Manche sind als Baby gefönt worden, können davon im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenalter nicht lassen.
Das Föngeräusch soll beruhigend wirken, weil es Blutzikulation im Mutterleib erinnert, das Fönen an sich gegen wundsein helfen.
(Ohne Witz! Das kann man googeln!)
Kenne einige gefönte Kinder, die jetzt um die 30 sind und sich immer noch fönen.
Das ist für die das normalste der Welt.
https://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Ba ... _52008.htm
Beobachtungen im Studio
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Re: Beobachtungen im Studio
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich lasse beim Training meinen Blick durchs Studio gleiten und 2 Racks neben mir sehe ich einen aus der Kategorie "wir nicken uns zu, wenn man sich sieht, aber wir reden nicht miteinander". Mein Blick schweift seinen, aber ich schaue schon weg. Ich schaue wieder hin, um ihm zuzunicken, er hatte aber auch schon wieder halb weggeschaut und dann wieder geguckt, um mir zu winken.
Liken, wers kennt.
20 Minuten vorher hab ich noch einen vom Rack verscheucht, weil er da gecurlt hat.
Von Alpha zu awkward in 2 Übungen
Liken, wers kennt.
20 Minuten vorher hab ich noch einen vom Rack verscheucht, weil er da gecurlt hat.
Von Alpha zu awkward in 2 Übungen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Kam es zum GV?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:55 Ich lasse beim Training meinen Blick durchs Studio gleiten und 2 Racks neben mir sehe ich einen aus der Kategorie "wir nicken uns zu, wenn man sich sieht, aber wir reden nicht miteinander". Mein Blick schweift seinen, aber ich schaue schon weg. Ich schaue wieder hin, um ihm zuzunicken, er hatte aber auch schon wieder halb weggeschaut und dann wieder geguckt, um mir zu winken.
- Knolle
- hundsgemein
Vielleicht beim nächsten MalAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 18:29Kam es zum GV?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:55 Ich lasse beim Training meinen Blick durchs Studio gleiten und 2 Racks neben mir sehe ich einen aus der Kategorie "wir nicken uns zu, wenn man sich sieht, aber wir reden nicht miteinander". Mein Blick schweift seinen, aber ich schaue schon weg. Ich schaue wieder hin, um ihm zuzunicken, er hatte aber auch schon wieder halb weggeschaut und dann wieder geguckt, um mir zu winken.
- donjon
- Lounge Ultra
Hatte mal ne Freundin der ihr größter Traum ein Föhnzimmer war.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 17:24 Manche sind als Baby gefönt worden, können davon im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenalter nicht lassen.
Das Föngeräusch soll beruhigend wirken, weil es Blutzikulation im Mutterleib erinnert, das Fönen an sich gegen wundsein helfen.
(Ohne Witz! Das kann man googeln!)
Kenne einige gefönte Kinder, die jetzt um die 30 sind und sich immer noch fönen.
Das ist für die das normalste der Welt.
https://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Ba ... _52008.htm
Ein Raum mit einer Liege drin und von allen Seiten kommt Föhnluft.
Dachte wow das ist wierd
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- C43
@donjon zu geil.
Was früher der begehbare Kleiderschrank/das Ankleidezimmer war - heute Standard - ist jetzt wohl das Fönzimmer.
Aber ernsthaft, für diese Fönkinder ist es völlig normal. Wie Haare fönen, duschen, Zähne putzen. Pure Routine.
Was früher der begehbare Kleiderschrank/das Ankleidezimmer war - heute Standard - ist jetzt wohl das Fönzimmer.
Aber ernsthaft, für diese Fönkinder ist es völlig normal. Wie Haare fönen, duschen, Zähne putzen. Pure Routine.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Mett
- Lounge Ultra
- C43
Nein Genau wie du zu alt für son shice.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Ja normal das man nach dem Duschen auch seinen Sack föhnt. Mir geht es eher darum das es Leute mit einem ÖFFENTLICHEN Föhn in einem ÖFFENTLICHEN Gebäude tun, da wo es jeder sieht!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 09:31 @donjon zu geil.
Idk aber ich will nicht durch die Warm-Feuchte-Hoden-Föhn-Luft laufen von fremden. Schlimm genug das es genug Leute mit dem Deo und Parfüm in der Umkleide übertreiben...
Kriege bei uns immer Gorilla Gehege Vibes nur mit ner Mischung aus schlechtem Axe Deo
¯\_(ツ)_/¯
On Topic: hier hat sich heute jemand schön rasiert in der Dusche - lieben wir
Wenigstens hat er den benutzen Rasierer da gelassen.
Wenigstens hat er den benutzen Rasierer da gelassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mett
- Lounge Ultra
irgendwo muss der OF-Content her kommen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:06 heute im gym, irgend so ein perverser mit handy duschen gegangen!
- Knolle
- hundsgemein
Was hast du in der Herrendusche gemacht?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:06 heute im gym, irgend so ein perverser mit handy duschen gegangen!