Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Was lest/hört ihr gerade?

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Quickhatch
Gulo Gulo
Beiträge: 1357
Registriert: 9. Mär 2023, 16:24
Wohnort: Heilbronx
Alter: 46
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Re: Was lest/hört ihr gerade?

Snowcrash hab ich vor kurzem wieder gelesen. Ist ganz unterhaltsam. Die der Übergang Reihe ist auch halb dystopisch, the road mittlerweile auch ein Klassiker.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Was lest/hört ihr gerade?

ich glaub ich werds mal mit snowcrash versuxhen, danke dir
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Was lest/hört ihr gerade?

Lese nur gedruckt und behalte alle Bücher
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 425
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Was lest/hört ihr gerade?

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:13 Lese nur gedruckt und behalte alle Bücher
Habe ich sonst auch. Bis mein Handgelenk so kaputt war, dass ich dann viel zu lange nichts gelesen habe. Ich konnte die Bücher nicht mehr halten, ohne dass es noch spätestens einer halben Stunde zu Schmerzen kam die dann länger anhielten.

Habe mir vor kurzem ein Tablet angeschafft, mit einem Kissen fürs Sofa. Damit kann ich auch noch andere Sachen erledigen und brauche nicht gleich einen Laptop.
Jetzt lese ich auch wieder - eBooks. 🙈
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Was lest/hört ihr gerade?

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:33 Habe mir vor kurzem ein Tablet angeschafft, mit einem Kissen fürs Sofa. Damit kann ich auch noch andere Sachen erledigen und brauche nicht gleich einen Laptop.
Jetzt lese ich auch wieder - eBooks. 🙈
Gönn Dir ein Kindle Paperwhite. Zwischen Tablet und E-Book-Reader liegen Welten. Mit der Hintergrundbeleuchtung auch Abends genial (Stichwort Lichtquelle).

Viele (ich will nicht sagen, alle :o ) Bücher kann man Online kostenlos finden. Zum E-Book-Management bietet sich Calibre an. IPad nutze ich nur für Fachbücher (PDF) gemeinsam mit dem Stift. Aber das ist dann auch Arbeit und nicht Entspannung...
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 425
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Was lest/hört ihr gerade?

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:50
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:33 Habe mir vor kurzem ein Tablet angeschafft, mit einem Kissen fürs Sofa. Damit kann ich auch noch andere Sachen erledigen und brauche nicht gleich einen Laptop.
Jetzt lese ich auch wieder - eBooks. 🙈
Gönn Dir ein Kindle Paperwhite. Zwischen Tablet und E-Book-Reader liegen Welten. Mit der Hintergrundbeleuchtung auch Abends genial (Stichwort Lichtquelle).
Nein, fällt aus Auswahl weg. Ich lese sowieso weiße Buchstaben auf schwarz 🫣
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 460
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Was lest/hört ihr gerade?

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:50
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:33 Habe mir vor kurzem ein Tablet angeschafft, mit einem Kissen fürs Sofa. Damit kann ich auch noch andere Sachen erledigen und brauche nicht gleich einen Laptop.
Jetzt lese ich auch wieder - eBooks. 🙈
Gönn Dir ein Kindle Paperwhite. Zwischen Tablet und E-Book-Reader liegen Welten. Mit der Hintergrundbeleuchtung auch Abends genial (Stichwort Lichtquelle).

Viele (ich will nicht sagen, alle :o ) Bücher kann man Online kostenlos finden. Zum E-Book-Management bietet sich Calibre an. IPad nutze ich nur für Fachbücher (PDF) gemeinsam mit dem Stift. Aber das ist dann auch Arbeit und nicht Entspannung...
+1
Robert
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2023, 15:45

Re: Was lest/hört ihr gerade?

Zuletzt gelesen und sehr zu empfehlen:

Die vierte Gewalt. Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist

und als leichte Krimis für zwischendurch:

alles von Andreas Gruber und speziell die Reihe mit Marten S. Snejder und Sabine Nemez
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 425
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Was lest/hört ihr gerade?

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:45
Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:50
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:33 Habe mir vor kurzem ein Tablet angeschafft, mit einem Kissen fürs Sofa. Damit kann ich auch noch andere Sachen erledigen und brauche nicht gleich einen Laptop.
Jetzt lese ich auch wieder - eBooks. 🙈
Gönn Dir ein Kindle Paperwhite. Zwischen Tablet und E-Book-Reader liegen Welten. Mit der Hintergrundbeleuchtung auch Abends genial (Stichwort Lichtquelle).

Viele (ich will nicht sagen, alle :o ) Bücher kann man Online kostenlos finden. Zum E-Book-Management bietet sich Calibre an. IPad nutze ich nur für Fachbücher (PDF) gemeinsam mit dem Stift. Aber das ist dann auch Arbeit und nicht Entspannung...
+1
Was ich noch vergessen habe: wenn ich mir ggf doch mal einen eBook-Reader kaufe, dann sicher keinen Kindle. Ist mir viel zu blöd, da noch mit Calibre rumzueiern. 🙈
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Was lest/hört ihr gerade?

kindle kann doch mittlerweile epub

und als epub is doch quasi jedes buch verfügbar
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 425
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Was lest/hört ihr gerade?

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 11:48 kindle kann doch mittlerweile epub

und als epub is doch quasi jedes buch verfügbar
Auch nur auf Umwegen. Zudem wird das Dateiformat immer noch konvertiert und kann Darstellungsfehler enthalten. Insofern kann der Kindle kein echtes epup.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Was lest/hört ihr gerade?

wie meinst du auf umwegen? ich schicke epub dateien immer via mail an meinen kindle und das geht top
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 425
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Was lest/hört ihr gerade?

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:47 wie meinst du auf umwegen? ich schicke epub dateien immer via mail an meinen kindle und das geht top
Das will ich ja eben nicht. Ist für mich nur eine Notlösung, aber eben keine Lösung für mich.
Zudem du ja dann trotzdem eine umgewandelte Datei hast. Auch wenn man es vorher nicht mehr manuell mit epup machen muss. Und dann gibt es trotzdem noch viele andere Formate, die der Kindle nicht kann.
Ich mag es einfach nicht, wenn mich ein Hersteller so einschränkt.
ComebackGirl
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45

Re: Was lest/hört ihr gerade?

Mit dem Kindle kann man sich keine eBooks aus der Bibliothek ausleihen. Sonst war ich mit meinem uralten Kindle recht zufrieden. Dann habe ich mir einen Tolino gekauft. Damit kann ich eBooks aus der Stadtbibliothek ausleihen. Hab ich ein paar mal gemacht. Und jetzt lese ich doch wieder lieber richtige, gedruckte Bücher 🙈
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 425
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Was lest/hört ihr gerade?

ComebackGirl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 18:25 Mit dem Kindle kann man sich keine eBooks aus der Bibliothek ausleihen. Sonst war ich mit meinem uralten Kindle recht zufrieden. Dann habe ich mir einen Tolino gekauft. Damit kann ich eBooks aus der Stadtbibliothek ausleihen. Hab ich ein paar mal gemacht. Und jetzt lese ich doch wieder lieber richtige, gedruckte Bücher 🙈
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch gedruckte Bücher lesen. Macht nur mein handgeleznicht mit (Buch halten).

Wenn ich mir in nächster Zeit einen kaufen sollte, wird es wohl das Pocketbook Era werden.
Antworten