Hallo,
was haltet ihr von den dingern? Mal abgesehen von Preis. Nährwert sind ja nun fast wie bei normalen Haferflocken. Finde sie persönlich ganz ok für einen schnellen shake am Morgen mit whey.
Kolln Schmelzflocken
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: Push/Pull/Skip
-
- Moderator
Re: Kolln Schmelzflocken
Ich kaufe keine anderen Haferflocken als die von Kölln. Alle anderen mag ich nicht.
-
- Lounger
-
- Moderator
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Die sind gut. Mit Vanille Flavour und Wasser für 3min in die Mikrowelle . Danach paar gefrorene Heidelbeeren dazu. Gierig .
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unterscheiden die sich so sehr von anderen Schmelzflocken?
Weiß das ich damals mal so einen 5kg Sack bei ESN für einen Bruchteil des Kilopreises gekauft habe.
Weiß das ich damals mal so einen 5kg Sack bei ESN für einen Bruchteil des Kilopreises gekauft habe.
- Primate
- Lounger
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 04:23 Haferflocken in den Mixer -> Schmelzflocken Hafermehl
-
- Lounger
Ich nutze seit 5-6 Jahren die Instant Haferflocken von Kölln , "normale" Haferflocken vertrage ich nicht.
Als ich vor ca. 16 Jahren wieder mit dem Training angefangen habe, habe ich es einige Jahre mit "normalen" Haferflocken probiert, aber ständig aufgeblähter Bauch von dem Rotz und gehen , wenn man sie nicht in den Mixer tut , auch nicht gut runter(vor allem morgens ein Graus wenn es schnell gehen muss)...wahrscheinlich nur gemacht weil es überall propagiert wird bzw. weil billig ( genau wie Magerquark ,den viele eigentlich nicht vertragen aber sich trotzdem damit voll stopfen ).
Habe dann irgendwann jahrelang von DM die Reisflocken benutzt, die muss man dann aber halt immer in Wasser auf weichen bzw. sind "roh" für den Mixer ungeeignet...geschmacklich auch nicht der Renner ,wenngleich ich die ja nie völlig pur gegessen habe.
Die Instant Haferflocken von Kölln sind top : super verträglich , ob im Mixer oder in der Schüssel zum löffeln , sofort schön weich....die leeren papp-Verpackungen kann man dann immer auch schön als kleine "Mülleimer" benutzen, bei nur 250g pro Packung fallen da halt immer etliche an bei mir.
Als ich vor ca. 16 Jahren wieder mit dem Training angefangen habe, habe ich es einige Jahre mit "normalen" Haferflocken probiert, aber ständig aufgeblähter Bauch von dem Rotz und gehen , wenn man sie nicht in den Mixer tut , auch nicht gut runter(vor allem morgens ein Graus wenn es schnell gehen muss)...wahrscheinlich nur gemacht weil es überall propagiert wird bzw. weil billig ( genau wie Magerquark ,den viele eigentlich nicht vertragen aber sich trotzdem damit voll stopfen ).
Habe dann irgendwann jahrelang von DM die Reisflocken benutzt, die muss man dann aber halt immer in Wasser auf weichen bzw. sind "roh" für den Mixer ungeeignet...geschmacklich auch nicht der Renner ,wenngleich ich die ja nie völlig pur gegessen habe.
Die Instant Haferflocken von Kölln sind top : super verträglich , ob im Mixer oder in der Schüssel zum löffeln , sofort schön weich....die leeren papp-Verpackungen kann man dann immer auch schön als kleine "Mülleimer" benutzen, bei nur 250g pro Packung fallen da halt immer etliche an bei mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
-
- Lounger
Ich mag sie auch, klar sind sie viel Teuer als normale Haferflocken aber was solls