Ach komm, es ist schon lustig, wenn man sich damit brüstet, dass in einem Regierungsprogramm für die Zukunft beschlossen worden ist dass Straftäter mit der vollen Konsequenz des Gesetzes rechnen müssen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:49 Was ist das für ein inhaltsloser Post?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Witze aus aller WeltCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:55Ach komm, es ist schon lustig, wenn man sich damit brüstet, dass in einem Regierungsprogramm für die Zukunft beschlossen worden ist dass Straftäter mit der vollen Konsequenz des Gesetzes rechnen müssen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:49 Was ist das für ein inhaltsloser Post?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich meinte damit ausnahmsweise mal nicht dich Certa, sondern den Insta-Post von Soeder.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Certa einfach instant getriggert *lul*clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:59 Ich meinte damit ausnahmsweise mal nicht dich Certa, sondern den Insta-Post von Soeder.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
finde die letzte generation halt echt super mittlerweile
erst drücken sie die grünen umfrage werte um fast 10% (ok, habeck hat etwas geholfen) und jetzt helfen sie auch noch söder für den wahlkampf
eigentlich schon eine ganz gute initiative, jetzt versteh ich auch warum so viele fonds die unterstützen, ich hoffe die halten mit ihrem festkleben noch ein jahr durch und verlieren nicht den antrieb
erst drücken sie die grünen umfrage werte um fast 10% (ok, habeck hat etwas geholfen) und jetzt helfen sie auch noch söder für den wahlkampf
eigentlich schon eine ganz gute initiative, jetzt versteh ich auch warum so viele fonds die unterstützen, ich hoffe die halten mit ihrem festkleben noch ein jahr durch und verlieren nicht den antrieb
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ist schon hart lächerlich von Wende-Söder mit der Einhaltung von Gesetzen und dem Nachhalten von Strafen zu werben.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Jap, sehe ich auch so. Dessen Kopf hätte längst rollen müssen und deswegen würde mich eine Erklärung deiner Begeisterung für Söder echt interessieren @WSB . Kann das gar nicht nachvollziehen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:40 Ist schon hart lächerlich von Wende-Söder mit der Einhaltung von Gesetzen und dem Nachhalten von Strafen zu werben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
:thumbsup:WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:38 finde die letzte generation halt echt super mittlerweile
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ich frag mich auch schon länger, ob dieses Gruselkabinet von Regierung und auch die Klimakleber engagiert wurden um der AFD zur Macht zu verhelfen.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:38 finde die letzte generation halt echt super mittlerweile
- Certa
- Lounge Ultra
Janina Hatt, die Ehefrau von Justizminister Marco Buschmann (FDP) ist jetzt im BMF von Finanzminister Christian Lindner (FDP) zur Referatsleiterin befördert worden. Dieses Referat wurde 2022 extra neu gegründet. Zufälle gibt's.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Gell! Deutschland, sowie die EU sind echt ein Selbstbedienungsladen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 15:04 Janina Hatt, die Ehefrau von Justizminister Marco Buschmann (FDP) ist jetzt im BMF von Finanzminister Christian Lindner (FDP) zur Referatsleiterin befördert worden. Dieses Referat wurde 2022 extra neu gegründet. Zufälle gibt's.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Der Corona-Söder, der selbst offensichtlich gelogen hat. Kann den null ab.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:40 Ist schon hart lächerlich von Wende-Söder mit der Einhaltung von Gesetzen und dem Nachhalten von Strafen zu werben.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Glückwunsch! Immer schön wenn Frauen in der Politik Karriere machenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 15:04 Janina Hatt, die Ehefrau von Justizminister Marco Buschmann (FDP) ist jetzt im BMF von Finanzminister Christian Lindner (FDP) zur Referatsleiterin befördert worden. Dieses Referat wurde 2022 extra neu gegründet. Zufälle gibt's.
- Shivus
- Moderator
Dann verstehen sich Grüne und FDP ja zumindest jetzt mal hervorragendCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 15:04 Janina Hatt, die Ehefrau von Justizminister Marco Buschmann (FDP) ist jetzt im BMF von Finanzminister Christian Lindner (FDP) zur Referatsleiterin befördert worden. Dieses Referat wurde 2022 extra neu gegründet. Zufälle gibt's.
- Certa
- Lounge Ultra