneide: fast alle Bands, die mir gefallen, spielen bei euch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:37 Merke eher jedes Mal das Kleinstadt oder Dorf überhaupt nicht geil ist im Vergleich zu Ner kleinen Großstadt
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ist ja auch easy, einfach in TInder Thread gucken für gute Tipps.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:38
Hol dir man ein Frau fürs Leben, dann kannst mit der zusammen watscheln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Och es gibt so viel mehr was nice hier istEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:43Es gibt genau eine Sache um die ich dich beneide: fast alle Bands, die mir gefallen, spielen bei euch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:37 Merke eher jedes Mal das Kleinstadt oder Dorf überhaupt nicht geil ist im Vergleich zu Ner kleinen Großstadt
- Eric
- Administrator
Das interessiert mich aber nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:50Och es gibt so viel mehr was nice hier istEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:43Es gibt genau eine Sache um die ich dich beneide: fast alle Bands, die mir gefallen, spielen bei euch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:37 Merke eher jedes Mal das Kleinstadt oder Dorf überhaupt nicht geil ist im Vergleich zu Ner kleinen Großstadt
- Brick
- Lounge Ultra
kleine großstadtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:37 Merke eher jedes Mal das Kleinstadt oder Dorf überhaupt nicht geil ist im Vergleich zu Ner kleinen Großstadt
kein fisch kein fleisch
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Dieses. Is halt für Menschen die nie wissen was sie wollen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:57kleine großstadtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 12:37 Merke eher jedes Mal das Kleinstadt oder Dorf überhaupt nicht geil ist im Vergleich zu Ner kleinen Großstadt
kein fisch kein fleisch
Peter Stadt eben
Mein Log: Der Röder am rödeln