Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:49 Was ist das für ein inhaltsloser Post? :o
Ach komm, es ist schon lustig, wenn man sich damit brüstet, dass in einem Regierungsprogramm für die Zukunft beschlossen worden ist dass Straftäter mit der vollen Konsequenz des Gesetzes rechnen müssen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:55
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:49 Was ist das für ein inhaltsloser Post? :o
Ach komm, es ist schon lustig, wenn man sich damit brüstet, dass in einem Regierungsprogramm für die Zukunft beschlossen worden ist dass Straftäter mit der vollen Konsequenz des Gesetzes rechnen müssen.
Re: Aktuelle Witze aus aller Welt
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich meinte damit ausnahmsweise mal nicht dich Certa, sondern den Insta-Post von Soeder.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ELPocoLoco
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:59 Ich meinte damit ausnahmsweise mal nicht dich Certa, sondern den Insta-Post von Soeder.
Certa einfach instant getriggert *lul*
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

finde die letzte generation halt echt super mittlerweile
erst drücken sie die grünen umfrage werte um fast 10% (ok, habeck hat etwas geholfen) und jetzt helfen sie auch noch söder für den wahlkampf

eigentlich schon eine ganz gute initiative, jetzt versteh ich auch warum so viele fonds die unterstützen, ich hoffe die halten mit ihrem festkleben noch ein jahr durch und verlieren nicht den antrieb
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ist schon hart lächerlich von Wende-Söder mit der Einhaltung von Gesetzen und dem Nachhalten von Strafen zu werben.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:40 Ist schon hart lächerlich von Wende-Söder mit der Einhaltung von Gesetzen und dem Nachhalten von Strafen zu werben.
Jap, sehe ich auch so. Dessen Kopf hätte längst rollen müssen und deswegen würde mich eine Erklärung deiner Begeisterung für Söder echt interessieren @WSB . Kann das gar nicht nachvollziehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:38 finde die letzte generation halt echt super mittlerweile
erst drücken sie die grünen umfrage werte um fast 10% (ok, habeck hat etwas geholfen) und jetzt helfen sie auch noch söder für den wahlkampf

eigentlich schon eine ganz gute initiative, jetzt versteh ich auch warum so viele fonds die unterstützen, ich hoffe die halten mit ihrem festkleben noch ein jahr durch und verlieren nicht den antrieb
:-) :thumbsup:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:38 finde die letzte generation halt echt super mittlerweile

Ich frag mich auch schon länger, ob dieses Gruselkabinet von Regierung und auch die Klimakleber engagiert wurden um der AFD zur Macht zu verhelfen. :-)
Certa
Lounge Ultra

Janina Hatt, die Ehefrau von Justizminister Marco Buschmann (FDP) ist jetzt im BMF von Finanzminister Christian Lindner (FDP) zur Referatsleiterin befördert worden. Dieses Referat wurde 2022 extra neu gegründet. Zufälle gibt's.
ELPocoLoco
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 15:04 Janina Hatt, die Ehefrau von Justizminister Marco Buschmann (FDP) ist jetzt im BMF von Finanzminister Christian Lindner (FDP) zur Referatsleiterin befördert worden. Dieses Referat wurde 2022 extra neu gegründet. Zufälle gibt's.
Gell! Deutschland, sowie die EU sind echt ein Selbstbedienungsladen.
ELPocoLoco
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:40 Ist schon hart lächerlich von Wende-Söder mit der Einhaltung von Gesetzen und dem Nachhalten von Strafen zu werben.
Der Corona-Söder, der selbst offensichtlich gelogen hat. Kann den null ab.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 15:04 Janina Hatt, die Ehefrau von Justizminister Marco Buschmann (FDP) ist jetzt im BMF von Finanzminister Christian Lindner (FDP) zur Referatsleiterin befördert worden. Dieses Referat wurde 2022 extra neu gegründet. Zufälle gibt's.
Glückwunsch! Immer schön wenn Frauen in der Politik Karriere machen
Shivus
Moderator

Dann verstehen sich Grüne und FDP ja zumindest jetzt mal hervorragend :kruemel:
Certa
Lounge Ultra

Mal zum Thema gendern

Antworten